Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Musikmobile selbstgehäkelt im Flohmarkt

Musikmobile selbstgehäkelt
Endet am: 27.08.2018 Preis: 30,00 €

PLZ: 71701 Ort: Schwieberdingen, Deutschland

Hallo,

ich verkaufe hier mein selbstgehäkeltes Musikmobile. Die Spieluhr ist mit einem Microspeicher auf welchen man eigene Musik aufspielen kann. Die Spieluhr kann sich drehen aber auch stehen bleiben. Wie ma es will man kann direkt an der Spieluhr die Lieder wechseln sowie die Lautstärke regeln.

Da das Mobile mit viel Liebe und Zeit selbsgehäkelt wurde hätte ich gerne noch 30 Euro dafür. Das Gestell sowie die Spieluhr haben neu zusammen 30 Euro gekostet.

Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!