Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Ich suche liebe mamas & schwanger aus hessen für meine fb gruppe :) im Flohmarkt

Ich suche liebe mamas & schwanger aus hessen für meine fb gruppe :)
Endet am: 20.03.2016 Preis: 0,01 €

PLZ: 35394 Ort: Gießen, Deutschland

huhu,
Diese Gruppe wurde im August 2013 gegründet. Wir sind eine kleine,aber eine feine Gruppe mit mamis und schwangere aus Hessen.
In den zwei Jahren habe ich beobachtet,dass sich hier Menschen kennengelernt haben,die zufällig in der Nähe wohnen und nun gute Freunde sind.
Ich selbst habe hier Freunde gefunden,die ich nicht mehr missen möchte.
Es macht mich stolz, dass solche tolle Ereignisse durch meine Gruppe passiert sind und auch die Vertrauensbasis in dieser Gruppe einen hohen Wert hat.
Nun soll die Gruppe etwas wachsen, damit man sich besser findet.
Jede mama und schwangere aus hessen sind herzlichwillkommen
ich wünsche Euch viel Spaß in der Gruppe.
hier ist der link zu meiner gruppe :
https://www.facebook.com/groups/512305218860100/

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!