Mütter- und Schwangerenforum

60kg das wäre ein Traum, den werde ich wahr machen!

Gehe zu Seite:
29.08.2015 14:20
Hallihallo, jetzt mache ich auch mal meinen persönlichen Abnehm-Thread.
Wer möchte darf sich gerne anschließen

Vorgestern bin ich das erste Mal seit 7 Monaten wieder auf die Waage gestiegen und bin beinahe wieder hinten übergefallen
88,8kg zeigte mir das Display an!
Nach der Geburt meiner Hummel habe ich 78kg gehabt, das heißt ich habe mir in nichtmal 8 Monaten 10kg angefuttert.
So geht's nicht weiter!
Ich muss was tuen, lieber jetzt als irgendwann.
Woher das kommt, weiß ich schon ziemlich genau: Süßes Trinken und Schokolade.

Mal kurz die Daten:
Alter: 32 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 88,8 kg
Zielgewicht: 60 kg
Kalorienbedarf: 1860 kcal
Wiegetag: Donnerstag

Abnehmen werde ich mit Kalorien zählen und der App Noom.
29.08.2015 14:24
drücke dir die daumen da will ich auch ungefähr noch hin aber mal sehen wie weit ich noch komme viel erfolg
Sonce
7123 Beiträge
29.08.2015 14:49
Hey,
ich will auch gern auf die 60 runter, bin aktuell bei 78-80 Kg, bei einer Größe von 1,62
Leider bin ich nicht so konsequent und gebe immer wieder auf. Evtl schafft man es ja in einer Gruppe sich auszutauschen und sich gegenseitig mut zu machen?

Sonce
7123 Beiträge
29.08.2015 14:50
Ach jaaaaaa ich wünsche natürliches gutes Gelingen, bin mal gespannt wies dann bei dir läuft.

Ist auf jedenfall gemerkt.
29.08.2015 15:04
ich bin auch 160 und akutuell sind schon 28 killo runter und 20 dürfen aber noch mal...............................
29.08.2015 15:18
Wow, 28kg sind ja schonmal eine Riesenmarke!
Zählst du auch Kalorien?

29.08.2015 15:24
ne ich hab meine ernährung komplett umgeworden... ernähre mich viel vegan aber nicht nur gibt auch mal ungesunde sachen... hab viel bewegung spazieren oder fahrradfahren... inner halb von einem jahr die 28 killo
Bri_na
22102 Beiträge
29.08.2015 18:21
Darf ich mich anschließen?
29.08.2015 18:39
Aber sicher, hier darf jeder mitschreiben!
Bri_na
22102 Beiträge
29.08.2015 18:46
Das freut mich, ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen. Meine Beine können mich nicht halten so springt mir öfters die Kniescheibe raus. Ich bin 159 groß und wiege aktuell 89,3kg und damit meine Kniescheibe nicht mehr raus springt darf ich nicht mehr wie 70kg wiegen. Mein Ziel also erstmal 70kg und dann würde ich gerne auf die 65 noch kommen.
29.08.2015 19:03
Oje, das mit dem Knie ist natürlich gar nicht schön...
Ansonsten sind unsere Werte ja sehr ähnlich.
Ich möchte auch in Etappen abnehmen, das erste kleine Ziel soll die 80 sein.
Bri_na
22102 Beiträge
29.08.2015 19:06
Ich nehme an für sich gut ab WENN ich es auch wirklich will. Hatte vor wenigen Wochen noch 81kg und dann kam ein böööses neues Hobby...Backen!!! Tja, zack wieder oben und ich backe doch lieber nur noch selten
29.08.2015 19:13
Hallo,

Der Titel klingt exakt wie mein Traum
Ich wünsche gutes Gelingen! Wenn ich darf, klinke ich mich hier mit ein. Aus zeitlichen Gründen gibt's dann mehr von mir wenn meine Miniterroristen im Bett sind
Sonce
7123 Beiträge
29.08.2015 19:34
Zitat von Naseweis:

ne ich hab meine ernährung komplett umgeworden... ernähre mich viel vegan aber nicht nur gibt auch mal ungesunde sachen... hab viel bewegung spazieren oder fahrradfahren... inner halb von einem jahr die 28 killo


wow... 28 kilo in einem halben jahr? Respekt..... ich glaub ich schaff sowas nie.
Dreamgate
35231 Beiträge
29.08.2015 20:10
Ich würde auch gerne mitmachen

Ich wiege 77 kg und bin ca. 1,59 cm groß

War ca. 3 Monate nach der Geburt schon wieder auf 66 kg...
Aber hatte durchs stillen so nen Heisshunger auf Süßes....Tja, so kamen die 11 kg wieder drauf

Mein Ziel sind erstmal 65 kg und dann auf 58-60 kg

Ich stille zwar immer noch, bin aber gerade dabei das schon zu reduzieren...
Außerdem wird jetzt Süßes vermieden etc.

Das bin ich momentan:

3 Monate nach der Geburt:

Und da möchte ich wieder hin:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt