Mütter- und Schwangerenforum

102kg go to 80kg .... Wer kommt mit?

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.06.2015 18:44
Zitat von Aurora40:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Aurora40:

Zitat von Pflegebiene:

...


ähm ich hab eher das umgedrehte Problem,ich muss zu sehn das ich mein Gewicht halte und nicht abnehme .

Habe dich verwechselt ... Hab es grad nachgelesen


Macht nichts,das Internet iss noch nicht Videotauglich

Stimmt obwohl manchmal es ja besser ist
Pflegebiene
1193 Beiträge
10.06.2015 18:47
Also heute ist nicht mein Tag ...
Ich bin heute irgendwie mies gelaunt, leicht reizbar, unkonzentriert und alles andere als konsequent
Hab heute kurzfristig beschlossen einen Fressattacken einzulegen .... Und jetzt bereue ich es wieder ....
Hab mir zum Abend nen kleinen Salat gemacht ... Macht zwar das Fressgelage nicht wieder gut aber ich denke ich hab mich wieder gefangen .... I Hope so
Heute Morgen stand die Waage wieder bei 100,8kg
11.06.2015 08:00
Zitat von Pflegebiene:

Also heute ist nicht mein Tag ...
Ich bin heute irgendwie mies gelaunt, leicht reizbar, unkonzentriert und alles andere als konsequent
Hab heute kurzfristig beschlossen einen Fressattacken einzulegen .... Und jetzt bereue ich es wieder ....
Hab mir zum Abend nen kleinen Salat gemacht ... Macht zwar das Fressgelage nicht wieder gut aber ich denke ich hab mich wieder gefangen .... I Hope so
Heute Morgen stand die Waage wieder bei 100,8kg

Oje,frust essen ,was war los,setzt Du Dich vielleicht ein bissen zu stark selber unter druck,Ziele sind gut keine frage,aber man darf sich nicht drauf versteifen,zu erst verliert man wasser,wenn man noch Sport macht,denkt man man hat wieder zugenommen weil das fett in Muskeln umgewandelt werden,die sind schwerer.
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.06.2015 14:46
Zitat von Aurora40:

Zitat von Pflegebiene:

Also heute ist nicht mein Tag ...
Ich bin heute irgendwie mies gelaunt, leicht reizbar, unkonzentriert und alles andere als konsequent
Hab heute kurzfristig beschlossen einen Fressattacken einzulegen .... Und jetzt bereue ich es wieder ....
Hab mir zum Abend nen kleinen Salat gemacht ... Macht zwar das Fressgelage nicht wieder gut aber ich denke ich hab mich wieder gefangen .... I Hope so
Heute Morgen stand die Waage wieder bei 100,8kg

Oje,frust essen ,was war los,setzt Du Dich vielleicht ein bissen zu stark selber unter druck,Ziele sind gut keine frage,aber man darf sich nicht drauf versteifen,zu erst verliert man wasser,wenn man noch Sport macht,denkt man man hat wieder zugenommen weil das fett in Muskeln umgewandelt werden,die sind schwerer.

Och mittlerweile versteif ich mich nicht mehr so.
War einfach kein guter Tag.
Heute wo die Sonne scheint ist es wieder gut.
Ich glaub an manchen Tagen bin ich einfach nur kaputt.
Felix ist zur Zeit viel wach nachts und nestelt unruhig im Bett rum.
Mal wieder gescheit schlafen wäre auch toll.
Pflegebiene
1193 Beiträge
12.06.2015 10:54
Hab heute frei
Mein Diabetologe ist super zufrieden mit mir.

Gewicht heute Morgen 100,5kg ....
Bei uns ist es richtig schön warm und irgendwie hab ich heute Mega gute Laune
12.06.2015 11:12
mein jüngster iss heute zu hause,aber frei in dem Sinne,ne ich muss gleich noch den rasen mähen,soll ja wieder regen geben
Pflegebiene
1193 Beiträge
18.06.2015 20:45
So bin wieder da .... Irgendwie hab ich es kaum geschafft hier zu schreiben die letzten Tage. Und das Wochenende wird auch etwas anstrengender.
Mein aktuelles Gewicht liegt bei 100,2kg .
Hab grad irgendwie Stillstand ....

Naja muss ich halt durchhalten.

Bei uns regnete es den ganzen Tag ... Wusste gar nichts so richtiges anzustellen mit den Kids.
Haben dann gemalt und Bücher angeschaut.
Wie läufst bei euch?
19.06.2015 08:00
das mit dem stillstand kommt vor zwischenhzeitlich,mach einfach weiter,hast Du einen Arzt der Dich begleitet beim abnehm .
30.06.2015 21:44
Bei mir geht's grad nach längerem Stillstand endlich wieder weiter.
Pflegebiene
1193 Beiträge
01.07.2015 18:54
Ja bei mir auch.
So langsam funzt es wieder
01.07.2015 23:08
Zitat von Pflegebiene:

Ja bei mir auch.
So langsam funzt es wieder


Hört sich gut an
angie89
1125 Beiträge
15.07.2015 17:57
Ich selber bin seit ca 10 Wochen dabei und habe schon 10 Kilo abgenommen.
Darf ich dazu kommen ?
Werde dir helfen.
Langsam hab ich es drauf und bin stolz was ich schon erreicht habe.
Es sollen noch 21 Kilo runter und die sollen erst bis Sommer 2016 weg.
Ich mach mir kein Druck mehr.
Es soll langsam purzeln
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.07.2015 21:19
Zitat von angie89:

Ich selber bin seit ca 10 Wochen dabei und habe schon 10 Kilo abgenommen.
Darf ich dazu kommen ?
Werde dir helfen.
Langsam hab ich es drauf und bin stolz was ich schon erreicht habe.
Es sollen noch 21 Kilo runter und die sollen erst bis Sommer 2016 weg.
Ich mach mir kein Druck mehr.
Es soll langsam purzeln

Ohhhh toll .... Sehr gerne können würziger schreiben .... Leider gab es hier wenig Austausch bisher
Ich freu mich aber ne Mitstreiterin zu haben!
Habe bis jetzt 11kg runter und hänge gerade wieder mal fest. 98,4kg zeigte Waage heute Morgen an!
Nuya
10450 Beiträge
17.07.2015 21:23
Woa Biene, aber es geht doch vorran! Super! Und langsamer Gewichtsverlust ist eh besser und leichter zu halten als irgendwelche Radikaldiäten mit garantiertem Jojoeffekt.

Es ist doch schon einiges runter. du bekommst das schon hin.

Und dieses Wetter macht finde ich echt träge... Also da kann ich mir gerade nicht vorstellen, Sport zu treiben... Da reicht hinter Kind herhechten schon voll und ganz aus.
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.07.2015 21:26
Zitat von Nuya:

Woa Biene, aber es geht doch vorran! Super! Und langsamer Gewichtsverlust ist eh besser und leichter zu halten als irgendwelche Radikaldiäten mit garantiertem Jojoeffekt.

Es ist doch schon einiges runter. du bekommst das schon hin.

Und dieses Wetter macht finde ich echt träge... Also da kann ich mir gerade nicht vorstellen, Sport zu treiben... Da reicht hinter Kind herhechten schon voll und ganz aus.

Ja definitiv langsam ... Manchmal zu langsam für meinen Geschmack
Aber was gut wird braucht ja lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt