Mütter- und Schwangerenforum

An alle die abnehmen wollen!!

katja84
333 Beiträge
25.02.2013 13:16
Hi Mädels

Ich habe die Super Diät für euch wo man genug essen darf ( auch sogar mal Kuchen) !!! Sie stammt von einer bekannten aus einer abnehmklinik! Ich mache sie im Moment auch wieder hatte nach 5 Wochen knapp 10 kg weg!!

Wer sie haben mag kann sich gerne melden!!!
littleStar89
20550 Beiträge
25.02.2013 13:22
haha...das glaubst du doch wohl selbst nicht. mal abgesehen davon, dass eine gesunde abnahme bei maximal 1 kg/woche liegt. wenn man mehr abnimmt, baut man entweder muskelmasse ab, oder dein wassergehalt sind. beides ist nicht grad empfehlenswert...
25.02.2013 13:28
wenn sie so toll ist, kannst du sie ja gern öffentlich posten und andere zum mitmachen einladen oder hast du angst davor, dass andere nicht davon begeistert sind? denn ungesund hört es sich an, wenn dieses tempo auf dauer gehalten wird
(mal davon ab, dass ich diäten zum reinen abnehmen generell nicht gesund finde )
Daniel79
2654 Beiträge
25.02.2013 13:34
Zitat von katja84:

Hi Mädels

Ich habe die Super Diät für euch wo man genug essen darf ( auch sogar mal Kuchen) !!! Sie stammt von einer bekannten aus einer abnehmklinik! Ich mache sie im Moment auch wieder hatte nach 5 Wochen knapp 10 kg weg!!

Wer sie haben mag kann sich gerne melden!!!


Ich will sie haben !!! wie alt ist deine Freundin und welche Haarfarbe hat sie?
-Chucky-
12034 Beiträge
25.02.2013 13:40
Zitat von Daniel79:

Zitat von katja84:

Hi Mädels

Ich habe die Super Diät für euch wo man genug essen darf ( auch sogar mal Kuchen) !!! Sie stammt von einer bekannten aus einer abnehmklinik! Ich mache sie im Moment auch wieder hatte nach 5 Wochen knapp 10 kg weg!!

Wer sie haben mag kann sich gerne melden!!!


Ich will sie haben !!! wie alt ist deine Freundin und welche Haarfarbe hat sie?


Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2013 13:57
Also 10 kg in 5 Wochen.... finde ich auch bißchen zu übertrieben... lasse mich aber gern eines besseren belehren und würde doch gern Einzelheiten zu der Diät wissen wollen
suny123
30 Beiträge
25.02.2013 13:59
ja das würd mich jetzt auch mal interessieren....
also her mit dem wunderdiätplan damit wir gleich mal losstarten können
Melly1976
7344 Beiträge
25.02.2013 14:01
Zitat von suny123:

ja das würd mich jetzt auch mal interessieren....
also her mit dem wunderdiätplan damit wir gleich mal losstarten können


Shiiny
69 Beiträge
25.02.2013 14:05
was soll das für ne Diät sein?
Zitat von katja84:

Hi Mädels

Ich habe die Super Diät für euch wo man genug essen darf ( auch sogar mal Kuchen) !!! Sie stammt von einer bekannten aus einer abnehmklinik! Ich mache sie im Moment auch wieder hatte nach 5 Wochen knapp 10 kg weg!!

Wer sie haben mag kann sich gerne melden!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
25.02.2013 14:14
Das is die perfekte jojo Diät
Oh man oder die lilly gzsz Diät
25.02.2013 15:00
ich finde bei so was immer nett folgende Überlegung in Hintergrund zu überlegen: ein Kilo Fett besteht aus 7000 kcal ...wenn man mal mit 2000 kcal normalen Verbrauch am Tag rechnet (also wirklich sehr vereinfachtes Beispiel) Wo will man für 10 kg die Kalorien entsprechend sparen in zwei Wochen ... das sind 70.000 gesparte kcal ... dann kann man schön sehen, daß da viel Wasser dabei ist und wahrscheinlich noch Muskelmasse ...
Ninette85
1248 Beiträge
05.03.2013 12:05
Ich habe es auch schin mal geschafft in einem Monat 8kg abzunehmen. Ich habe damals nicht mehr als 30g Fetzt am Tag gegessen und eine Stunde Sport gemacht. Der Nachteil ist halt das man sein Essen immer wiegen muss und den Fettanteil ausrechnen.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt