Mütter- und Schwangerenforum

Drölftausenster Abnehmthread

Gehe zu Seite:
26.02.2018 17:29
Jo. Moin Moin.

Gefühlt der 1.000.000 ste Abnehmthread !
Nun auch für bzw. von mir und gerne mit Anhängern

Ich will jetzt etwas ändern.
Geburt ist 4 Wochen her, Wochenfluss weg, Gebärmutter zurückgebildet und der Alltag so leicht eingespielt...

So.

Da ich ja voll die Flaute in sowas bin, nehme ich sehr sehr gerne Tipps & Ratschläge entgegen. Von A wie ...... Abnehmen bis Z wie ...... zaubertolle Figur

Also Rezepte, Ernährungstipps und Sportübungen für den Haushalt, alles her damit

Mein Anliegen: Bauch, Beine & Po.
(....mach mal lieber Titten. Ja ja)

Meine Daten, also Gewicht, Bauchumfang, Beinumfang etc. kommen heute Abend.

Ich sammle keine Punkte, wie bei WW oder zähle Kalorien. Ich möchte einfach sportlich aktiv werden / sein und die Ernährung soll nebenbei ein zweites "Standbein" werden.

Also, wer möchte mir folgen und sich dem lockeren Wahnsinn mit anschließen?

Steigt ein.....
Bri_na
22102 Beiträge
26.02.2018 18:12
Hallo, ich bin gerne dabei. Bin zwar schon in mehreren aber egal.
Schnecke510
7212 Beiträge
26.02.2018 18:15
Ich weiß ja nicht, ob meine Tipps erwünscht sind, aber wenn ihr sie wollt, dann sage ich sie euch. Der Erfolg ist garantiert, kostet vielleicht 19,99 im Monat, man braucht aber ein wenig Disziplin.
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.02.2018 18:30
Hallo bauernschnitte...
Ich habe mir das mal vermerkt...
Ich habe vor 3 Wochen entbunden...
Abnehmen steht auch bei mir bzw uns an... Mein Mann mit eingeschlossen

Stillst du voll???

Ich habe damals (habe noch zwei weitere Mädels) bei der ersten auch auf Grund von wassereinlagerung insgesamt 50kg zugenommen... Bei der zweiten glücklicherweise nur 17 und jetzt bei der dritten 30kg...

Bei einer anfangsgewichtsmasse von 54-57kg...
Jetzt bin ich bei 79kg...nach der Schwangerschaft.. (heute morgen gewogen)
Kinderwunsch ist abgeschlossen...

Grosse diäten stehen nicht auf dem Plan aber mehr Bewegung und bewusst essen...
Denn nur mit Gemüse ect da werd ich meinen Mann auch nicht motivieren können mit...

Daher schau ich gerne hier rein und begleite dich... Und je nachdem schreib ich gerne auch meine Erfolge ect..
26.02.2018 18:30
Viel erfolg
Ich glaub, bei uns kann ich dann deinen platzhalter rausnehmen?
26.02.2018 19:07
Zitat von MyGirls:

Hallo, ich bin gerne dabei. Bin zwar schon in mehreren aber egal.


Macht gar nichts
26.02.2018 19:07
Zitat von Viala:

Viel erfolg
Ich glaub, bei uns kann ich dann deinen platzhalter rausnehmen?


Meinst Du mich ?
26.02.2018 19:12
WunschWurm,
voll nicht mehr. Nur einmal abends zum kuscheln.

Ich habe in der ersten SS auch so viel zugenommen und jetzt in dieser waren es 13 kg - 10 kg habe ich direkt durch die Geburt verloren. Und die übrigen 3 kg sind auch schon weg...

Aber, ich möchte wieder dahin, wo ich vor dem ersten Kind war (55-60 kg)
26.02.2018 19:27
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Viala:

Viel erfolg
Ich glaub, bei uns kann ich dann deinen platzhalter rausnehmen?


Meinst Du mich ?
ja... Du wolltest ja eigentlich bei den Wuchten mitmachen und belegst da gerade noch nen Listenplatz... Aber ungefragt rausschmeißen wollte ich dich auch nicht
26.02.2018 19:34
Zitat von Viala:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Viala:

Viel erfolg
Ich glaub, bei uns kann ich dann deinen platzhalter rausnehmen?


Meinst Du mich ?
ja... Du wolltest ja eigentlich bei den Wuchten mitmachen und belegst da gerade noch nen Listenplatz... Aber ungefragt rausschmeißen wollte ich dich auch nicht


Ach so.
Ich dachte, ich sei untergegangen und das wäre „hinfällig“

Dann darfst Du mich „rausschmeißen“
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
26.02.2018 20:36
Zitat von Bauernschnitte:

WunschWurm,
voll nicht mehr. Nur einmal abends zum kuscheln.

Ich habe in der ersten SS auch so viel zugenommen und jetzt in dieser waren es 13 kg - 10 kg habe ich direkt durch die Geburt verloren. Und die übrigen 3 kg sind auch schon weg...

Aber, ich möchte wieder dahin, wo ich vor dem ersten Kind war (55-60 kg)


Achso ja siehste...
Ich Stille voll und wollte dies auch noch paar Monate bei behalten... Dabei dennoch etwas abnehmen und das spätestens bis zur Hochzeit im Juli auch durchzogen haben
Das wäre so das perfekte Ziel.... Aber so einfach wird es nicht werden denke ich...
Ich möchte auch bei 55/60 kg wieder hin...

Ich kann dir schonmal schreiben was meine Pfunde in der ersten SS purzeln lassen haben....

GRAPEFRUIT(Löffeln ohne Zucker, schier)-Pektin,wenig Kalorien,gegen winterpfunde, viele vitamine
FRISCHE ANANAS-wenig Kalorien, viele vitamine
das waren die Obst Sorten die ich fast täglich zwischendurch genascht habe....

GRÜNER TEE(ohne Zucker)-kurbelt Stoffwechsel und fettbrennung an, keine kalorien
WASSER.... - ohne worte
Das war neben Kaffee meine täglichen durst Löscher

Dann kann ich noch Sauerkraut empfehlen... Am besten kalt für zwischen durch... Ist auch kalorienarm und gesund und kurbelt die Verdauung an...

Also das unter anderem hat mein Kilos unter anderem durch Bewegung und ne Stunde Rad fahren ordentlich purzeln lassen...
Falls du mal ne alternative suchst sind das die Mittelchen die Empfehlend sind und gesund... Neben dem guten Effekt dabei...
Ich hatte unter anderem dann meine Mahlzeit auf dem Teller reduziert und öfters mal dann hier und da zugegriffen... Das war aber auch ne radikal Diät aller mein eigener Plan...
Ananas und Grapefruit so wie grüner Tee sind zm auf meinem Plan wieder mit drauf...
Täglich ne Stunde laufen und auch mal zum einkaufsladen laufen (hin und zurück 2 Stunden) statt mit auto sind auch geplant....

Hast du schon nen Plan gemacht wie du das angehen willst? Evtl schwimmen? Rad fahren? Spazieren?

Ich habe damals bewusst geschaut das ich kalorienarm esse..... Mir alles aufgeschrieben was kalorienarm ist und so in mein täglichen speiseplan mit eingebaut...
Ich bin sehr gespannt was du berichtest
MummyOf2
274 Beiträge
26.02.2018 21:08
Ich lese erstmal still mit. Noch kugel ich ja vor mich hin. Aber bis Oktober (da ist unsere Hochzeit) möchte ich dann doch meine Kilos wieder runter haben.
cookie23
3596 Beiträge
26.02.2018 23:49
Ich wäre auch gerne dabei
Habe vor 4 Monaten entbunden und konnte mich bis jetzt nicht aufraffen was zu machen,es muss aber sein
10kg müssen wieder runter
27.02.2018 09:17
Willkommen an Alle

Ich habe gestern meine Daten vergessen. Da geht die Inkonsequenz schon los

Heute definitiv !

27.02.2018 09:19
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Zitat von Bauernschnitte:

WunschWurm,
voll nicht mehr. Nur einmal abends zum kuscheln.

Ich habe in der ersten SS auch so viel zugenommen und jetzt in dieser waren es 13 kg - 10 kg habe ich direkt durch die Geburt verloren. Und die übrigen 3 kg sind auch schon weg...

Aber, ich möchte wieder dahin, wo ich vor dem ersten Kind war (55-60 kg)


Achso ja siehste...
Ich Stille voll und wollte dies auch noch paar Monate bei behalten... Dabei dennoch etwas abnehmen und das spätestens bis zur Hochzeit im Juli auch durchzogen haben
Das wäre so das perfekte Ziel.... Aber so einfach wird es nicht werden denke ich...
Ich möchte auch bei 55/60 kg wieder hin...

Ich kann dir schonmal schreiben was meine Pfunde in der ersten SS purzeln lassen haben....

GRAPEFRUIT(Löffeln ohne Zucker, schier)-Pektin,wenig Kalorien,gegen winterpfunde, viele vitamine
FRISCHE ANANAS-wenig Kalorien, viele vitamine
das waren die Obst Sorten die ich fast täglich zwischendurch genascht habe....

GRÜNER TEE(ohne Zucker)-kurbelt Stoffwechsel und fettbrennung an, keine kalorien
WASSER.... - ohne worte
Das war neben Kaffee meine täglichen durst Löscher

Dann kann ich noch Sauerkraut empfehlen... Am besten kalt für zwischen durch... Ist auch kalorienarm und gesund und kurbelt die Verdauung an...

Also das unter anderem hat mein Kilos unter anderem durch Bewegung und ne Stunde Rad fahren ordentlich purzeln lassen...
Falls du mal ne alternative suchst sind das die Mittelchen die Empfehlend sind und gesund... Neben dem guten Effekt dabei...
Ich hatte unter anderem dann meine Mahlzeit auf dem Teller reduziert und öfters mal dann hier und da zugegriffen... Das war aber auch ne radikal Diät aller mein eigener Plan...
Ananas und Grapefruit so wie grüner Tee sind zm auf meinem Plan wieder mit drauf...
Täglich ne Stunde laufen und auch mal zum einkaufsladen laufen (hin und zurück 2 Stunden) statt mit auto sind auch geplant....

Hast du schon nen Plan gemacht wie du das angehen willst? Evtl schwimmen? Rad fahren? Spazieren?

Ich habe damals bewusst geschaut das ich kalorienarm esse..... Mir alles aufgeschrieben was kalorienarm ist und so in mein täglichen speiseplan mit eingebaut...
Ich bin sehr gespannt was du berichtest


Also die Ernährung ist in meinem Fall erst mal zweitrangig

Erst mal eines anfangen und durchsetzen

Ich möchte schwimmen, tanzen und Sport, den ich zu Hause ausüben kann, machen. Spazieren gehen zählt ja nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt