Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen damit es m it der Schwangerschaft klappt

jule2810
5 Beiträge
19.03.2013 14:29
Hallo ihr Lieben

Ich wiege bei einer Größe von 1,70m etwa 112kg. Und das muss reduziert werden damit es hoffentlich mit dem Kinderwunsch bald klappt. Ich möchte gesund abnehmen und nicht hungern. Ich denke schon über das Schlank im Schlaf Prinzip nach da es ja eine Ernährungsumstellung ist und keine richtige Diät

Wer mag mitmachen
Murmeline777
292 Beiträge
19.03.2013 14:37
HalliHalloo... Ich würde auch gern mit machen... Ernährungsu,stellung hört sich super an...
19.03.2013 14:45
Also ich bin 165, groß und wiegte bei meinem ersten mal schwanger 96kg und jetzt bei der zweiten 106 es hat super geklappt schwanger zu werden. Ich denke aber das du mit wenig Kohlehydrate und Zucker wenn süß dann nur bissi Obst und bissi weniger Tierisches Fett und Wasser oder ungesüßten Tee gut abnehmen wirst und Kannst. bzw Ihr.
Viel erfolg
jule2810
5 Beiträge
19.03.2013 14:51
Herzlich Willkommen Murmeline777.

Wielange habt ihr denn schon den Kinderwunsch?

Dani86
1118 Beiträge
20.03.2013 10:20
Hallo

ich heiße Dani 1,70 m groß und zur Zeit bei 92 kg. Ich finde das zu viel und fühle mich einfach nur noch unwohl in meiner Haut. Leider habe ich da durch auch schon Probleme in meiner Beziehung da ich mich für meinen Körper schäme. Deshalb würde ich mich hier gerne anschließen und hoffe mit Unterstützung den Weg zu schaffen. Möchte gerne runter auf 65 bis 70 kg
Murmeline777
292 Beiträge
20.03.2013 10:26
Zitat von jule2810:

Herzlich Willkommen Murmeline777.

Wielange habt ihr denn schon den Kinderwunsch?


Kinderwunsch besteht schon lang, ca ein Jahr. Am üben sind wir aber erst seit 2 Monaten
Allerdings möcht ich auch ein paar Kilos verlieren... Bin 1.75m und hab die 100er grenze überschritten... grrrr
Wie wollen wir das ganze angehen?
Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt