Mütter- und Schwangerenforum

acht kilo abnehmen wie am schnellsten

Gehe zu Seite:
min_engelchen
365 Beiträge
31.01.2014 13:42
hallo ihr
ich möchte acht kilo abhnehmen. was würdet ihr mir raten? wie habt ihr es geschafft? mit kinder hat man leider nicht so viel zeit für sport. was habt ihr da gemacht?
Laura2012
1962 Beiträge
31.01.2014 13:44
Keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch kein Obst. Am Besten auch keine Milchprodukte. Da kannst du den Pfunden beim purzeln zusehen.
coco3107
436 Beiträge
31.01.2014 13:59
Zitat von Laura2012:

Keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch kein Obst. Am Besten auch keine Milchprodukte. Da kannst du den Pfunden beim purzeln zusehen.


ist klar
31.01.2014 14:00
Schnell vielleicht, dann aber nicht dauerhaft...
31.01.2014 14:00
Zitat von Laura2012:

Keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch kein Obst. Am Besten auch keine Milchprodukte. Da kannst du den Pfunden beim purzeln zusehen.

Viel Spaß mit dem Jojo-Effekt ...
coco3107
436 Beiträge
31.01.2014 14:03
Am besten nurnoch Wasser trinken

Ne Spaß beiseite also am schnellsten geht es mit Sport und abends keine Kohlenhydrate. Wenn du aber aufhörst mit Sport hast du den jojo Effekt deshalb würde ich die Ernährung zwar umstellen aber nicht auf alles verzichten und schnell ist nur die Feuerwehr ^^
31.01.2014 14:03
Zitat von BabyLove0o:

Schnell vielleicht, dann aber nicht dauerhaft...

War auch mein erster Gedanke. Lieber langsamer, aber auch so, daß DU danach problemlos hälst, ohne in nen Jojo-Effekt rennst.

Ich bin ja da eher Verfechterin von kleinen Änderungen. Ich finde es nicht sehr erfolgversprechend, wenn man irgendwas durchzieht, was die eigenen VOrlieben nicht berücksichtigt.

Also wäre die Frage. was nimmst Du denn zur Zeit zu Dir? Wieviele Mahlzeiten? Wie sind die Kilos drauf gekommen? Naschst Du viel zwischendurch ...
Bei meinem Freund haben wir das auch so analysiert und er hat die viele Nascherei stark reduziert und beim Trinken ist er auf mehrheitlich auf Wasser umgestiegen. Am Rest haben wir nicht gedreht und er nimmt langsam aber stetig ab ... Ich bin ähnlich dran gegangen und bin bei -48 kg.
nani26mz
5284 Beiträge
31.01.2014 14:03
Am besten ist immer noch eine ausgewogene Ernährung und dazu Sport. Alles andere geht nur nach hinten los. Schnell ist da der falsche Weg, schließlich willst du die 8 kg in drei Monaten nicht wieder drauf haben.
31.01.2014 14:05
Ich habe einfach Kalorien gezählt und 80% von meinem Umsatz gegessen und habe damit gesund abgenommen.
Schnell ist beim Abnehmen immer schlecht, das hat man schneller wieder drauf
Mein Ernährungstagebuch führe ich hier:
http://fddb.info/
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 14:07
tsss, davon halt ich ja gar nix.... Viele zu einseitig und ungesund! Dauerhaft hilft nur ne ordentliche Ernährung mit ausgewogenem Verhältnis zwischen Proteinen, Kohlehydraten und Fett. Dazu trotz Kindern ist Bewegung ein MUSS. Kann man ja die Kinder mit "einbauen" z.B. beim Spazierengehen, Radeln, Schwimmen oder ähnlichem. Meines Erachtens sollte man auch höchstens 0,5 - max. 1 kg pro Woche abnehmen! Schnelle Erfolge am Anfang sind meistens nur Wasser....
armyofhope
813 Beiträge
31.01.2014 14:55
Auch wenns sicher keiner hören will, aber ich hab durch Diät-Shakes und Sport 9kg in einem Monat abgenommen. Auch gehalten.

Mittlerweile mache ich Weight Watchers und Sport steht bisschen hinten an. Verzichte aber auf gar nichts, und bin dennoch jede Woche um 1 kg leichter.

Du musst einfach nur das passende für dich finden. Durch einfaches Kalorienzählen purzeln auch die Pfunde.
31.01.2014 15:06
Zitat von armyofhope:

Auch wenns sicher keiner hören will, aber ich hab durch Diät-Shakes und Sport 9kg in einem Monat abgenommen. Auch gehalten.

Mittlerweile mache ich Weight Watchers und Sport steht bisschen hinten an. Verzichte aber auf gar nichts, und bin dennoch jede Woche um 1 kg leichter.

Du musst einfach nur das passende für dich finden. Durch einfaches Kalorienzählen purzeln auch die Pfunde.

Es geht nicht um hören wollen. Ich finde es einfach furchtbar, daß heute man so in Kauf nimmt, dem eigenen Körper notfalls auch zu schaden, um Gewicht zu verlieren, und zwar schnell ... Wieso nicht etwas gesünder und langsamer? Wieso schaut man da nur so kurzfristig?
Den letzten Satz finde ich richtig. Ich denke, daß das was individuelles ist. So wie jeder Mensch eben auch individuell ist. Die eine Person mag eben Tomaten, die nächste nicht. Letztere würde wohl relativ schnell ne Macke kriegen, wenn man ihr sagt, daß sie doch bitte täglich ein Kilo Tomaten essen soll, denn nur so nähme sie ab. A) stimmt das nun mal nicht und b) wäre das für diese Person ne absolute Quälerei. Und das ist unnötig
Zumbinchen
1741 Beiträge
31.01.2014 15:13
Ich glaube gerne, dass man durch Diätshakes und Sport 9 kg in einem Monat abnehmen kann - je nachdem wie viel man vorher gewogen hat. Bei mir wäre das unrealistisch, außerdem finde das nicht wirklich gesund. Darf ich fragen, wann Du das gemacht hast? Ob man das Gewicht wirklich gehalten hat sieht man m.E. erst nach Minimum 2 Jahren....

Ich verstehe total, dass wenn man das Gefühl hat, abnehmen zu müssen, dass es einem nicht schnell genug gehen kann mit der Abnahme. Auf der anderen Seite sind die acht oder neun Kilos auch nicht in einem Monat auf den Rippen gelandet....
cookie23
3596 Beiträge
31.01.2014 15:14
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Laura2012:

Keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch kein Obst. Am Besten auch keine Milchprodukte. Da kannst du den Pfunden beim purzeln zusehen.

Viel Spaß mit dem Jojo-Effekt ...

ich hatte keinen jojo-effekt...
Strawberrybaby
6836 Beiträge
31.01.2014 15:52
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Laura2012:

Keine Kohlenhydrate mehr essen. Auch kein Obst. Am Besten auch keine Milchprodukte. Da kannst du den Pfunden beim purzeln zusehen.

Viel Spaß mit dem Jojo-Effekt ...


obst ist ein muss !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt