Mütter- und Schwangerenforum

almased yokebe wellmix und co ! abnehmgruppe bei whatsapp mädels meldet euch

micki93
74 Beiträge
07.10.2014 14:38
hallo ihr lieben

jetzt sollen noch insgesamt 25 kilo runter , ich habe schon 45 runter .

da ich aber kaum am laptop bin und hier auch nur selten online gehe , habe ich mir gedacht ich mache eine abnehmgruppe bei whatsapp wo man sich austauschen kann, und wo man sich gegenseitig aufbauen kann wenn einen mal die motivation fehlt usw .
hat jemand lust darauf und will auch ein paar kilos verlieren bevor es in die weihnachtszeit geht

looooooos mädels gemeinsam schaffen wir das
feliziasmami21
1 Beiträge
07.10.2014 15:01
Hallo ich finde die Idee perfekt da ich auch sehr viel zu genommen habe möchte ich gerne wieder was abnehmen und ich würde gerne mit in deiner gruppe bei whats App
micki93
74 Beiträge
07.10.2014 15:02
Zitat von feliziasmami21:

Hallo ich finde die Idee perfekt da ich auch sehr viel zu genommen habe möchte ich gerne wieder was abnehmen und ich würde gerne mit in deiner gruppe bei whats App


huhu das freut mich sende mir doch einfach deine nummer per privat nachricht und wir starten die gruppe
was ist dein ziel und womit willst du abnehmen
ich durchstöbere grade das netz und werde mir wohl das teure almased bestellen
kira84
619 Beiträge
07.10.2014 15:04
Wow Respekt. 45 kg das ist ne hammer Leistung. Wie hast du das geschafft?
Würde auch gerne annehmen, nur fehlt mir die Motivation. Bzw brauche ich bißchen Unterstützung für den Anfang vielleicht.
micki93
74 Beiträge
07.10.2014 15:10
ich habe einfach meine ernährung umgestellt und mich viel bewegt . und damit hats in 6 monaten geklappt nur die letzten kilos wollen nicht runter ;( und deswegen versuchee ich jetzt almased . komm doch in diee gruppe und wir motivieren uns gegenseeitig und bauen uns auf oder halten uns davon ab den kühlschrank zu plündern
Dani86
1118 Beiträge
07.10.2014 15:27
Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe bereits 5 Kilo geschafft aber 15 kg müssen schon noch runter. Nehme an abnehmen mit genuss teil. Wäre auch gerne in der whats app gruppe dabei
micki93
74 Beiträge
07.10.2014 15:46
Zitat von Dani86:

Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe bereits 5 Kilo geschafft aber 15 kg müssen schon noch runter. Nehme an abnehmen mit genuss teil. Wäre auch gerne in der whats app gruppe dabei


halli hallo schön das freut mich
schicke mir einfach dein namen und deine nummer und dann bist du dabei
Osterei
1055 Beiträge
07.10.2014 17:31
Super Idee da wäre ich gerne dabei

Ich hab im Jahr 2009 10 kg abgenommen, dann kam die Schwangerschaft und 20 kg waren nach Entbindung immer noch zu viel drauf. Letztes Jahr hab ich die ersten 10 kg weg geschafft, leider seit paar Monaten die hälfte wieder drauf gefuttert so das ich 15 kg abnehmen möchte. In allen Abnehmphasen hat mir der Austausch mit Gleichgesinnten geholfen. Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen
micki93
74 Beiträge
08.10.2014 09:40
Zitat von Osterei:

Super Idee da wäre ich gerne dabei

Ich hab im Jahr 2009 10 kg abgenommen, dann kam die Schwangerschaft und 20 kg waren nach Entbindung immer noch zu viel drauf. Letztes Jahr hab ich die ersten 10 kg weg geschafft, leider seit paar Monaten die hälfte wieder drauf gefuttert so das ich 15 kg abnehmen möchte. In allen Abnehmphasen hat mir der Austausch mit Gleichgesinnten geholfen. Würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen


hallo klar bist herzlich willkommen in unserer gruppe schicke mir einfach deine nummer und dein namen per pn und ich füge dich dann hinzu würde mich freuen

chakka zusammen schafffen wir das mädels
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt