Mütter- und Schwangerenforum

102kg go to 80kg .... Wer kommt mit?

Gehe zu Seite:
18.07.2015 15:38
Zitat von Nuya:

Woa Biene, aber es geht doch vorran! Super! Und langsamer Gewichtsverlust ist eh besser und leichter zu halten als irgendwelche Radikaldiäten mit garantiertem Jojoeffekt.

Es ist doch schon einiges runter. du bekommst das schon hin.

Und dieses Wetter macht finde ich echt träge... Also da kann ich mir gerade nicht vorstellen, Sport zu treiben... Da reicht hinter Kind herhechten schon voll und ganz aus.

Macht blos keinen Sport bei dem Wetter bitte,das iss viel zu gefährlich
Nuya
10450 Beiträge
18.07.2015 15:41
Zitat von Aurora40:

Zitat von Nuya:

Woa Biene, aber es geht doch vorran! Super! Und langsamer Gewichtsverlust ist eh besser und leichter zu halten als irgendwelche Radikaldiäten mit garantiertem Jojoeffekt.

Es ist doch schon einiges runter. du bekommst das schon hin.

Und dieses Wetter macht finde ich echt träge... Also da kann ich mir gerade nicht vorstellen, Sport zu treiben... Da reicht hinter Kind herhechten schon voll und ganz aus.

Macht blos keinen Sport bei dem Wetter bitte,das iss viel zu gefährlich

Keine sorge. Ich bin froh, wenn mein essen an ort und stelle bleibt (nämlich IM bauch) und ich nicht aus dem latschen kipp (hab kreislaufprobleme seit paar tagen) und hab sowieso keine abnehmambitionen. Sollte ich wohl auch nicht, schliesslich bin ich wieder schwanger
Ich bin nur so hier unterwegs, ohne ambitionen.
Pflegebiene
1193 Beiträge
18.07.2015 16:23
Hey Glückwunsch ????
Das ist ja toll! Ein Wunschkind ?
Da wird sich der süße Fratzja freuen wenn er großer Bruder wird ?
Pflegebiene
1193 Beiträge
18.07.2015 16:24
Zum Sport machen hab ich grad nicht so Ambitionen ... Die Kids sind grad sehr anstrengend ... Da reicht die Energie gerade mal für den Alltag.
Nuya
10450 Beiträge
18.07.2015 16:28
Danke
Jaaa ein wunschkind.
Wir haben entschieden die kinder möglichst nah beieinander zu bekommen. Und nachdem jonah ja den startzeitpunkt festgelegt hat, indem er sich eingeschlichen hat müssen wir nun natürlich nachlegen.
Jonah wirds natürlich lange noch nicht kapieren
Aber es is so süss. Mein freund gibt mir seit dem positiven test gestern immer mal einen kuss auf den bauch und dann kommt jonah an und kuss-schlabber-pustet mir auch in den bauch

Hoffe die beiden müssen sich nicht einen geburtstag 2 jahre auseinander teilen. ET wird sehr nah an jonahs geburtstag liegen.
18.07.2015 20:53
ich lese mal mit :S
18.07.2015 23:09
Herzlichen Glückwunsch zur ss
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.07.2015 01:21
Zitat von Mama_2o13:

ich lese mal mit :S

Mach nur ....
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.07.2015 01:23
Zitat von Nuya:

Danke
Jaaa ein wunschkind.
Wir haben entschieden die kinder möglichst nah beieinander zu bekommen. Und nachdem jonah ja den startzeitpunkt festgelegt hat, indem er sich eingeschlichen hat müssen wir nun natürlich nachlegen.
Jonah wirds natürlich lange noch nicht kapieren
Aber es is so süss. Mein freund gibt mir seit dem positiven test gestern immer mal einen kuss auf den bauch und dann kommt jonah an und kuss-schlabber-pustet mir auch in den bauch

Hoffe die beiden müssen sich nicht einen geburtstag 2 jahre auseinander teilen. ET wird sehr nah an jonahs geburtstag liegen.

Das freut mich sehr für euch
Jannik war ja ungefähr genauso alt als ich mit Felix schwanger wurde!
19.07.2015 08:06
Bei mir wollen die letzten 10 kg auch schwer los
angie89
1125 Beiträge
25.11.2015 02:46
-30 meine lieben
Seit Mai dabei.
Ich bin stolz da kommen noch 14.
Haltet durch
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.01.2016 12:44
Hallo,

Darf ich mich bei euch noch einreihen ich bin am Sonntag in meine Diät gestartet mit 98,7 kg ich zähle Kalorien und versuche mich so viel es geht mich zubewegen.

Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt