Mütter- und Schwangerenforum

2017 Zeit für meine Gesundheit

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
05.01.2017 10:12
Zitat von Scratty:

Also ich finde auch, dass es Spaß macht. Vor allem, wenn man wieder in Gr. 36/38 passt
oh ja, das wäre so toll. Gleich gehen wir erstmal einkaufen, heute gibt es einen Eintopf aus weissen Bohnen mit dosentomaten und viel Knoblauch und Zwiebeln, ich freue mich schon! was ist bei euch geplant?
pinkcat92
28478 Beiträge
05.01.2017 11:20
Morgen.

Ja ich hatte vergessen noch andere Wurst letztens zu kaufen.

Abends gab's bei uns Nudeln mit Tomaten Soße und Tomate Mozzarella dazu.

Christen ich hab in dem garten Thread gelesen das du auf balkon anbauen willst. Was machst du da? Wir haben jetzt in der neuen Wohnung auch einen schönen großen Balkon der mir zum Rum sitzen oder Kinder spielen lassen einfach zu hoch ist (3 og) also muss der anders genutzt werden.
Christen
25059 Beiträge
05.01.2017 11:34
Zitat von pinkcat92:

Morgen.

Ja ich hatte vergessen noch andere Wurst letztens zu kaufen.

Abends gab's bei uns Nudeln mit Tomaten Soße und Tomate Mozzarella dazu.

Christen ich hab in dem garten Thread gelesen das du auf balkon anbauen willst. Was machst du da? Wir haben jetzt in der neuen Wohnung auch einen schönen großen Balkon der mir zum Rum sitzen oder Kinder spielen lassen einfach zu hoch ist (3 og) also muss der anders genutzt werden.
Wir hatten letztes Jahr schon Tomaten, und die waren ein selbstläufer, dieses stocken wir dann auf mit Paprika, Gurken und Pflücksalat. Habt ihr sonne? Uns sind die Kräuter letztes Jahr verbrannt, die stelle ich dieses Jahr lieber in den Schatten...
Scratty
1862 Beiträge
05.01.2017 11:39
Bei uns gibt' es heute Rindergulasch mit Kartoffeln.

Fühle mich gut. Esse wieder viel mehr Obst und Gemüse
Christen
25059 Beiträge
05.01.2017 11:46
Zitat von Scratty:

Bei uns gibt' es heute Rindergulasch mit Kartoffeln.

Fühle mich gut. Esse wieder viel mehr Obst und Gemüse
läuft! Wie war dein Gespräch gestern?
Scratty
1862 Beiträge
05.01.2017 18:30
Mein Gespräch lief gut. Ich bin gesund. Es wurde nichts weiter gefunden. Leider gibt es im Februar nochmal eine OP. Das Bauchnetz wird entfernt - vorsorglich.

So, mein Abendessen, Rindergulasch mit Kartoffeln

Das ist aber die Portion meines Mannes

Scratty
1862 Beiträge
05.01.2017 18:32
Christen, war das Asiatische Essen gut? Wo wart ihr denn? Bei Asia Linh oder bei Jasmin in Tsst? Finde die beiden sehr gut.
Christen
25059 Beiträge
05.01.2017 18:41
Zitat von Scratty:

Christen, war das Asiatische Essen gut? Wo wart ihr denn? Bei Asia Linh oder bei Jasmin in Tsst? Finde die beiden sehr gut.
Im jade Drachen, war okay, aber die anderen beiden sind besser. Freut mich total, dass du so gute Nachrichten bekommen hast
Baby-B
1628 Beiträge
05.01.2017 19:40
Wir hatten letztes jahr auch Tomaten angepflanzt, die sind aber dieses Mal nichts geworden. Bei uns war es einfach zu nass 7nd zu wenig Sonne. Werde es dieses Jahr aber wieder probieren. Vielleicht noch ne Paprika dazu und Chili.
Heute hatte ich einen sündigungstag. (Fängt ja gut an ). Konnte den süssigkeitenschrank heute nicht wieder stehen. Und gleich bringt mein mann mir noch ein mett Brötchen mit
Morgen gelobe ich wieder Besserung und nächste Woche versuche ich wieder mit etwas Sport anzufangen.
pinkcat92
28478 Beiträge
05.01.2017 20:52
Ah okay. Werd ich mich mal zu belesen noch. Ich glaube hier ist im Sommer die sonne erst gegen späten Nachmittag Rauf.

Hier gab es heute zum Abendbrot cordon bleu, buttergemüse und Salat.
Nur leider war es übern Tag wieder fast nichts mit essen. war nur unterwegs und dann hatte ich Besuch.

Morgen wird gekocht mit meiner Freundin und den Kindern. Würde sich Wiener im Blätterteig, ChampignonsPfanne und Baguette und dazu gaaaanz viel knobisauce
Christen
25059 Beiträge
06.01.2017 09:35
Zitat von Baby-B:

Wir hatten letztes jahr auch Tomaten angepflanzt, die sind aber dieses Mal nichts geworden. Bei uns war es einfach zu nass 7nd zu wenig Sonne. Werde es dieses Jahr aber wieder probieren. Vielleicht noch ne Paprika dazu und Chili.
Heute hatte ich einen sündigungstag. (Fängt ja gut an ). Konnte den süssigkeitenschrank heute nicht wieder stehen. Und gleich bringt mein mann mir noch ein mett Brötchen mit
Morgen gelobe ich wieder Besserung und nächste Woche versuche ich wieder mit etwas Sport anzufangen.
Mach dich nicht fertig, hatte gestern eine Handvoll Chips, man darf sich auch nicht alles verbieten! Heute mache ich weiter mit Kichererbsenbuletten und Spinat.. Und wenn ich zwischendurch eine Handvoll Chips will, dann ist das so was ist bei euch heute geplant?
Scratty
1862 Beiträge
06.01.2017 09:56
Bei uns gibt es heute Chili con carne

Nächste Woche hat mein Mann Urlaub. Wollen zu Ikea. Essen dort immer. Mal schauen, was ich essen kann...
Christen
25059 Beiträge
08.01.2017 06:43
Moin Mädels! Wie geht's euch? Hoffe, ihr hattet eines schönes Wochenende. Wollten wir sonntags oder montags wiegen?
Scratty
1862 Beiträge
08.01.2017 09:12
Hallo! Ja, kaltes Wochenende. Das mit dem Wiegen überlasse ich euch
Baby-B
1628 Beiträge
08.01.2017 09:47
Wiegen werde ich mich morgen. Denke aber es hat sich noch nicht wirklich was getan. Bewegung hatte ich gestern nicht viel da es mega glatt war.
Habe mir fest vorgenommen nächste Woche mit shred anzufangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt