Mütter- und Schwangerenforum

Diät Wette

laBella199020
40 Beiträge
30.11.2015 12:14
Hallo ihr Lieben.
Ich habe in der Schwangerschaft einiges zugenommen. Ihr kennt das ja bestimmt. Es ist wirklich schwer für mich mich zu motivieren abzunehmen. Ich habe vor einiger Zeit eine Wette mit einer Freundin gestartet. Und damit habe ich tatsächlich auch 13 Kilo abgenommen ( Ich hasse es zu verlieren )
Sie hat dann aber leider aufgegeben... Und ich bin schnell wieder in mein altes Muster verfallen. Zum Glück halte ich das Gewicht wenigstens...
Mein Problem ist das ich am liebsten Fast Food und Süßigkeiten esse und es fällt mir verdammt schwer darauf zu verzichten.
Nun suche ich ein paar Muttis die eine neue Wette mit mir starten. BITTE KEINE CRASH DIÄTEN11

Die Wette sollte erstmal 4 Wochen dauern.
Gerne kann darauf direkt noch eine folgen.
Als Einsatz fände ich es schön wenn jeder der Gewinnerin eine Kleinigkeit schenkt. ( z.b. ein h & m gutschein in höhe von 10 €. ) Für einen zu verkraften aber für die Gewinnerin eine Mega Motivation. Andere Vorschläge sind auch gern gesehen.
Es geht nach den 4 Wochen nicht um die kg Anzahl die man abgenommen hat sondern um den prozentualen Anteil des Gesamtgewichtes.

Hätte jemand Interesse?

Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und habe im März einen Sohn bekommen. In der Schwangerschaft habe ich erst 10 abgenommen und dann ca. 30 Kilo zugenommen. Ich bin dann bei einem Gewicht von 105 Kilo angekommen ( Nach der Geburt) Nun habe ich "nur noch" 92. Ich würde aber gerne auf 75 kg kommen.
ich darf leider noch immer keinen Sport machen. Aber zum Glück nehme ich ziemlich schnell ab wenn ich meine Ernährung umstelle. Aber die Motivation dazu zu bekommen ist eine andere Sache

Was haltet ihr davon? Habt ihr Lust? Eventuell noch Vorschläge?

YouAreMyLife
5476 Beiträge
30.11.2015 14:19
Ich finde das ist eine richtig geile Idee es wird sich bestimmt noch jemand finden

Ich könnte zwar auch etwas Speck verlieren (Hüften ) aber wiegen tu ich schon "wenig " (auf 1.78m / 56 kg ) mein fett werde ich da wohl nicht mehr los habe auch in meinen Schwangerschaften gute 30kg immer zugenommen.

Und auch ich liebe fast Food und verfalle immer wieder darauf zurück nicht aus Faulheit , sondern weil es mir einfach super lecker schmeckt und ich habe immer abends so mega Hunger auf Burger und co. das nervt so

Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell dein Wunschgewicht erreichst
Was isst du denn so gesundes am Abend ? ( wenn ich das fragen darf )
30.11.2015 16:22
Ich bin dabei!
Kannst du mich bitte anschreiben, wenn du Interesse hast?
laBella199020
40 Beiträge
01.12.2015 10:00
Zitat von YouAreMyLife:

Ich finde das ist eine richtig geile Idee es wird sich bestimmt noch jemand finden

Ich könnte zwar auch etwas Speck verlieren (Hüften ) aber wiegen tu ich schon "wenig " (auf 1.78m / 56 kg ) mein fett werde ich da wohl nicht mehr los habe auch in meinen Schwangerschaften gute 30kg immer zugenommen.

Und auch ich liebe fast Food und verfalle immer wieder darauf zurück nicht aus Faulheit , sondern weil es mir einfach super lecker schmeckt und ich habe immer abends so mega Hunger auf Burger und co. das nervt so

Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell dein Wunschgewicht erreichst
Was isst du denn so gesundes am Abend ? ( wenn ich das fragen darf )


Huhu

Ja da gibt es tatsächlich nicht mehr viel abzunehmen. Wie hast du es denn geschafft auf dein altes Gewicht wieder zu kommen?

Ich liebe Fast Food auch. ich bereite es auch gerne frisch zu. An der Zeit liegt es also nicht. Es ist halt einfach nur zuuu lecker. Aber auch wenn es frisch zubereitet wird ist es ja trotz allem immer noch ziemlich fettig und ungesund..

Momentan schaffe ich es einfach nicht gesund zu essen...Mir fehlt die Motivation einfach.. Gestern Abend gab es zum Beispiel 2 Burger

Aber vorher habe ich salat, Brühe mit Ei oder auch nur Vollkornbrot mit light Aufschnitt gegessen...

Danke dir fürs Daumen drücken. Das kann ich gut gebrauchen
03.12.2015 09:13
Sorry, dass ich so spät erst antworte, aber hatte einiges um die Ohren.

Ich bin Linda, 22 Jahre alt und möchte mit dir wetten.
Heute in vier Wochen ist Silvester und ich habe noch einiges vor.

Zurzeit wiege ich 113,2 kg bei einer Größe von 1,70 m.
Natürlich wäre mein Traum bei unter 70 kg, aber natürlich will ich erstmal kleine Brötchen backen.
Ich würde mich freuen, wenn wir die Wette starten würden, dann hätte ich endlich mal einen ordentlichen Ansporn.
Am besten ist natürlich eine Whatsapp-Gruppe.
Hoffe, du meldest dich.
laBella199020
40 Beiträge
04.12.2015 21:32
Hey das klingt super ich würde am liebsten nächste Woche starten. Du kannst dich gerne umhören ob noch mehr teilnehmen wollen. Wir können morgen gerne die Details besprechen und nummern austauschen. Jetzt muss ich erstmal ins bett
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt