Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit vibono. Wer macht's?

13.11.2014 11:22
Hallo ihr lieben,

Der Speck muss weg.
Geschichte zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 103,5kg
Mein Problem: ich bin süchtig nach Süßen.

Ich hab schon immer Gewichtsprobleme gehabt aber nie so wie jetzt.
Mein bestes Gewicht waren damals 68kg die ich im fitnessstudio erreicht habe. Damals hatte ich noch eine Teilzeit stelle und wohnte nicht weit davon. Ich ging also täglich 2-3 Std trainieren.

Ich suchte mir dann eine vollzeit Stelle und musste dorthin auch noch 1 Std fahren. Also nix mehr mit fitnessstudio. Ich nahm dann wieder zu und brachte das ganze mit ww wieder in den Griff. 2010 würde ich schwanger, obwohl ich auf alles geachtet habe und 4 Monate nur gebrochen habe, kostete mich das ganze 28kg

Nach der Geburt war die Motivation natürlich auch nicht da. 2013 würde ich dann wieder schwanger. Und ehrlich gesagt, meine Figur war eh schon verhundst also hab ich auf nix geachtet und viel süßes gegessen. Und was ist?? Ich hab nur 6kg zugenommen. Da stimmt doch was ned

Naja nach dieser Geburt hatte ich 6kg plus dann nach paar Wochen 6kg runter und hab mich seitdem hängen lassen. Seit heute hat mich die Motivation wieder gepackt und ich hab mich für vibono entschieden.

Dies ist eine Ernährungsumstellung, man kann aber auch eine Mahlzeit durch Shakes ersetzen. Mach ich aber nicht, ich trinkt den shake nur bei heftigen Verlangen nach Süßen.

Gibt's es jemand der das auch macht? Würde mich gern austauschen
13.11.2014 12:48
Hast gleich eine PN
Lila-Blau
561 Beiträge
13.11.2014 13:50
Zitat von Linney:

Hast gleich eine PN
ich bitte auch *gnaz lieb schau*
13.11.2014 14:11
Zitat von Lila-Blau:

Zitat von Linney:

Hast gleich eine PN
ich bitte auch *gnaz lieb schau*


Du darfst auch gern mir schreiben oder einfach hier im thread
Umi
Umi
43298 Beiträge
14.11.2014 02:15
hm....ich halte nicht viel von den Shakes. Da würde ich vorher lieber die üblichen Methoden versuchen. Süßigkeiten reduzieren, Mahlzeiten planen und auf die Kalorien achten, mehr Gemüse und Obsteinheiten einführen, süße Getränke abschaffen, usw.

Egal ob Shake oder nicht, kannst du ein paar Übungen mit deiner Süßen machen.
http://www.gofeminin.de/fitness-video-videos/worko ut-mit-baby-video-n126398.html
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt