Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit dem Fitness Trampolin

kleine_dine
141 Beiträge
09.10.2015 10:58
Hallo ich bin die dine Ich bin 25 jahre alt und hab wieder mal zugenommen statts abzunehmen . Habe totalen Stress gehabt auf Arbeit ( mobbing) und hab wieder mal mehr gegessen als ich sollt und hab wieder mal fast 80 kg drauf O.O Hab jetzt zu meinem Geburtstag ein Fitness Trampolin bei Netto bestellt und hab jetzt das erste Training gemacht und ich muss sagen mmmeeeeeeegggaaaaaaaaaaaaaa geeeeiiiiL man merkt gar nicht so sehr das fitness erst dann am ende wenn man fertig ist schwitzt man gleich doppelt soo sehr und es macht meeggaaaaa FUUUUUUUUUUUUUN ich kanns nur weiter empfehlen
09.10.2015 13:53
Ich hab auch eins, ein Trimilin sogar und bin auch total begeistert.
Marge22
1 Beiträge
09.10.2015 14:25
Ich habe für meine drei Jungs eine Minihüpfburg besorgt, da man mit dem Trampolin doch sehr gefährlich stürzen kann.
Da ich nicht wollte, dass sich jemand verletzt haben wir uns für eine kleine Hüpfburg fürs Kinderzimmer entschieden.
Die Gründe hierfür waren auch, dass es zu den Seiten hin gepolstert ist und wände hat, dass man nicht so leicht herausfallen kann.
Es gibt mittlerweile viele verschiedne Modelle in unterschiedlichen Preisklassen.
Es ist deutlich sicherer, als ein Trampolin, die Kinder bleiben fit und es erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Wenn ihr euch mal einen Überblick über verschiedene Minihüpfburgen machen wollt, kann ich euch *Link entfernt* empfehlen!
Die Modelle entsprechen verschiedenen Preisklassen und die Seite bietet Tips zur Sicherheit und Benutzung.

Viele Grüße Marge
kleine_dine
141 Beiträge
14.10.2015 09:52
hihi ne minihüpfburg haben wir im garten stehn mein kleener topt auch viel rum ...

Ich habe jetzt mich wieder mal gewogen und wiege jetzt 75,4 kg also hab ich quasi schon 5 kg verloren *___________________* ich liebe das fitness Trampolin <3
kleine_dine
141 Beiträge
13.11.2015 13:54
Die DvD für Fortgeschrittene ist sehr gut hab ich noch viel mehr geschwitzt als beim.ersten cu cu eure dine
June87
1200 Beiträge
13.11.2015 14:30
5kg in weniger als einer Woche?? Was ist du denn?
kleine_dine
141 Beiträge
15.11.2015 11:21
Frühstück und Mittag normal und am abend salat mit putenstreifen . Mix mir selber dann was zusammen ( tomaten und Gurken mit Mozerella usw.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt