Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Portrait Leinwand Acryl nach deinen Wünschen im Flohmarkt

Portrait Leinwand Acryl nach deinen Wünschen
Endet am: 14.01.2017 Preis: 80,00 €

PLZ: Ort: siegen, Deutschland

ich biete euch selbstgemalte Portraits nach euren Wünschen. Ob Familie, Paar, Tier oder Auto alles ist möglich. Die Standartgröße beträgt 40 x 40.
Bezahlt wird zuerst ein Teilbetrag (Vorrauskasse) der Rest dann bei der Fertigstellung. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand, der vorher ungefähr geschätzt wird wie lange ich ca brauche(auch wenn es immer mehr ist als gedacht ^^).
Preis fängt ab 80 Euro an je nachdem was noch aufs Bild kommt und welche Art gewünscht ist. Auf den Bildern könnte ihr vorher und nachher sehen.
Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!