Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Personalisierte Schultüte nach Wunsch - als Kissen nutzbar! im Flohmarkt

Personalisierte Schultüte nach Wunsch - als Kissen nutzbar!
Endet am: 03.05.2023 Preis: 50,00 €

PLZ: 76297 Ort: Deutschland

Hallo, ich biete Euch individuell genähte Schultüten für Eure Erstklässler, jede ein Unikat - im Wunschstoff, mit Wunschmotiven, Namen und wenn gewünscht passend zum Ranzen . Das Schöne daran, nach dem großen Tag wird der innenliegende Papprohling entfernt und die Tüte mit Füllwatte gefüllt, so dass sie die Kinder viele Jahre als Kuschel- / Seitenschläferkissen begleiten kann .

Inkl. Rohling 50 Euro.

Ich freue mich auf alle Anfragen, hier oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage Villa Lulenthema.

Liebe Grüße
Mathelenlu
Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!