Mütter- und Schwangerenforum

2017 Zeit für meine Gesundheit

Gehe zu Seite:
Scratty
1862 Beiträge
03.01.2017 22:34
Wie ist euer Tag gelaufen? Hab heute Abend ein Bad genommen, mir eine Gesichtsmaske aufgelegt und versucht zu entspannen.

Das Putenhackfleisch war übrigens sehr gut in der Bolognese und hat nur 160kcal pro 100g (Rinderhack hat 240kcal)
Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 06:34
Zitat von Scratty:

Wie ist euer Tag gelaufen? Hab heute Abend ein Bad genommen, mir eine Gesichtsmaske aufgelegt und versucht zu entspannen.

Das Putenhackfleisch war übrigens sehr gut in der Bolognese und hat nur 160kcal pro 100g (Rinderhack hat 240kcal)
Das hört sich ja richtig nach wellness an, aber hast du dir wirklich verdient nach der stressigen zeit. Wie geht's denn deiner kleinen?
Ich werfe jetzt erstmal die Kaffeemaschine an und schmiere mir Brote. Heute Mittag treffe ich mich mit meiner Freundin beim Chinese das wird wieder lustig, zu erklären, dass wir keine soyasprossen, kein ei und kein Fleisch an unserem Reis wollen
Scratty
1862 Beiträge
04.01.2017 06:39
Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Wie ist euer Tag gelaufen? Hab heute Abend ein Bad genommen, mir eine Gesichtsmaske aufgelegt und versucht zu entspannen.

Das Putenhackfleisch war übrigens sehr gut in der Bolognese und hat nur 160kcal pro 100g (Rinderhack hat 240kcal)
Das hört sich ja richtig nach wellness an, aber hast du dir wirklich verdient nach der stressigen zeit. Wie geht's denn deiner kleinen?
Ich werfe jetzt erstmal die Kaffeemaschine an und schmiere mir Brote. Heute Mittag treffe ich mich mit meiner Freundin beim Chinese das wird wieder lustig, zu erklären, dass wir keine soyasprossen, kein ei und kein Fleisch an unserem Reis wollen


der Kleinen geht es gut. Steckt momentan im 8-Woche-Schub, ist aber auszuhalten...

Ich habe mir gerade Kaffee gemacht. Muss in die Klinik. Heute wird besprochen wie es weiter geht.
Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 06:56
Zitat von Scratty:

Zitat von Christen:

Zitat von Scratty:

Wie ist euer Tag gelaufen? Hab heute Abend ein Bad genommen, mir eine Gesichtsmaske aufgelegt und versucht zu entspannen.

Das Putenhackfleisch war übrigens sehr gut in der Bolognese und hat nur 160kcal pro 100g (Rinderhack hat 240kcal)
Das hört sich ja richtig nach wellness an, aber hast du dir wirklich verdient nach der stressigen zeit. Wie geht's denn deiner kleinen?
Ich werfe jetzt erstmal die Kaffeemaschine an und schmiere mir Brote. Heute Mittag treffe ich mich mit meiner Freundin beim Chinese das wird wieder lustig, zu erklären, dass wir keine soyasprossen, kein ei und kein Fleisch an unserem Reis wollen


der Kleinen geht es gut. Steckt momentan im 8-Woche-Schub, ist aber auszuhalten...

Ich habe mir gerade Kaffee gemacht. Muss in die Klinik. Heute wird besprochen wie es weiter geht.
drück dir die Daumen für ein gutes Gespräch!
pinkcat92
28478 Beiträge
04.01.2017 08:35
Guten morgen.

Hört sich toll an bei euch
WellNess könnte ich auch mal wieder machen.

Was das essen anging war ich gestern schon recht zufrieden. War nicht viel aber zumindest auch nicht nur eine Mahlzeit.
Und ich konnte den Chips Wiederstehen Allerdings nur wegen der Kinder
Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 08:38
Zitat von pinkcat92:

Guten morgen.

Hört sich toll an bei euch
WellNess könnte ich auch mal wieder machen.

Was das essen anging war ich gestern schon recht zufrieden. War nicht viel aber zumindest auch nicht nur eine Mahlzeit.
Und ich konnte den Chips Wiederstehen Allerdings nur wegen der Kinder
Gratuliere zum Chips Boykott! Ich habe ja klugerweise alle noch schnell am 31.vernichtet
pinkcat92
28478 Beiträge
04.01.2017 08:41
Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Guten morgen.

Hört sich toll an bei euch
WellNess könnte ich auch mal wieder machen.

Was das essen anging war ich gestern schon recht zufrieden. War nicht viel aber zumindest auch nicht nur eine Mahlzeit.
Und ich konnte den Chips Wiederstehen Allerdings nur wegen der Kinder
Gratuliere zum Chips Boykott! Ich habe ja klugerweise alle noch schnell am 31.vernichtet

Wir hatten für Silvester extra nur 2 Tüten gerkauft. Aber was macht meine schwima? Bringt noch 4 her und lässt sie auch tatsächlich hier

Aber danke. Ich bin stolz auf mich. Nun nur noch das restliche was an Getränken über ist boykottieren
Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 08:45
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Guten morgen.

Hört sich toll an bei euch
WellNess könnte ich auch mal wieder machen.

Was das essen anging war ich gestern schon recht zufrieden. War nicht viel aber zumindest auch nicht nur eine Mahlzeit.
Und ich konnte den Chips Wiederstehen Allerdings nur wegen der Kinder
Gratuliere zum Chips Boykott! Ich habe ja klugerweise alle noch schnell am 31.vernichtet

Wir hatten für Silvester extra nur 2 Tüten gerkauft. Aber was macht meine schwima? Bringt noch 4 her und lässt sie auch tatsächlich hier

Aber danke. Ich bin stolz auf mich. Nun nur noch das restliche was an Getränken über ist boykottieren
schrecklich, oder? Zum Glück bin ich mir mit Schatz ausnahmsweise einig, dass wir den Kram vorerst nicht mehr nachkaufen, bzw nur noch wenig zu besonderen Anlässen. Die Kids fingen in den Ferien jetzt auch schon an, bereits zum Frühstück nach süsskram zu fragen... jetzt geht's mal wieder zurück zur Normalität!
pinkcat92
28478 Beiträge
04.01.2017 08:49
Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Guten morgen.

Hört sich toll an bei euch
WellNess könnte ich auch mal wieder machen.

Was das essen anging war ich gestern schon recht zufrieden. War nicht viel aber zumindest auch nicht nur eine Mahlzeit.
Und ich konnte den Chips Wiederstehen Allerdings nur wegen der Kinder
Gratuliere zum Chips Boykott! Ich habe ja klugerweise alle noch schnell am 31.vernichtet

Wir hatten für Silvester extra nur 2 Tüten gerkauft. Aber was macht meine schwima? Bringt noch 4 her und lässt sie auch tatsächlich hier

Aber danke. Ich bin stolz auf mich. Nun nur noch das restliche was an Getränken über ist boykottieren
schrecklich, oder? Zum Glück bin ich mir mit Schatz ausnahmsweise einig, dass wir den Kram vorerst nicht mehr nachkaufen, bzw nur noch wenig zu besonderen Anlässen. Die Kids fingen in den Ferien jetzt auch schon an, bereits zum Frühstück nach süsskram zu fragen... jetzt geht's mal wieder zurück zur Normalität!

Ouhjaa. Das war hier schon nach Weihnachten so. Ganz schlimm. Wir haben diese Woche noch frei und ich hoffe wir kriegen noch ein paar Angewohnheiten abgelegt.
pinkcat92
28478 Beiträge
04.01.2017 09:35

Das erste mal frühstück seit monaten. Zwar noch ausbaufähig aber für den anfang okay

Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 09:48
Zitat von pinkcat92:

Das erste mal frühstück seit monaten. Zwar noch ausbaufähig aber für den anfang okay
das nenne ich mal eine ordentliche Portion! Da wirst du wohl eine Weile satt sein...
pinkcat92
28478 Beiträge
04.01.2017 09:50
Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Das erste mal frühstück seit monaten. Zwar noch ausbaufähig aber für den anfang okay
das nenne ich mal eine ordentliche Portion! Da wirst du wohl eine Weile satt sein...

Ouhjaaa. Zum glück auch.
Christen
25059 Beiträge
04.01.2017 09:56
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Christen:

Zitat von pinkcat92:

Das erste mal frühstück seit monaten. Zwar noch ausbaufähig aber für den anfang okay
das nenne ich mal eine ordentliche Portion! Da wirst du wohl eine Weile satt sein...

Ouhjaaa. Zum glück auch.
zum Thema ausbaufähig, wäre denn Geflügelwurst was für dich? Salami und Wiener haben ja schon massig Kalorien.. oder Vollkornbrot? Da brauche ich eine Scheibe weniger und bin trotzdem länger satt.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
04.01.2017 22:58
Toll dass ihr so aktiv seit und so viel geschrieben wird. Ich bin auch noch fleißig dabei leider dürfte ich krank werden ich fühle mich gar nicht gut. Sobald ich wieder fit bin schreibe ich wieder mehr.

Das Frühstück schaut sehr lecker aus ich hatte sowas ähnliches heute.

So lecker so macht Abnehmen Spaß

Scratty
1862 Beiträge
05.01.2017 08:58
Also ich finde auch, dass es Spaß macht. Vor allem, wenn man wieder in Gr. 36/38 passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt