Mütter- und Schwangerenforum

FIT and FEELGOOD Shake. Ich lege wieder los !Wer macht mit?

MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2015 20:58
Hallo die Damen

Das leidige Thema "abnehmen" beschäftigt mich doch permanent und durch meinen Bandscheibenvorfall wurde ich wieder voll aus meinem Sportwahn geschmissen.

Im August fahren wir in den Urlaub und ich würde so gern schick im Bikini aussehen

Möchte ab morgen 2 Mahlzeiten durch den Shake ersetzen.

Habe die schon einmal getrunken und mich beruhigt es etwas, das es viele versch. Geschmacksrichtungen gibt.
Das ist dann nicht so eintönig )

Wiege zwischen 65 u. 67 Kilo.

60 Kilo währen ein Traum.
Natürlich weiterhin mit Bewegung nebenbei auf dem Rad ....
Christen
25059 Beiträge
06.07.2015 21:11
Halte ich zwar nix von,aber trotzdem viel Erfolg!
MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2015 21:12
Zitat von Christen:

Halte ich zwar nix von,aber trotzdem viel Erfolg!


Danke
Christen
25059 Beiträge
06.07.2015 21:17
Berichte mal,wie es läuft! Du hast ja nur ein paar kilos zum abnehmen....hast du schon mal was anderes probiert? Wiege übrigens 63kg und will unter 60,da sind wir echt nah beieinander! Wie gross bist du?
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.07.2015 21:22
Wünsche dir viel Glück!
Hatte mit diesen Shakes auch schon Erfolg und bin absolut überzeugt davon
Wer danach allerdings wieder in alte Muster fällt, braucht sich über den JoJo nicht wundern. So wie ich zum Beispiel
Für eine Ernährungsumstellung finde ich die Shakes einen super Start.
Da fällt einem dann gesunde Ernährung und weniger große Portionen gleich viel leichter
Im Moment esse ich wieder mal viel zu gerne, aber ich starte noch dieses Jahr mit Layenberger, weil wir für nächsten Sommer einen super tollen Urlaub planen
Also, viel Erfolg wünsch ich dir
MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2015 21:25
Zitat von Christen:

Berichte mal,wie es läuft! Du hast ja nur ein paar kilos zum abnehmen....hast du schon mal was anderes probiert? Wiege übrigens 63kg und will unter 60,da sind wir echt nah beieinander! Wie gross bist du?


Bin 1,70 groß Ich mache eigentlich immer mal wieder Sport wenn mich figurmäßig mal wieder der Schlag trifft, aber mein Rücken lässt mich gerade nicht
Almased habe ich auch hier stehen, aber das ist so gar nicht mein Fall *würg*

Lucis_Mama0909
324 Beiträge
06.07.2015 22:25
Oh ihr habt mich jetzt echt wunderfitzig gemacht.

Jetzt hab ich mir doch prompt ein Paket für 7 Tage bestellt. Ich acht ja jetzt schon sehr drauf aber mir gehen oft die Ideen aus ?

Ich werd Mittag weiterhin Kohlenhydrate frei in der Kantine essen und sonst die Mahlzeiten ersetzten. Und weiterhin Sport machen. Schaum wir mal ?

Ich wünsch euch ganz viel Glück
MamaBelli
18863 Beiträge
07.07.2015 16:20
Zitat von Lucis_Mama0909:

Oh ihr habt mich jetzt echt wunderfitzig gemacht.

Jetzt hab ich mir doch prompt ein Paket für 7 Tage bestellt. Ich acht ja jetzt schon sehr drauf aber mir gehen oft die Ideen aus ?

Ich werd Mittag weiterhin Kohlenhydrate frei in der Kantine essen und sonst die Mahlzeiten ersetzten. Und weiterhin Sport machen. Schaum wir mal ?

Ich wünsch euch ganz viel Glück


Huhu

Ich kaufe mir heute noch eine Dose bei Rossmann.
Der ist nah dran und ich kaufe nach sobald die fast leer ist.
Möchte ein paar Sorten testen

ich ersetze auch 2 Mahlzeiten und am Abend esse ich mit Mann und Kind
abaddon2708
6972 Beiträge
07.07.2015 21:25
Ich bin seit 25.4 dabei und habe knapp 11kg abgenommen. Habe aber auch noch 20kg vor mir, um auf 60 zu kommen. Habe in der Zeit von der vorigen missglückten SS an + 6 Monate erneutes Hibbeln + der erfolgreichen SS mehr als 30kg zugenommen. Wurde erst in der neuen SS Schildrüsenmässig eingestellt das ich da nur 14kg zugenommen hatte.
Ich habe Layenberger FF anfangs nur Abends getrunken, danach habe ichs anders gemacht, das ich einen Tag gegessen habe(Obst und KH nur bis Mittags und sonst sehr wenig Nudeln,Reis,Brot und co, viel Eiweiss und Gemüse) und dann wieder einen Tag geturbt habe immer Abwechselnd (nur Shakes!) Abends trank ich aber immer den Layenberger 3K weil der keine oder kaum Kohlehydrate hat .
Am Esstag habe ich 40min am Crosstrainer verbracht, und bin auch tägl.1-2 Std mit den Kinderwagen unterwegs zeitig in der Früh ausser bei Regen. Momentan ist es zu heiss zum Crossen (er stehr am Dachboden)das ich nur an kühlen Tagen crosse. Aber spazieren geht eig.immer. Und seit ner Woche trinke ich wieder nur Abends den 3K und kaufe wohl nur noch den. Ich hatte im 1 Monat -7,5kg , im 2ten nur -2kg (weil 20 Tage Stillstand war) und seit 25.6 sind bisher -1.4kg weg.

Ich habe aber noch locker ein halbes Jahr Diät vor mir. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen und Erfolg.
Lucis_Mama0909
324 Beiträge
07.07.2015 23:07
Oh je, das kenn ich.

Ich hab damals in meiner Schwangerschaft über 50 KG zugenommen. Das hat schon ganz schön gedauert, bis das wieder unten war.

Ich hab mir dann eigentlich geschworen, wenn ich mein Ausgangsgewicht, bzw. Kleidergröße (ich wieg mich nie) habe, dann mecker ich nie nie mehr.

Aber ich bin halt auch nur ne Frau

Nee zufrieden werd ich nie sein und im Sommer schon überhaupt garnet.


Morgen soll die Lieferung ankommen. Da bin ich echt mal gespannt.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.07.2015 20:22
@abaddon

Das ist ja noch doppelt schwer wenn man etwas mit den Schilddrüsen hat oder SS Pfunde runter bekommen muss.
Ich habe vor 6 Jahren entbunden und heute noch einen Puddingbauch (nur rund, so wie der Babybauch. Die Seiten sind straff )

Ich hab den Schoko Nuss Shake hier und habe heute noch eine Dose bestellt.
Pfirsich Aprikose

Den Asrch bekomme ich gerade für Sport nicht hoch, dank meines Rückens konnte ich fast 2 Wochen nicht und nun finde ich den Anfang nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
09.07.2015 21:27
Mit der Schilddrüse bin ich momentan wieder im Lot. Hatte sogar schon nen zu niedrigen Wert das die Tabletten erstmal abgestellt wurden. Jetzt muss ich hald regelmässig kontrollieren ob sie nicht wieder zu hoch kraxeln.

Aber ja, der Bauch ist ultraweich und ich hab Tigerstreifen am ganzen Körper. Am schlimmsten an den Innenschenkel bis hinunter zu den Waden und rum um die ganze Hüfte (auch übern Po).

Bei Sport muss man hald was machen, was körperlich in Ordnung ist und aber auch Spass macht. Und wenns nur flott spazieren gehen ist.

Das wird bestimmt. Der Schoko Nuss hat mir auch ganz gut geschmeckt. Am Besten mit Crash Ice gemixt.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2015 17:11
Zitat von abaddon2708:

Mit der Schilddrüse bin ich momentan wieder im Lot. Hatte sogar schon nen zu niedrigen Wert das die Tabletten erstmal abgestellt wurden. Jetzt muss ich hald regelmässig kontrollieren ob sie nicht wieder zu hoch kraxeln.

Aber ja, der Bauch ist ultraweich und ich hab Tigerstreifen am ganzen Körper. Am schlimmsten an den Innenschenkel bis hinunter zu den Waden und rum um die ganze Hüfte (auch übern Po).

Bei Sport muss man hald was machen, was körperlich in Ordnung ist und aber auch Spass macht. Und wenns nur flott spazieren gehen ist.

Das wird bestimmt. Der Schoko Nuss hat mir auch ganz gut geschmeckt. Am Besten mit Crash Ice gemixt.


Ich habe eine Weile Shred gemacht. Das macht Spaß und beansprucht wirklich den ganzen Körper

Ich überlege welche Sorte noch schmecken könnte....
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2015 16:11
Hallo Mädels )

Ich habe mir eben noch 3 Sorten bestellt.

Kaffee-Kakao
Banane-Quark
Pfirsich-Aprikose

Bin gespannt.

Pfirsich-Aprikose ist zur Zeit mein Favorit.

Abnahme läuft
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt