Mütter- und Schwangerenforum

Eure Tollen und Erfolgreichen Ab nehmen tips

Maleficent
195 Beiträge
29.09.2014 19:57
Hey hey, also ich habe Leider paar Pfunde rauf bekommen (Jetzt nicht arg Dick) Fühle mich aber nicht wohl und würde gerne etwas abnehmen.
Da ich Aber jeden Morgen um 5 uhr Aufstehen muss und bis 16:30 Arbeiten muss und danach Mich um unsere Maus kümmern muss fällt es in der Woche sehr Schwer. Naja was das Essen betrifft EPA eben ^^ Bund ist eben nicht grade so Gesund da gibt es dann auch mal Fettiges.

Habt ihr Tips und Tricks Für Schnelles Gesundes Essen , und Welche Sport Art macht ihr ?
Im Prinzip Habe ich nur Fr, Sa, und So zeit wobei So eher der Familien Tag ist.
Fahre Täglich mit dem Rad zur Arbeit und zur Tagesmutter auch kleinere Einkäufe alles mit dem Rad.

Also Alles Her Leckere Rezepte und tolle Sport arten.

Bitte keine dummen Sprüche ... und auch kein Almased . Möchte kein Jojo effeckt. Von Statur Her bin ich Schlank nur eben an den Hüften, Oberkörper und Hals habe ich etwas zu genommen.

Danke euch schon mal Im Vor raus.
Paula410
583 Beiträge
29.09.2014 20:43
Also erstmal verstehe ich, dass du ein bisschen abnehmen willst auch wenn du nicht dick bist, bei mir wars mal so ähnlich Ich muss ziemlich auf Ernährung achten, weil ich leider keine schlanke Statur hab, aber gerade klappt es ganz gut!
Ich gehe immer wenn ich Zeit habe joggen mit meinem Hund, auch gerne mal Kind in Kinderwagen und los gehts oder die große fährt mit dem Rad nebenher. Sonst mach ich noch 1mal die Woche Yoga aber mehr zur entspannung und achte aufs Essen (abends eine kohlenhydrate und viel Gemüse)
bauchzwergl
903 Beiträge
29.09.2014 21:13
Huhu

Warum EPA? Jede Kaserne hat doch eine Kantine und das Essen ist meist nicht schlecht.
Macht ihr regelmäßig Dienstsport? Bei uns ist es erwünscht laufen zu gehen oder in den Fitnessraum ect.

Lg
Maleficent
195 Beiträge
29.09.2014 21:16
Zitat von bauchzwergl:

Huhu

Warum EPA? Jede Kaserne hat doch eine Kantine und das Essen ist meist nicht schlecht.
Macht ihr regelmäßig Dienstsport? Bei uns ist es erwünscht laufen zu gehen oder in den Fitnessraum ect.

Lg


Wir sind ab Morgen auf der ILÜ und naja das Kantinen Essen ist nicht so mein Ding. Hatten es leider schon oft das sich einige hier den Magen Verdorben haben.
Ja jeden Montag aber das alleine Nützt i.wie nicht.
bauchzwergl
903 Beiträge
29.09.2014 21:25
Zitat von Maleficent:

Zitat von bauchzwergl:

Huhu

Warum EPA? Jede Kaserne hat doch eine Kantine und das Essen ist meist nicht schlecht.
Macht ihr regelmäßig Dienstsport? Bei uns ist es erwünscht laufen zu gehen oder in den Fitnessraum ect.

Lg


Wir sind ab Morgen auf der ILÜ und naja das Kantinen Essen ist nicht so mein Ding. Hatten es leider schon oft das sich einige hier den Magen Verdorben haben.
Ja jeden Montag aber das alleine Nützt i.wie nicht.


Ne das stimmt einmal die Woche ist nicht so viel.
Ja das ist leider seeehr unterschiedlich, das essen in den Kantinen. Wo bist du stationiert? (Muss keine genaue Angabe sein wennst nicht magst)
Maleficent
195 Beiträge
29.09.2014 21:32
In Munster (Niedersachsen)
ice.tea
3903 Beiträge
30.09.2014 11:39
Ich nehme Chia Samen, regen den Soffwechsel an
Maleficent
195 Beiträge
07.10.2014 19:02
Wo bekomme ich diese Chia Samen her ? Nur im Netz oder auch in der Apo oder in der Drogerie?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt