Mütter- und Schwangerenforum

*****Der ultimatieve Abnehmfred der --->Ü 100kg Ladys<--- ***** Gemeinsam packen wir´s an!!!!!

Gehe zu Seite:
Janina92
267 Beiträge
15.03.2013 20:21
huhu Ladys... Wasn heut los keiner schreibt...
Sorry habs die letzen tage auch imemr wieder verschwitzt mich hier zu melden... Wiegen werde ich mich erst nächsten Mittwoch wieder... da bestimmte begebenheiten mich zum frustfressen gebracht habe und ich mich am anfang nicht gleich wieder demotivierren möcht...

Ich lass mal nen lieben gruß und ein Foto von meinem abendessen da =)=)=)
15.03.2013 22:05
Halli Hallo...
Sende mal liebe grüße aus Berlin wo wir jetzt übers Wochenende sind
Mittwoch wieder wiegtag, bin schon gespannd .....

Was machen eure sportlichen Aktivitäten so
18.03.2013 07:03
hi ihr lieben, wie war euer wochenende so?
also ich war ja spontan in berlin auf nem geburtstag und da gab es nicht gerade kalorienreduziertes essen....
bin ja mal auf wiegtag am mittwoch gespannt
wie erging es euch allen denn so?
Janina92
267 Beiträge
18.03.2013 07:33
huhu süße...

Mich hats voll erwischt ich bin seit freitag abend "tod"krank... hab ne ziemliche grippe mit allem drum und dran, von mittelohrentzündung bis hin zu rachen & nebenhöhlenentzündung,
ich war auch gestern nacht im KKH weil ich keine Luft mehr bekam...

Muss jetzt auch allen möglichen Medikamenten scheiß nehmen... ich schätze dadurch das ich nichts schlucken kann also nur brühe & tee wirds hoffentlich gut ausgehen am Mittwoch
Allerdings habe ich bis auf weiteres Shake verbot bekommen...
18.03.2013 13:24
was machst dud enn für sachen????
dann wünsch ich dir mal gaaaaanz schnelle gute besserung
Janina92
267 Beiträge
18.03.2013 14:51
Zitat von sabrinamuc:

was machst dud enn für sachen????
dann wünsch ich dir mal gaaaaanz schnelle gute besserung


huhu keine ahnung... ich schätz mein bruder oder mein stiefvater haben mich angesteckt... die arbeiten beide größtenteils draussen...
Da ich astma habe ist das bei mir immer ein stückchen dramatischer als bei den anderen...

Aber ich bin aufm weg der besserung =)
18.03.2013 15:50
na das ist dann doch schonmal was wenn es dir schon langsam besser geht
Amaryllis
6154 Beiträge
19.03.2013 08:54
Guten Morgen Meld mich auch mal und Stelle mich auch erstmal vor
Heiße Maike bin 25 Jahre alt habe 2 Kinder (fast 7 und fast 3) und wog Anfang des Monats 106kg. Habe dann mit WW innerhalb 9 Tagen auf 97,5 kg geschafft. Montags ist meine Wiegetag und gestern hatte ich leider 100 Gramm mehr ;( Naja hatten auch ein Trauerfall und da wollte ich nicht unbedingt zählen. Mein Wunschgewicht ist 70-75 kg...Sport mache ich noch nicht wirklich,gehe aber täglich 60 min Spazieren. Achso und das Tolle ist mein Mann macht mit. Er muss zwar nur 10 kg abnehmen aber es macht mehr Spaß (auch wenn er mehr Punkte als ich habe )
19.03.2013 20:39

halli hallo liebe ,maike, schön dass du zu uns gefunden hast.....
ja morgen ist ja wieder wiegtag, worauf ich gaaar keine lust hab
die woche lief so gar nicht gut....
waren ja am wochenende spontag in berlin für einen überraschungsbesuch zum geburtstag meiner schwiegermama in spe, und dann zurück hatte ich einen großen streit mit meinem verlobten....
bin wieder in so ein kleines loch gefallen wo ich einfach keine kraft gefunden habe für sport, aufs essen achten ect....
aber wie heißt es immer sos chön, es kann nur besser werden und ich hoffe die woche wird auch wieder besser und ich kann mich wieder hochraffen......
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen Meld mich auch mal und Stelle mich auch erstmal vor
Heiße Maike bin 25 Jahre alt habe 2 Kinder (fast 7 und fast 3) und wog Anfang des Monats 106kg. Habe dann mit WW innerhalb 9 Tagen auf 97,5 kg geschafft. Montags ist meine Wiegetag und gestern hatte ich leider 100 Gramm mehr ;( Naja hatten auch ein Trauerfall und da wollte ich nicht unbedingt zählen. Mein Wunschgewicht ist 70-75 kg...Sport mache ich noch nicht wirklich,gehe aber täglich 60 min Spazieren. Achso und das Tolle ist mein Mann macht mit. Er muss zwar nur 10 kg abnehmen aber es macht mehr Spaß (auch wenn er mehr Punkte als ich habe )
20.03.2013 06:59
guten morgen ihr lieben.....
mh also heute ja wiegtag....
komischerweise hab ich auch etwas abgenommen obwohl es einigen kuchen ect gab, komische sache

also aktuelles gewicht:

108,7kg
Janina92
267 Beiträge
20.03.2013 07:08
huhu =9

Super 108 sind klasse...
ich hab mich vorhin gewogen bin bei 104... wobei ich denke das dass tatsächlich daran liegt das ich krank bin...
Mal sehen ich denke ich kann ab montag wieder normal mitmachen...
Amaryllis
6154 Beiträge
20.03.2013 07:32
Glückwunsch zur Abnahme

Ich kenne das auch,da kommt man mal eine Woche etwas raus wegen Privater Probleme findet man Schwer wieder zurück. Montag wiege ich mich wieder. Mal Schauen ob ich wenigstens dann etwas abgenommen habe
20.03.2013 13:20
ja am freitag geht es wieder richtig los....
da kann ich auch endlich wieder ins fitnessstudio und riiiichtig los legen
Amaryllis
6154 Beiträge
25.03.2013 08:24
Guten Morgen Hab wieder abgenommen Ganze 1,5 kg
25.03.2013 13:10

ja cool, gückwunsch!
was hast denn so gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt