Mütter- und Schwangerenforum

FaltigerBauch Hilfe !!!

Gehe zu Seite:
Babygirl2013
7 Beiträge
26.01.2014 02:17
Hi an alle
Ich habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen
Aber mein bauch ist noch immer faltig und die haut fühlt sich eher weich an
Habe noch 5kg mehr als vor der schwangerschaft will diese auch noch abnehmen in der nächsten zeit

Jetzt zu meiner Frage
Kennt ihr vielleicht Methoden, Cremen etc das helfen könnte damit die haut am bauch ein bisschen straffer wird,denn Momentan fühl ich mich ziemlich unwohl damit weil der Bauch so faltig aussieht und wie von einer Oma und ich erst 26jahre alt bin auch gerne mal wieder einen Bikini anziehen würde

Würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnte
Vanellope
15442 Beiträge
26.01.2014 08:15
also mit creme wirst du nicht weit kommen. denke sport ist unumgänglich. und ob er wieder ganz straff wird kommt auch auf dein bindegewebe an.
meine mama war nach jeder schwangerschafft wieder total schlank, teilweise unter dem startgewicht, aber der bauch sieht seit der ersten ss grauselig aus und wurde auch nie besser..
26.01.2014 08:52
Da wird wohl nur regelmäßig sport und/ oder eine bauchdeckenstrafung helfen
26.01.2014 09:22
Je mehr du abnimmst, desto faltiger wird dein Bauch leider werden.

Du kannst mit Sport ein wenig dagegen wirken, aber um ihn wieder straff zu bekommen (oder glatter) wird wohl nur eine OP helfen (ich habe selbst vor Jahren eine Bauchdeckenstraffung machen lassen).

Und Cremes helfen leider null...
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.01.2014 09:28
Ausgeleierte Haut bekommt man einfach nicht wieder hin - da hilft nur eine OP, oder, was eigentlich besser, ist, sich damit abfinden und selbstbewusst sein. Ich habe keinen Quadratzentimeter Bauch ohne Falten und Streifen, und ja, ich trage Bikini. Ich hab vier Kinder bekommen und muss mich dafür nicht schämen .
26.01.2014 09:31
wechselduschen in Verbindung mit Sport...
vergiss die cremerei, die bringt nix
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.01.2014 11:38
Sport geht auch nur bis zu einem gewissen Grad. Ist deine Haut im Eimer, kommst du leider an einer Bauchdeckenstraffung nicht vorbei. Ist bei mir so. Hab alles ausprobiert. Klar wird es mit der Zeit ein wenig besser, aber wie vorher werde ich es ohne OP nie hinbekommen. Das hat mir auch schon mein Frauenarzt bestaetigt
Strawberrybaby
6836 Beiträge
26.01.2014 14:38
bei mir würde nur eine bauchstrafung helfen.
26.01.2014 22:47
Zitat von Mathelenlu:

Ausgeleierte Haut bekommt man einfach nicht wieder hin - da hilft nur eine OP, oder, was eigentlich besser, ist, sich damit abfinden und selbstbewusst sein. Ich habe keinen Quadratzentimeter Bauch ohne Falten und Streifen, und ja, ich trage Bikini. Ich hab vier Kinder bekommen und muss mich dafür nicht schämen .


Mathelenlu
49370 Beiträge
27.01.2014 06:30
Danke Vidia . Ich hab echt kein Problem (mehr) damit.
27.01.2014 20:19
Zitat von Mathelenlu:

Danke Vidia . Ich hab echt kein Problem (mehr) damit.


Ich hab bisher nur ein Kind (Nr2 is unterwegs) und seh am Bauch aus wie Tigerlilly
Erst fand ich es richtig schlimm aber mittlerweile stört es mich nicht mehr so arg.
Es gibt schlimmeres
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.01.2014 21:38
Zitat von Vidia:

Zitat von Mathelenlu:

Danke Vidia . Ich hab echt kein Problem (mehr) damit.


Ich hab bisher nur ein Kind (Nr2 is unterwegs) und seh am Bauch aus wie Tigerlilly
Erst fand ich es richtig schlimm aber mittlerweile stört es mich nicht mehr so arg.
Es gibt schlimmeres


Ich hab nach dem ersten Kind auch erstmal damit gehadert, klar - aber was will man machen, der Lack ist ab, und ich hab mich echt so dran gewöhnt, dass ich es echt nicht mehr schlimm finde. Und: es kamen kaum noch Streifen dazu. Der Bauch wurde zwar noch etwas ausgeleierter, aber das meiste ist von der ersten SS.
Alles Gute für Dich mit der zweiten SS!
kizim
6155 Beiträge
27.01.2014 21:41
wüsste ich auch zu gern, eine op wäre unumgänglich!
aber wer kann sich das mal so leisten!
mein bauch sieht furchtbar aus, habe dazu ein besch... bindegewebe.
hatte einen riesen bauch in der ss und durch die zusätzliche abnahme von mittlerweile 47kg ist es nur noch hässlich könnte heulen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.01.2014 21:45
was kostet so eine OP, also ab welchem betrag aufwärts? Hat da jemand Aahnung?

bei mir siehts auch nicht gerad ansehnlich aus, ich bin zwar noch am abnehmen, mit Sport fang ich gerad an... aber wenn ich das so lese, dann befürchte ich das Schlimmste
Mathelenlu
49370 Beiträge
27.01.2014 22:42
Eine Bekannte hat es machen lassen, nur Unterbauch (also unterm Nabel, ohne Versetzen des Nabels) 2500 Euro. Ergebnis: naja. Klar straffer, mit Hose auch sehr deutlich flacher, aber dafür halt ne riesen Narbe und mit Bikini bringts nur richtig viel, wenn oben mitgestrafft ist. Überm Nabel wars halt immer noch faltig. Mir wärs das nie wert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt