Hey Süße!!!!
Es ist geschafft! Du bist schwanger und erwartest im Juli 2010 dein erstes Baby!
Ich freu mich sooooo unendlich für Dich und deinen Freund!!!!
Heute bist du schon in der 7. SSW, also 6+1.....Hammer!!!! So fing alles an.... http://www.mamacommunity.de/forum/ist-das-wirklich-ein-zweiter-strich.html
Dieser Thread ist nur für dich und dein Baby! Ich hoffe, du lässt uns an deiner Schwangerschaft teilhaben und versorgst uns fleißig mit Ultraschallbilder, Bauchbildern usw.
und nachher natürlich auch mit Bildern von deinem Sonnenschein
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Genieße sie....es geht alles sooooo schnell! Erst zählst du noch die Wochen, dann irgendwann die Tage und schwupps.....du hälst dein Baby in den Armen!!!!
Ich hab dich lieb! 

Auch von mir unbekannterweise, alles alles gute zum zweiten Strich, eine wunderschöne Kugelzeit und eine Schmerz und Stressfreie Geburt!
Oh toll!!! Von meinem Patenkind ein eigener Thread! Auch hier noch mal "Herzlichen Glückwunsch!". Thema ist selbstredend gleich gemerkt.
und natürlich eine waaaaaaaahnsinns schöne kugelzeit, genieße sie...ist wirklich schneller vorbei als man denkt
Auch von mir alles alles Liebe und Gute und vor allen eine richtig schöne Kugelzeit!!
Steffi, Du bist so ein Schatz
Ich bin überwältigt! Das hast Du schön geschrieben!
Ich werde Euch natürlich immer brav auf dem Laufenden halten!
Am 30.11. bekomme ich meinen MuPa und das erste Bildchen und das werde ich dann natürlich auch zeigen
Guten Abend meine Lieben!
Nun sind es nur noch 12 Tage bis zu meinem nächsten FA Termin
Von mir aus könnte der schon morgen sein 
Heute Morgen war ich beim Frisör ... aber ich bin völlig unzufrieden und enttäuscht
Dabei gehe ich immer dort hin ...
Werde sie nun erst mal wachsen lassen!
Dann war heute der 7o. Geburtstag meiner lieben Omi, und wie gerne wären wir mit der Neuigkeit rausgerückt, aber da waren uns zu viele Leute! Möchten das lieber im kleinen Familienkreis an Heiligabend machen
Ich hoffe es geht euch allen gut ...

Seid mir lieb gegrüßt
Ganz besonders Steffi :-* und Amy natürlich
Heute Morgen war ich beim Frisör ... aber ich bin völlig unzufrieden und enttäuscht
Dann war heute der 7o. Geburtstag meiner lieben Omi, und wie gerne wären wir mit der Neuigkeit rausgerückt, aber da waren uns zu viele Leute! Möchten das lieber im kleinen Familienkreis an Heiligabend machen
Seid mir lieb gegrüßt
Ach Süße, die Haare wachsen grad in der SS soooo schnell, da siehst du in 2 Wochen garnicht mehr, dass du ne andere Frisur hast!
Und ich glaub auch nicht, dass es nicht gut aussieht
Ich finde es wahnsinn, dass ihr bis Weihnachten dicht halten wollt......das hätte ich nicht gepackt!!!!
Wie geht es dir sonst Süße? Irgendwelche SS-Beschwerden? Ziehende Mutterbänder? Übelkeit???? Was gibts denn noch.....?! So lang her.....
Drück dich, Maus!
Seid mir lieb gegrüßt
Ach Süße, die Haare wachsen grad in der SS soooo schnell, da siehst du in 2 Wochen garnicht mehr, dass du ne andere Frisur hast!
Und ich glaub auch nicht, dass es nicht gut aussieht
Ich finde es wahnsinn, dass ihr bis Weihnachten dicht halten wollt......das hätte ich nicht gepackt!!!!
Wie geht es dir sonst Süße? Irgendwelche SS-Beschwerden? Ziehende Mutterbänder? Übelkeit???? Was gibts denn noch.....?! So lang her.....
Drück dich, Maus!
Halloooo
Ich hoffe es, dass sie ganz schnell wachsen
Fühl mich so nicht ganz so wohl!
Ja, vorgenommen haben wir es uns, dass sie es erst Weihnachten erfahren sollen! Nun müssen wir es nur noch so lange für uns behalten können
Ja, also meine Brüste sind nach wie vor sehr sehr empfindlich, heute hatte ich auch mal wieder leichtes Ziehen im UL, und so bissl flau ist es mir hin und wieder und zudem muss ich ungewohnt oft austoßen! Ist das auch typisch?
Alles so aufregend und neu! Nun habe ich Lust auf Flammkuchen, ich glaube der muss auch dran glauben
den Speck kann ich ja runter picken!
Drück Dich auch Süße!
HDL
Hallo meine Lieben!
Ist das Wetter bei euch auch so ungemütlich?
Werde mich nun mal ein bissl auf die Couch kuscheln und später noch eine Lichterkette ans Fenster machen und dann hab ich auch bald alles geschafft
Und nun ist es nur noch eine Woche, bis ich meinen nächsten FA Termin habe
Und ich freue mich schon so sehr 
Wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Eure Isabel
Hey Süße!
Jetzt ist es schon bald wieder soweit und du darfst wieder zum FA
Freu mich schon soooo auf die ersten US-Bilder!!!
Bei uns ist auch alles prima. Gestern waren wir zur U3. Amy hat jetzt 3875g und 52 cm. Und heute wird sie schon 5 Wochen alt....Krass, oder
Drück EUCH mal gaaanz lieb!!!!
Halloooo
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen 1. Advent
Auch wenn das Wetter es noch immer nicht vermuten lässt, dass in 4 Wochen schone Weihnachten ist!
Nun dauert es nicht mehr lange, bis ich morgen zu meinem 2ten FA Termin gehe
Und dann kann ich euch hoffentlich ganz stolz meinen Mutterpass und das erste US Bildchen von meinem Keks präsentieren 
Werde mich sobald ich wieder zuhause bin melden!
Hab den Termin ja zum Glück gleich morgens um 8Uhr
Halloooo
Ich wünsche euch allen eine wunderschönen 1. Advent
Auch wenn das Wetter es noch immer nicht vermuten lässt, dass in 4 Wochen schone Weihnachten ist!
Nun dauert es nicht mehr lange, bis ich morgen zu meinem 2ten FA Termin gehe
Und dann kann ich euch hoffentlich ganz stolz meinen Mutterpass und das erste US Bildchen von meinem Keks präsentieren 
Werde mich sobald ich wieder zuhause bin melden!
Hab den Termin ja zum Glück gleich morgens um 8Uhr
Hey Süße, ich hoffe, du hast deinen letzten 1. Advent ohne Baby genossen
Jetzt hast du sicher schon deinen Mutterpass in den Händen
Freu mich auf Neuigkeiten!
Vlg
Halloooo
Entschuldigt, dass ich nun erst schreibe, aber mein Schatz hat heute auch noch Geburtstag und so hab ich nun erst ein paar Minuten um zu berichten!
Also, meinem Baby geht es gut, wohl bissl klein, aber voll in der Norm!
Bild gab es wieder aber irgendwie packt sie das immer in meine Atke:-( Meinen Mutterpass bekomme ich erst am 22.12. mit nach Hause! Angelegt wurde er heute schon ... Aber das Labor muss meine Blutwerte noch eintragen!
Aber es war so schön ... Eine richtig kleine Bohne konnte man sehen, und das Herzchen hat auch schon geschlagen
Es war toll! Nun heißt es wieder warten!!
Süsse das ist toll, dass alles ok ist!!! Ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht, ne?!
Ohja ... ich hatte so ganz leicht Gänsehaut, als ich das gesehen habe.
Wahnsinn, das ist echt ... ach man kann das so gar nicht beschreiben ...
Gestern war ich mit meinem Schatz bissl bummeln, dann wollten wir für die werdenden Omi's und den Opi nen weißen Babybody kaufen und den dann eben bedrucken!
Auf einmal hatte Martin dann einen mit Papa's Liebling in der Hand und hat ihn auch gekauft und nur noch gestrahlt
Es ist so schön zu sehen, wie sehr er sich freut