Mütter- und Schwangerenforum

der letzte Versuch.... 35 Kilo sollen weg! Wer ist mit dabei?

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2014 18:09
Huhu,
es ist mein x-ter Versuch und auch schon mein xter Fred zu dem Thema, aber es ist nun auch endgültig mein letzter Versuch

Einige können sich sicher an ein paar meiner Abnehmversuche erinnern....
Ich weiß nicht wie oft ich schon den Versuch gemacht habe die überflüssigen Pfunde los zu werden... immer wieder bin ich gescheitert!
Mein letzter Versuch ist gerad eine Woche her, diesmal wollte ich mit Almased mein Glück versuchen und war fest davon überzeugt, das es das richtige für mich ist.... naja, ich bin schon nach 12 stunden gescheitert, weil das Zeug wirklich ekelhaft ist und ich abends dann anfing zu würgen!
Bei allem was ich je versucht habe, bin ich doch auch immer wieder bei ww gelandet, das scheint mir letztendlich dann doch eine sehr vernünftige Methode!

Einmal will ich es noch wissen und will am Montag starten. Ich bin beim online Programm angemeldet (schon so lange... ) habe über 50 Kochbücher im Regal stehen und kenne das Programm nun wirklich gut inzwischen...

"Probleme" dabei:
- ich bin seit kurzem wieder Vollzeit berufstätig, auch noch selbständig, d.h. ich bin wirklich 6 Tage die woche im Laden, viel Energie für Sport oder zum kochen habe ich weder abends (meine Kinder möchten ja auch noch etwas von mir haben) noch morgens...
gut, die Hauptmahlzeit kocht eh mein Mann, der ist nachmittags zuhause und ich esse dann halt abends.
- ich bin bis jetzt jedesmal gescheitert, wenn es mal mit dem gewicht nicht runterging oder beim wöchentlichen wiegen sogar mal mehr drauf war, daher werd ich mich diesmal nur 1 x im Monat wiegen
- ich hab mich immer unter Druck gesetzt damit das ich mir gesagt habe, bis tag x musst du unbedingt soundsoviel runter haben... das geht grundsätzlich in die Hose... diesmal gilt: egal wie lange es dauert, jedes Kilo das weg ist, ist ein schritt in die richtige richtung...

Ich werd hier mal ein wenig Tagebuch führen. Vielleicht gibts ja sogar ein paar Mädels, die auch sehr viel abnehmen müssen und sich etwas austauschen mögen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.07.2014 18:17
Hallo!
Ich will ich (wiedermal) am Montag starten...
Hab schonmal mit ww 25 Kilo abgenommen aber in der letzten Schwangerschaft wieder zugenommen. Ich muss/will 40 Kilo abnehmen...
Bin auch schon seit Monaten bei ww angemeldet aber irgendwie is meine Ausdauer weg... Ich schaffs immer ne Woche und dann lass ich das punkte Einschreiben wieder schleifen und irgendwann vergess ich dann im Kopf mitzuzählen...
05.07.2014 18:21
Halllöchen

Ich habe schon 5,4 Kilo abgenommen mit WW & will noch 27,9 - 32,9 Kilo abnehmen.
Mir macht WW Spaß,hätte ich nicht gedacht.
Sport mache ich sowie ich Zeit habe im Studio
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2014 18:23
Zitat von Miss_Geschick:

Hallo!
Ich will ich (wiedermal) am Montag starten...
Hab schonmal mit ww 25 Kilo abgenommen aber in der letzten Schwangerschaft wieder zugenommen. Ich muss/will 40 Kilo abnehmen...
Bin auch schon seit Monaten bei ww angemeldet aber irgendwie is meine Ausdauer weg... Ich schaffs immer ne Woche und dann lass ich das punkte Einschreiben wieder schleifen und irgendwann vergess ich dann im Kopf mitzuzählen...


da haben wir ja fast das gleiche Ziel
mir gings die letzetn Male genauso... immer 1-2 wochen gut durchgehalten und dann kam langsam der schlendrian und schwupps.... wars das wieder
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.07.2014 18:25
Zitat von Mama_2o13:

Halllöchen

Ich habe schon 5,4 Kilo abgenommen mit WW & will noch 27,9 - 32,9 Kilo abnehmen.
Mir macht WW Spaß,hätte ich nicht gedacht.
Sport mache ich sowie ich Zeit habe im Studio


glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg

spaß hats mir auch immer gemacht, wenn ich richtig drin war.... leztes Jahr hab ich 16 Kilo abgenommen.... und dann aufgehört, darüber ärger ich mich jetzt noch dumm und dusselig
05.07.2014 18:28
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mama_2o13:

Halllöchen

Ich habe schon 5,4 Kilo abgenommen mit WW & will noch 27,9 - 32,9 Kilo abnehmen.
Mir macht WW Spaß,hätte ich nicht gedacht.
Sport mache ich sowie ich Zeit habe im Studio


glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg

spaß hats mir auch immer gemacht, wenn ich richtig drin war.... leztes Jahr hab ich 16 Kilo abgenommen.... und dann aufgehört, darüber ärger ich mich jetzt noch dumm und dusselig


Danke.
Mache es seit dem 02.06 & find den Erfolg auch gut.
Vorallem weil man auch dies schon sehr sieht finde ICH persönlich.

Oh je,da kann ich dich verstehen. =( Würde mir auch so gehen wirklich. Manchmal ist es auch schwer,gerade wenn man doch wenig ** hat. Drücke dir die Daumen,dass es diemal länger anhält. Bei FB gibt es eine tolle WW Gruppe.
Ramira84
1974 Beiträge
05.07.2014 18:57
Juhu

*finger heb* darf ich mit machen???

Kurz zu mir, bis das ich 10 war (boa lang lang is es her) war ich schlank und dann fing es an 1 kg nach dem nächsten, ich habe mir leider meinen Frust angefressen. Mein Papa ist damals gestorben und ich habe es mir unbewußt angefuttert. Mittlerweile habe ich knapp kg zuviel, mein Glück dabei ist nur, das man mir es nicht ansieht. Gut man sieht das ich zu "Pumelig" bin, aber nicht das es soooo viele KG sind . Ich versuche nun schon seid Nov Schwanger zu werden, aber es klappt nicht und die KG sind mit sicherheit auch Schuld dadran... Ich habe auch schon ein paar kg abgenommen aber dann kam der doofe JOJO (den kack könnte man auch mal abschaffen ). Dadurch das ich meine Pille letztes Jahr abgesetzt habe, wanderten wieder 5 kg drauf . Durch meine Arbeitszeiten, gelingt es mir nicht immer pünktlich zu essen und einmal am Tag mus ich ja was warmes essen... Haupt Problem bei mir war und ist das Trinken... Ich habe sehr viel Cola Fanta und der ganze Kram getrunken und versuche mich nun langsam auf Apfelschorle umzustellen, gut ich weiß da sind auch Kalorien drinne aber nicht so viel wie in Cola... Ich schaffe es einfach nicht, nur wasser zu trinken dann muß ich Heute habe ich mir ein Crosstrainer bestellt, mein männe der auch ein paar Kg zu viel hat weiß noch nichts von seinem Glück ... denn er mus mit machen So das war es erst einmal von mir lg an alle Moppelchen wie ich
khaleesi
3596 Beiträge
05.07.2014 19:31
Ich kann dir nur raten, schmeiß die waage weg!
Ich habe mich jetzt vor 2 monaten gewogen um halt das startgewicht zu wissen und seitdem nicht mehr. Warte jetzt bis ende diesen Monats und dann werde ich mich wieder in der Apotheke wiegen. Ich war jemand der jeden tag auf der waage stand und wenn da mal mehr drauf war oder nur 100g weniger, habe ich alles auf den haufen geworfen.
jetzt klappt es super, 1 kleidergröße weniger, bald 2 und es ist für mich gerade auch überhaupt nicht interressant wieviel ich genau abnehme, fakt ist dass ich es tue.
auch ist mir mein gewicht in dem sinne unwichtig, viel eher schaue ich dass ich aufhöre wenn ich mir im spiegel gefalle. Aber natürlich freu ich mich schon ein wenig auf das Ergebnis der waage, und selbst wenn dann das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt ist es nicht so gravierend nach 3 monaten wie nach 3 tagen, wenn man dann aufgibt.

aber das werde ich nicht
05.07.2014 20:00
Huhuuu, ich arbeite zwar "nur" Teilezit, aber ich kann dir berichten, wie ich abgenommen habe.
In der Früh schaff ich durch den ganzen HekMek 1 Brötchen mit irgendwas-scheißegal, auch Nutella. Für Mittags hab ich schon vorgekocht, dass wenn ich meine 2 Mäuse direkt nach der Arbeit abhole, schon die Raubtierfütterung beginne. Während dessen esse ich bei beiden mal ein paar Löffel mit, Trinke viel, also FDH.
Im Endeffekt esse ich, worauf ich Lust habe, bzw. Zeit habe, aber halt nur ein wenig.
Abends, wenn meine Mäuse im Bett liegen, gehe ich 1 Std. laufen. Lieg jetzt schon in den Startlöchern...
Ich verzichte weder auf McD.. & Co, esse dass, worauf ich Lust habe. Wenn ich mal arg "gesündigt" habe, gehe ich Nachmittags ne Runde weiter spazieren mit meinen Mädels. Das klappt und ich halte ich mein Gewicht (meist) super. Damals, nach der 1. SSW. war ich bei knapp 90 Kg/1.65m. Heute sind es um die 50/51kg.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du dein Ziel erreicht. Überwinde deinen doofen Schweinehund, der ist echt ziemlich listig..!
LG
Raupe
05.07.2014 20:37
Darf ich mitmachen?
Mein Ziel sind mind. 15kg gerne 20.
Ich hab mir ne DVD gekauft "Shred - schlank in 30 tagen" nicht mit dem Ziel in 30 Tagen extrem abzunehmen sondern um ein tägliches wirklich out zu haben.
Außerdem fahre ich viel Fahrrad inkl. Fahrradanhänger.
Ansonsten alles wie immer.Ich esse normal, achte vielleicht mehr drauf das es nicht zuviel ist, esse zum Frühstück statt Brot Müsli und kaufe bewusster halbfett etc. ein aber sonst alles wie immer.
Großes Laster Mezzo M** darauf will ich auch nicht verzichten.
Mal sehen wie es klappt.
Ist übrigens der erste Versuch bzw. die erste "Diät".Nach meinem dritten Kind stehe ich vor dem Spiegel und könnte schreiend weglaufen.Der Bauch hängt und die Arme und Beine sind bäh. Auch im Gesicht sieht man es sehr finde ich.

Ich finds toll wenn man sich hier austauscht und gegenseitig motiviert.
miasmum2012
6950 Beiträge
05.07.2014 20:56
Ich muss auch mind 35 kg abnehmen mich hindert mein schweinehund .....
05.07.2014 21:05
Der böse Schweinehund
Ich finde wenn man erstmal angefangen hat dann wird schnell gut wenn man Erfolge sieht und merkt.Ich merke täglich wie gut mir der Sport tut und das mein Körper sich verändert. Nicht unbedingt optisch bzw. auf der Waage sondern allein vom Körperempfinden bzw. der Fitness.

Ich glaube das schlimmste sind viel zu hohe Ziele, das frustet schnell und man schmeißt hin.Man sollte such über kleine Erfolge und Veränderungen freuen.
miasmum2012
6950 Beiträge
05.07.2014 22:01
Und die zeit ,bin im fitnessstudio angemeldet schaff es einfacb nicht....
05.07.2014 22:15
Zitat von miasmum2012:

Und die zeit ,bin im fitnessstudio angemeldet schaff es einfacb nicht....


Willkommen im club
05.07.2014 22:25
Ich würde auch gern mitmachen...

Ich habe letztes jahr durch eine Diät in 6 Wochen 12 Kilo abgenommen... Danach habe ich echt gefressen ohne Ende... Hab nicht drauf geachtet...
Es wandert alles rein... Echt alles..
Ich bin leider so ein frostfresser. Das füllegefühl unterdrückt denn meinen Kummer..
Nun habe ich locker 120 kg.. und ich schäme mich.
Deswegen will ich gern mitmachen, ist noch platz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30