Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
05.07.2014 14:24

Was machen wir denn nun???
Lila17
11967 Beiträge
05.07.2014 14:28
Wollt ich auch grad fragen.

Bin für alles offen
Fuzzle
15991 Beiträge
05.07.2014 20:12
Entscheidet ihr
Halessia
4118 Beiträge
06.07.2014 20:15
Sorry, ich bin gerade schrecklich unkreativ, da übelst übermüdet... Perfect Triple? Irgendwas mit Bewegungspflicht?
Fuzzle
15991 Beiträge
10.07.2014 19:18
Ich wollte es auch auf euch abwälzen, weil ich momentan quasi nur zwischen Jobs und Kindern hin und her hetze... Irgendwie alles bissl viel auf einmal.
Fuzzle
15991 Beiträge
26.11.2014 12:38
Na Mädels, hat jemand Lust auf nen Neustart?

Witzigerweise stand ich heute früh auf der Waage und hab exakt mein Gewicht wieder wie nach der Geburt von Martha: 73,4kg
Halessia
4118 Beiträge
26.11.2014 21:44
Zitat von Fuzzle:

Na Mädels, hat jemand Lust auf nen Neustart?

Witzigerweise stand ich heute früh auf der Waage und hab exakt mein Gewicht wieder wie nach der Geburt von Martha: 73,4kg



Sapperlott, du legst aber ein Tempo vor!!! Aber da du ja vernünftig bist und eher gemäßigt starten wirst, wäre ich im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei! Muss nämlich zur Präeklampsievorbeugung stark auf meine Ernährung achten und möglichst eiweiß- und salzreich (da fällt mir ein, dass ich dir seit Ewigkeiten noch auf deine letzte PN antworten wollte, Lila ) essen soll. Und das klappt bislang so überhaupt nicht. Das muss dringend besser werden in den nächsten Wochen und Monaten. Und ein wenig mehr Bewegung wäre auch nicht verkehrt.
Lila17
11967 Beiträge
27.11.2014 16:10
Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

Na Mädels, hat jemand Lust auf nen Neustart?

Witzigerweise stand ich heute früh auf der Waage und hab exakt mein Gewicht wieder wie nach der Geburt von Martha: 73,4kg



Sapperlott, du legst aber ein Tempo vor!!! Aber da du ja vernünftig bist und eher gemäßigt starten wirst, wäre ich im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei! Muss nämlich zur Präeklampsievorbeugung stark auf meine Ernährung achten und möglichst eiweiß- und salzreich (da fällt mir ein, dass ich dir seit Ewigkeiten noch auf deine letzte PN antworten wollte, Lila ) essen soll. Und das klappt bislang so überhaupt nicht. Das muss dringend besser werden in den nächsten Wochen und Monaten. Und ein wenig mehr Bewegung wäre auch nicht verkehrt.


*freu*
Halessia
4118 Beiträge
27.11.2014 19:50
Zitat von Lila17:

Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

Na Mädels, hat jemand Lust auf nen Neustart?

Witzigerweise stand ich heute früh auf der Waage und hab exakt mein Gewicht wieder wie nach der Geburt von Martha: 73,4kg



Sapperlott, du legst aber ein Tempo vor!!! Aber da du ja vernünftig bist und eher gemäßigt starten wirst, wäre ich im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei! Muss nämlich zur Präeklampsievorbeugung stark auf meine Ernährung achten und möglichst eiweiß- und salzreich (da fällt mir ein, dass ich dir seit Ewigkeiten noch auf deine letzte PN antworten wollte, Lila ) essen soll. Und das klappt bislang so überhaupt nicht. Das muss dringend besser werden in den nächsten Wochen und Monaten. Und ein wenig mehr Bewegung wäre auch nicht verkehrt.


*freu*


Ach verdammt, PN funzt gerade ja nicht...
NochOhne32
17889 Beiträge
08.01.2015 12:50


sooooooo....da bin ich und ich bin zu jeder Schandtat bereit.... gewicht ist furchtbar und das muss unbedingt geändertwerden!!!!

Wer ist dabei???
Fuzzle
15991 Beiträge
13.01.2015 15:43
Ich müßte auch dringend was tun, aber ich kann mich noch nicht wirklich aufraffen :/
Joseph ist ne kleine Klette und da ich ja nebenher in beiden Jobs weiter arbeite, hab ich irgendwie null Elan.
Ich versink wohl noch ne Weile in Selbstmitleid, statt beim grausigen Blick in den Spiegel zu sagen: So, jetzt aber....
Halessia
4118 Beiträge
13.01.2015 21:19
Ach, dann lasst uns doch als "Vorspiel" erstmal den Thread wiederbeleben, zum Quatschen etc. Lila wäre auch dabei (also wenn wir rumsenfen)...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt