Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen: 1 kg bis...

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
12.06.2013 07:29
Hej Mädels!
Habe mich gerade gewogen und bin ernsthaft erschrocken. Wiege wieder über 80 kg und das wollte ich eigentlich immer verhindern.
Will sofort etwas dagegen tun und 5 kg abnehmen.

Wer macht mit?
Zum Einstieg ist mein erstes Miniziel 1 kg bis nächsten Mittwoch. Also in einer Woche!

Würd mich freuen, jemanden zu haben der mitmacht.

Bri_na
22102 Beiträge
12.06.2013 07:43
Huhu, ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen und für den Thread, bis jetzt hat wirklich kein solcher Thread lange überlebt
Madita23
4186 Beiträge
12.06.2013 07:56
Zitat von MyGirls:

Huhu, ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen und für den Thread, bis jetzt hat wirklich kein solcher Thread lange überlebt

danke
Pro Woche 1 kg *hochrechne*
5 Wochen reichen. Danach kann der Thread von mir aus im sande verlaufen
Nee mal ernsthaft: ich fühle mich zurzeit weder von schlank im Schlaf noch von WW angesprochen oder sonst einer Diät angesprochen und hab auch keine Lust in ein bestehendes Team zu stoßen. Also wer mitschreiben will: gerne.
armyofhope
813 Beiträge
12.06.2013 08:03
Oh, ich würde gerne mit machen. Aber mir fehlt irgendwie die Motivation. Dabei hab ich immer gesagt, dass ich nach der Geburt auf die Diät gehe.
Müsst ich langsam wohl mal anfangen...
12.06.2013 08:25
Hey Mädels,

ich würde gerne mitmachen...5kg fände ich auch ein schönes ziel. ob ich das in 5 wochen schon erreiche ist jedoch die andere frage. hihi

hab es zur zeit auch total schwer den inneren schweinehund zu überwinden, aber vllt klappt es ja mit einer gruppe besser.
wie möchtest du denn abnehmen?

meine vorstellung ist auf jeden fall mal wieder mehr sport zu machen und ww (habe damit schonmal gut mein traumgewicht erreicht )

lg
Bri_na
22102 Beiträge
12.06.2013 08:26
Da ich auch Abnehmen muss, versuche ich es hier auch mal
mama2107
3672 Beiträge
12.06.2013 09:59
Huhu ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hab jetzt seit Ostern 10kg abgenommen. Fünf sollen noch folgen. Zur Zeit hab ich nen durchhänger und muss mich echt überwinden. Ich nehme am Tag höchstens 1100 kcal zu mir. Mit der entsprechenden app ziemlich einfach. Und ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr.
12.06.2013 10:13
Zitat von armyofhope:

Oh, ich würde gerne mit machen. Aber mir fehlt irgendwie die Motivation. Dabei hab ich immer gesagt, dass ich nach der Geburt auf die Diät gehe.
Müsst ich langsam wohl mal anfangen...




so gehts mir auch
12.06.2013 12:31
Jaja, kaum hat das Brautkleid gepasst und ist die Hochzeit vorbei, geht die Figur wieder hinüber

Aber mir geht's ja genauso - ich hänge seit geraumer Zeit wieder bei knapp über 75kg und das nervt mich richtig. Ich möchte gerne wieder zurück zu den 73kg, gerne auch noch etwas weniger.

Ich habe mir die SHRED-DVD ausgeliehen und werde damit nächste Woche starten - vorher, am Wochenende, werde ich mich mal ausgiebig vermessen lassen (und der bitteren Wahrheit ins Auge schauen).

Noch ein Plätzchen für mich frei?
sawuk85
109 Beiträge
12.06.2013 13:30
Hallo Mädels würde mich gern anschließen
Bei mir soll auch das ein oder andere Kilo weg .
Hab Montag angefangen und war bisher ganz eisern
slatka_mala
35 Beiträge
12.06.2013 13:38
*winke*

huhu Mädels,

bin neu hier und würde auch gerne mitmachen,wenn ich darf

ich starte ab juli mit der metabolic Balance =)

ich hoffe auf erfolge =)
Madita23
4186 Beiträge
12.06.2013 18:22
Ja schön, da sind wie ja schon ein Paar.

Nelaris da sagst du was. Erst fürs Brautkleid abgenommen und dann? Bei mir ist die Kombination aus Stress und dem typischen gehen lassen Schuld.

Hab vor der Hochzeit WW gemacht. Aber ich mag es lieber so probieren. Mir vergeht schnell die Lust am zählen - trotz App. Vielleicht lad ich mir mal eine kostenlose kalorienzähl-app runter. Hatte ich schonmal und das war nicht schlecht.

Hab mir folgendes überlegt: 2 einfache regeln
1. Täglich max. 3 Hauptmahlzeiten + 1 Zwischenmahlzeit - Zeitpunkt und Menge erstmal egal.
2. Zu jedem essen mind. 1 Portion Obst/Gemüse

Heute gabs frühs eine Banane + Milchkaffee, mittags Nudelsalat vom Bistro.
Heut Abend mache ich wraps mit hühnchen und pilzen und zum nachtisch einen Obstsalat
Was gibt's bei euch?
slatka_mala
35 Beiträge
12.06.2013 19:10
Zitat von Madita23:

Ja schön, da sind wie ja schon ein Paar.

Nelaris da sagst du was. Erst fürs Brautkleid abgenommen und dann? Bei mir ist die Kombination aus Stress und dem typischen gehen lassen Schuld.

Hab vor der Hochzeit WW gemacht. Aber ich mag es lieber so probieren. Mir vergeht schnell die Lust am zählen - trotz App. Vielleicht lad ich mir mal eine kostenlose kalorienzähl-app runter. Hatte ich schonmal und das war nicht schlecht.

Hab mir folgendes überlegt: 2 einfache regeln
1. Täglich max. 3 Hauptmahlzeiten + 1 Zwischenmahlzeit - Zeitpunkt und Menge erstmal egal.
2. Zu jedem essen mind. 1 Portion Obst/Gemüse

Heute gabs frühs eine Banane + Milchkaffee, mittags Nudelsalat vom Bistro.
Heut Abend mache ich wraps mit hühnchen und pilzen und zum nachtisch einen Obstsalat
Was gibt's bei euch?


mhhh lecker =)

klingt gut =) und Eiweiß am abend ist wichtig =)
freue mich wenn ich diese Diät endlich machen kann=)
Madita23
4186 Beiträge
13.06.2013 09:23
Guten morgen!

Bin heut daheim geblieben, weil ich erkältet bin.immer sehr gefährlich, wenn der Kühlschrank so nah ist.

Wie geht das mit der metabolic Balance Methode?

Wie oft wiegt ihr euch so?
nani26mz
5284 Beiträge
13.06.2013 09:29
Zitat von mama2107:

Huhu ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hab jetzt seit Ostern 10kg abgenommen. Fünf sollen noch folgen. Zur Zeit hab ich nen durchhänger und muss mich echt überwinden. Ich nehme am Tag höchstens 1100 kcal zu mir. Mit der entsprechenden app ziemlich einfach. Und ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr.


Hey, darf ich fragen, welche App das ist? Klingt interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt