Mütter- und Schwangerenforum

*****Der ultimatieve Abnehmfred der --->Ü 100kg Ladys<--- ***** Gemeinsam packen wir´s an!!!!!

Gehe zu Seite:
12.03.2013 19:17
mh danke ich finde es sieht viiiiiiel mehr aus
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.03.2013 19:18
Huhu,
darf ich mich noch einreihen?
Ich bin 1,74 m groß und wiege derzeit 103,4 Kilo, hab am 01.01. mit 115,5 gestartet und nun schon 12 Kilo weg
Ziel sind 79,9... möchte einmal wieder die 7 auf der Waage sehen *träum*
ach so, ich hab mich bei WW-online angemeldet... find das Programm super und komme gut damit klar.
12.03.2013 19:20


klar, schön dass du da bist, also morgen ist wiegtag!!!
12.03.2013 22:02
soooo meine heutíge tagesbilanz:

heut früh yokebe
mittag vollkornbrot mit pute und käse
abend rosenkohl mit hühnerfleisch und ich war heut abend im fitnessstudio...

morgen wiegtag, man binich gespannt
12.03.2013 22:11
Hallo ihr lieben

Soooo morgen ist es soweit . Ixh starte durxh.

Blödes handy macht immer Fehler rein Sorry.

Sabrina ich finde auch das man es nicht sieht. Ich seh viel schlimmer aus.

Kim herzlich willkommen schön dir mal persönlich zu schreiben, habe schon viel von dir gelesen

Schöne liste mag mich jemand eintragen, bin da immer zu deppert zu
12.03.2013 22:13
@chantal, schick mir per PN deine daten und ich trag es dir dann ein....

naja auf fotos sieht man ja nicht alles zum glück!!!!
13.03.2013 06:51
aahhhhhhhh
ich dreh durch, mittwoch-wiegtag, jetzt wollte ich mich brav wie man es so macht früh morgens wiegen, und was ist, die sche*** batterie von der waage ist leer so dass ich mich unmöglich wiege konnte

das gibts doch nicht!!!!
naja jetzt muss ich heute so ne batterie besorgen dann verschiebt sich mein wiegen eben die woche auf morgen....

wie ist es denn bei euch so gelaufen
dieneue2011
1527 Beiträge
13.03.2013 19:48
Hallo Mädels,

ich möchte auch mitmachen!!! Ich bin Steffi und 31 Jahre alt. Bin 1,65 und wiege 104 kg. Hilfe, wie peinlich!

Ich hab noch keinen Plan, was ich auch durchsetzen kann!!!

An die Mädels, die WW machen, wie schafft ihr das mit Kind???
13.03.2013 19:50


halli hallo und willkommen bei uns
ich fahre am besten mit ernährungsumstellung, fdh und viel sport und fahre echt super damit....
hast du einen starttag wann du beginnen möchtest?
14.03.2013 07:05
so mädels, heute erster wiegtah seit dem start....

--->109,6kg<---

das find ich mal nen echt super start.... jipiiiiii

-3,7kg

weiter gehts
wie gings bei euch so?
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.03.2013 07:12
super glückwunsch!!!!!

Ich hab eigentlich immer Freitag Wiegetag beim WW programm und würd den auch gern beibehalten. Aber ich werd wohl morgen ne Zunahme haben... keine Ahnung wo die herkommt, es frustet zwar... aber dran bleiben! Ich hab mir ne Kunstlederhose bestellt, das ist meine Motivations-Hose, die passt nämlich noch nicht und ich liiiiiiieeeebeeee die.... also ran an den Speck!
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.03.2013 07:13
Zitat von dieneue2011:

Hallo Mädels,

ich möchte auch mitmachen!!! Ich bin Steffi und 31 Jahre alt. Bin 1,65 und wiege 104 kg. Hilfe, wie peinlich!

Ich hab noch keinen Plan, was ich auch durchsetzen kann!!!

An die Mädels, die WW machen, wie schafft ihr das mit Kind???


unterschiedlich, manchmal kann ich nur vernünftig kochen, weil meine Große (11 Jahre) auf Nick aufpasst, sonst ist es echt schwierig... aber irgendwie zieh ich das durch...
14.03.2013 15:28
Also ich bin heute Ja etwas gefrustet.... Es sind 40 Kilo Sie runter sollen und auch müssen.... Wie soll ich dass nur schaffen???
Kimsophie74
11953 Beiträge
14.03.2013 15:38
Zitat von sabrinamuc:

Also ich bin heute Ja etwas gefrustet.... Es sind 40 Kilo Sie runter sollen und auch müssen.... Wie soll ich dass nur schaffen???


denk in kleinen Schritten, ich hab auch 35 Kilo vor mir gehabt und mir kleine Zwischenziele gesteckt, erstmal unter 110, jetzt steht der UhU an...
wenn du nur diesen riesigen Berg siehst geht dir schnell die Motivation verloren.
Ich hab zwar heute auch eher ein tief, aber ich sag mir dann "was ist die Alternative? Dick bleiben, oder noch dicker werden... " also weitermachen, will ja schlank werden
Ich belohne mich auch immer, hatte jetzt die 10 % Marke geknackt, also 10 % meines Anfangsgewichts abgenommen und mir ein paar schöne Stiefel gegönnt....
so ziehe ich das durch und hoffe mein Ziel bis zum Herbst erreicht zu haben...
Was ich persönlich auch wichtig finde ist, eine Methode zu haben mit der man das Ganze gut durchhalten kann und nicht heute mach ich FDH und morgen low Carb...
14.03.2013 17:26
Ja das aufjedenfall... Mein erstes Ziel ist unter 100kg zu kommen! Aber trotzdem ist das immer im Hinterkopf.... Heute hab ich eh so gesündigt, es gab flammkuchen und eis.... Geh aber heute noch zum Sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt