Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
10.08.2012 13:58
Huhu zusammen!
Wir sind eine kleine Gruppe von mehr oder weniger abnehmwütigen Mädels, die sich vorgenommen hat, im kommenden Mai Kleidergröße 36/38 tragen zu können.
So erklärt sich auch der Threadname:
Kleidergröße 36/38 bis Mai 2013: Challenges for the win!
Unser "Plan" wird so aussehen:
- Das Abnehmprogramm ist frei wählbar, ob SiS, WW oder FdH [...] spielt keine Rolle.
- Kein Stress: Jeder nimmt in dem für sich angenehmen Tempo ab.
- Wir nehmen gemeinsam ab und nicht als Rivalen.
- Für jede Woche gibt es eine Aufgabe ("Challenge"), die regelmäßig geupdated werden sollte.
- Am Ende jeder Woche gibt es einen Wochensieger, am Monatsende wird dann der Monatssieger ermittelt.

Momentan besteht unsere Gruppe aus folgenden Mädels:
- Josy_at
- Lila17
- Sunshineee
- Mashadar

Ihr seid herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen, wenn folgende Punkte auf euch zutreffen:

- Ihr wollt die Abnahme wirklich durchziehen und nicht nur darüber reden.
- Ihr habt noch ca. 10 - 15 Kilos vor euch, Größe 36/38 ist euer Ziel.
- Ihr seid bereit, unser Grüppchen regelmäßig zu besuchen.
- Man kann eure Beiträge auch ohne Decoder entschlüsseln.


Generell möchten wir die Gruppe auf 6-8 Personen beschränken, da sie sonst zu unübersichtlich wird. Falls ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid und gut zu uns passt, würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam loslegen (bzw. weitermachen) würden.

DIE GRUPPE IST VOLL

Lila17
11967 Beiträge
10.08.2012 14:02
Sunshineee
9068 Beiträge
10.08.2012 14:04
los gehts
Lila17
11967 Beiträge
10.08.2012 14:16
Zitat von Sunshineee:

los gehts


toll marie haut gleichen den sportlichen smilie raus und ich hock am laptop. fängt ja gut an...
10.08.2012 15:33
lilly22
2701 Beiträge
10.08.2012 15:36
hey ihr lieben,
ich bin grad über euren thread gestolpert und ich wär gern dabei
zur sache, ich bin im dez '12 mama geworden und trage nun noch ca. 15 kilo mehr als vor der ss mit mir rum. das große ziel sind -20 kilo. ich war im mai/juni/juli schon reht fleißig im fitti, in verbindung mit eiweißdrinks. allerdings lass ich das ganze seit ca. 3 wochen wieder schleifen -.-
ich brauch also wieder ein wenig motivation!
falls ihr also etwas zusammenrutscht bin ich dabei
Lila17
11967 Beiträge
10.08.2012 16:30
Zitat von lilly22:

hey ihr lieben,
ich bin grad über euren thread gestolpert und ich wär gern dabei
zur sache, ich bin im dez '12 mama geworden und trage nun noch ca. 15 kilo mehr als vor der ss mit mir rum. das große ziel sind -20 kilo. ich war im mai/juni/juli schon reht fleißig im fitti, in verbindung mit eiweißdrinks. allerdings lass ich das ganze seit ca. 3 wochen wieder schleifen -.-
ich brauch also wieder ein wenig motivation!
falls ihr also etwas zusammenrutscht bin ich dabei



*rutscht und macht neben sich Platz frei*
10.08.2012 16:40
So nach dem Motto: Mein rechter Platz ist frei, da wünsch ich mir die Lilli herbei?

Herzlich Willkommen bei uns
Lila17
11967 Beiträge
10.08.2012 16:43
Zitat von josy_at:

So nach dem Motto: Mein rechter Platz ist frei, da wünsch ich mir die Lilli herbei?

Herzlich Willkommen bei uns


Genau das hatte ich im Kopf.
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.08.2012 17:32
hey würde auch gerne bei euch mitmachen ..... hab im Mai meinen Sohn zur Welt gebracht und irgendwie wollen die Pfunde nicht purzeln .... würde auch gerne wieder in meine Anziehsachen passen die mittlerweile sogar ein Extra Regal haben ....
Da ich auch gesundheitlich abnehmen muss....... würde ich mich freuen wenn ich mitmachen darf ..

LG Julia
mashadar
10585 Beiträge
10.08.2012 20:16
Herzlich Willkommen bei uns! Ich mach' mich direkt mal an eine kleine Liste sowie die erste Challenge.
Es wäre toll, wenn ihr immer samstagmorgens euer Gewicht durchgeben würde, so dass es morgen direkt so richtig losgehen kann.
Lila17
11967 Beiträge
10.08.2012 20:23
Lilli und Reikigirl, schreibt doch noch ein bisschen was über euch.

Wie nehmt ihr ab, nur mit Sport? Oder zusätzlich Diät?
Und sowieso und überhaupt.
mashadar
10585 Beiträge
10.08.2012 20:47
Challenge 1
Haltet euch die komplette Woche an das von euch gewählte Programm.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lilli
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushineee
mashadar
10585 Beiträge
10.08.2012 20:49
Ich hatte mir das folgendermaßen vorgestellt:
Morgen Abend markiert jeder seinen "Samstag" entweder grün (Challenge an diesem Tag erfüllt) oder rot (Challenge nicht erfüllt). Am kommenden Freitagabend haben wir dann eine Übersicht von allen Tagen und werten aus, wer alles Erfolg hatte.
Gut?
Sunshineee
9068 Beiträge
10.08.2012 20:53
Super!! find ich toll ,wie du das machst.
.
also ich erzähle den Neuen, die ich herzlich Willkommen heiße, gern mal etwas von mir:
Seit Januar diäte ich. Bis Juni hat es prima geklappt. STartgewicht waren 80,4 Kilo.
Dann kam Umzugsstress usw hinzu und irgendwie ist mein Wille gerade nicht so da. ich war mal auf 70,6 Kilo. bin nun aber etwas höher.
will noch auf 60 Kilo runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt