Mütter- und Schwangerenforum

Die Septembärlis 2013 lassen die Pfunde purzeln

Gehe zu Seite:
Genki
2423 Beiträge
05.02.2014 07:47
Zitat von connymaus:

Zitat von Genki:

Arme Conny Ich hab vor Jahren schon aufgehört die Pille zu nehmen, wegen der doofen Hormone. Naja, das Resultat daraus ist nun 4 Monate alt Aber ich fühle mich deutlich besser ohne Hormonzeugs.

Ich möchte ja gerne die Spirale ...mal schauen bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter... Jetzt habe ich ne Pille in 3 wochen da sind mehr Östrogene drin damit mein Haarausfall weg geht das ist so extrem...das muss auch noch besser werden. Ich fühle mich echt total Hässlich im Moment....überall noch dazu Pickel ach alles Bääääää
Aber heute morgen war es wenigstens wieder bei 97,6 mal schauen wie es die nächsten tage läuft...


Die Spirale möchte ich auch, aber ich lasse sie mir erst einsetzen, wenn ich meine Tage irgendwann wieder habe. Und das Problem mit dem Haarausfall und den Pickeln kenne ich ebenfalls Nunja, die Hormone machen in der Stillzeit eben auch noch, was sie wollen...
Frag deinen Mann doch mal bitte, wie toll du ausschaust! Meiner sagt mir das auch immer wieder. Hilft ganz gut
05.02.2014 08:43
Pickel und Haarausfall? Jep, ich schau auch echt mies aus. Hab immer ganz viele von diesen dicken Beulen zur Zeit Ich finde es zum k*tzen! Aber die Kleine geht jetzt vor. Kurz vor Ende Elternzeit muss ich aber die Kurve bekommen! So will ich keinesfalls wieder ins Büro zurück!

MC Doof hat mir gestern vom Tagesbudget aus gesehen wohl nen Nackenschlag versetzt. Soviel zum Thema wie man als Frau 42 Püngdla am Tag verballern soll Habe gestern überzogen...

Neuer Tag, neues Glück! Bessere Planung.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.02.2014 08:46
Mit der haut hab ich Gott sei dank keine Probleme. Aber für die haare nehme ich bierhefe & zink
Genki
2423 Beiträge
05.02.2014 08:50
Zitat von willmamasein:

Mit der haut hab ich Gott sei dank keine Probleme. Aber für die haare nehme ich bierhefe & zink


Gibts da was Fertiges oder mixt du selbst?
05.02.2014 08:55
Dieser mistige Haarausfall ist ja das was während der Schwangerschaft nicht ausgefallen ist. Sollte das jetzt nicht langsam mal von selber aufhören? Ich nehme Folsäure (stillen), Magnesium(Muskelkater & Krämpfe) und sporadisch diese blöden Eisendinger. Ich habe keine Lust auf noch mehr Kunstkram
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.02.2014 08:57
Folsäure nehme ich gar nicht. Soll man das während der stillzeit??

Ist was fertiges von dm genki
05.02.2014 09:15
Folsäure war das einzige, das mir sowohl im KH als auch von der KiÄ während der Stillzeit nahegelegt wurde. Sie bekommt zusätzlich dieses Vigantol Öl.
05.02.2014 21:43
Zitat von Genki:

Zitat von connymaus:

Zitat von Genki:

Arme Conny Ich hab vor Jahren schon aufgehört die Pille zu nehmen, wegen der doofen Hormone. Naja, das Resultat daraus ist nun 4 Monate alt Aber ich fühle mich deutlich besser ohne Hormonzeugs.

Ich möchte ja gerne die Spirale ...mal schauen bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter... Jetzt habe ich ne Pille in 3 wochen da sind mehr Östrogene drin damit mein Haarausfall weg geht das ist so extrem...das muss auch noch besser werden. Ich fühle mich echt total Hässlich im Moment....überall noch dazu Pickel ach alles Bääääää
Aber heute morgen war es wenigstens wieder bei 97,6 mal schauen wie es die nächsten tage läuft...


Die Spirale möchte ich auch, aber ich lasse sie mir erst einsetzen, wenn ich meine Tage irgendwann wieder habe. Und das Problem mit dem Haarausfall und den Pickeln kenne ich ebenfalls Nunja, die Hormone machen in der Stillzeit eben auch noch, was sie wollen...
Frag deinen Mann doch mal bitte, wie toll du ausschaust! Meiner sagt mir das auch immer wieder. Hilft ganz gut

also mein Mann sagt das auch immer und zeigt es mir auch immer...aber ich selber finde mich zur zeit zum ko....en naja wird auch wieder...
05.02.2014 21:45
Zitat von willmamasein:

Mit der haut hab ich Gott sei dank keine Probleme. Aber für die haare nehme ich bierhefe & zink

wie wird das genommen und was sind das für Produkte???
05.02.2014 21:48
Also mein FA hat mir gesagt das die Östrogene in der SS sehr hoch sind also macht Haut und Haare schön!!! Nach der geb fallen diese ab und sind nur noch ganz gering im Körper vorhanden...deswegen Haarausfall und Pickel es dauert ca 1/2 Jahr bis sich das wieder bessert...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.02.2014 21:49
Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

Mit der haut hab ich Gott sei dank keine Probleme. Aber für die haare nehme ich bierhefe & zink

wie wird das genommen und was sind das für Produkte???


Sind normale Nahrungsergänzungsmittel und sind Tabletten. Kannst auch Biotin nehmen.
05.02.2014 21:52
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

Mit der haut hab ich Gott sei dank keine Probleme. Aber für die haare nehme ich bierhefe & zink

wie wird das genommen und was sind das für Produkte???


Sind normale Nahrungsergänzungsmittel und sind Tabletten. Kannst auch Biotin nehmen.

aja ok dann muss ich mal wieder in den dm Shoppen gehen...Vorwand ich brauche mal eben Milch für Leony
06.02.2014 05:15
Meiner sagt zwar immer das er uns liebt (also Mama und Kids) aber gefallen tu ich ihm so auch nicht mehr. Wobei er das Thema von sich aus weitläufig umschifft, er hat sich mit der Schwangerschaft parallel 15kg drauf gepackt und wird sie nicht los. er versucht gerade krampfhaft zweistellig zu bleiben.

War gerade auf der Waage aus Neugier. Wenn das so weiter geht, muss ich nochmal meine Püngdla erhöhen. Aber die erste Woche läuft ja noch ohne Bewertung...

Britta
25259 Beiträge
06.02.2014 12:09
Wieso erhöhen?

Meiner beschwert sich auch nicht. Im Gegenteil, er sagt ich soll nicht zu viel abnehmen. Er sagt mir ständig, das er mich auch so sexy findet. Aber jetzt mal ganz ehrlich, was bringt es mir, wenn ich nen halberten kotzkrampf bekomme, wenn ich in den Spiegel schaue?
06.02.2014 13:12
Britta, das geht zu schnell! So wird es auch nicht weiter gehen, die erste Woche WW räumt ja auch viel Wasser raus... Ist schon derb... Aber Wiegetag ist Samstag. Nicht Donnerstag

Spiegel... Hm, mein Bauch wird durch Abspecken sicher auch nicht mehr schöner, aber so kann ich mich auch nicht leiden! Ich würde auch gerne mal wieder meine tollen Gabor Stiefel zubekommen Und generell nicht überall wie n Muffin überquellen. Knie- und Rückenschmerzen wäre ich auch gerne mal wieder los *seufz*

Irgendwo steckt da doch noch n Funken ICH unter dem der Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt