Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

♥ Sommerkleider - Jeanskleider - 6 Stück - Größe 86/92 - TOP! ♥ im Flohmarkt

♥ Sommerkleider - Jeanskleider - 6 Stück - Größe 86/92 - TOP! ♥
Endet am: 30.06.2017 Preis: 10,00 €

PLZ: Ort: Deutschland

Zum Verkauf steht ein Paket aus Mädchenkleidern (6 Stück).
Größe: 86/92 (zwei Kleider haben 98 im Etikett stehen, fallen aber kleiner aus!)

Das Paket beinhaltet 3 luftige Sommerkleidchen und 3 Jeanskleider, die auch mit Strumpfhose und Shirt bereits im Frühjahr getragen werden können. Markenmix aus Bob der Bär, H&M und Palomino.

Die Kleidchen wurden nur selten getragen und befinden sich daher in einem ordentlichen und guten Zustand ohne Löcher, Risse und Flecken. Sie sind frisch gewaschen, aber ungebügelt. Tier- und rauchfreier Haushalt.

Gegen Übernahme der Portokosten deutschlandweiter Versand möglich.

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!