Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 21:52
Huhu,
da ich aus der SS noch Kilos zu viel habe, ist es nun Zeit diese loszuwerden.
Also, wer dabei sein möchte, hier ist noch genügend Platz
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 21:56
Ja hier ich mach mit!
Fange morgen mit Punktesystem an bin gespannt wie es wirkt
heikeengelchen
1136 Beiträge
02.02.2011 21:58
HuHu

Oh toll ich mach auf jeden Fall mit...
Wann geht es los ????

Liebe Grüße Heike
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 21:59
hmm, ja also ich hab eigentlich heute schon angefangen, aber ich mache jetzt auch keine spezielle diät, da ich sowas nie einhalten kann

was schlagt ihr denn vor?
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:02
Bei mir gehts morgen los =) Mache sowas wie WW aber auf eigener Faust....mal sehen ob ich das so durchhalte und ob mein freund das auc mitmacht...zumindest bei den großen mahlzeiten
wieviel wollt ihr abnehmen?
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:08
Zitat von Keudae:

Bei mir gehts morgen los =) Mache sowas wie WW aber auf eigener Faust....mal sehen ob ich das so durchhalte und ob mein freund das auc mitmacht...zumindest bei den großen mahlzeiten
wieviel wollt ihr abnehmen?


hehe, das hatte ich auch erst vor... hab mich im internet auch darüber belesen. vllt mach ich das auch noch, aber ich versuch erstmal meine fast-food sucht zu bekämpfen und mich mehr zu bewegen...

also ich hab noch 12 kg aus der ss zuviel. möchte aber 16 kg abnehmen. wir können ja dann eine liste machen mit wunschgewicht, derzeitigem gewicht ect...
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:10
Zitat von biancix:

Zitat von Keudae:

Bei mir gehts morgen los =) Mache sowas wie WW aber auf eigener Faust....mal sehen ob ich das so durchhalte und ob mein freund das auc mitmacht...zumindest bei den großen mahlzeiten
wieviel wollt ihr abnehmen?


hehe, das hatte ich auch erst vor... hab mich im internet auch darüber belesen. vllt mach ich das auch noch, aber ich versuch erstmal meine fast-food sucht zu bekämpfen und mich mehr zu bewegen...

also ich hab noch 12 kg aus der ss zuviel. möchte aber 16 kg abnehmen. wir können ja dann eine liste machen mit wunschgewicht, derzeitigem gewicht ect...


haha ich habe auch ne fast-food sucht
habe eben nochmal kräftig gesündigt aber ab morgen ist schluss
Also ich möchte mindestens 20 kilo abnehmen um auf 60/61 kg zu kommen besser wäre natürlich noch mehr

ja ne liste wäre super aber wie stellen wir das an?
schnuppe
449 Beiträge
02.02.2011 22:16
Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe zwar nach der SS nicht allzu viele kilo behalten aber es ist alles so wabbelig...und der Sommer rückt näher.
Ich werde versuchen weniger süßes zu essen und wieder mit Sport anzufangen.
Alles liebe Schnuppe
Ach und einen dicken Schmatz an die Zuckersüße Heike
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:17
Zitat von Keudae:

Zitat von biancix:

Zitat von Keudae:

Bei mir gehts morgen los =) Mache sowas wie WW aber auf eigener Faust....mal sehen ob ich das so durchhalte und ob mein freund das auc mitmacht...zumindest bei den großen mahlzeiten
wieviel wollt ihr abnehmen?


hehe, das hatte ich auch erst vor... hab mich im internet auch darüber belesen. vllt mach ich das auch noch, aber ich versuch erstmal meine fast-food sucht zu bekämpfen und mich mehr zu bewegen...

also ich hab noch 12 kg aus der ss zuviel. möchte aber 16 kg abnehmen. wir können ja dann eine liste machen mit wunschgewicht, derzeitigem gewicht ect...


haha ich habe auch ne fast-food sucht
habe eben nochmal kräftig gesündigt aber ab morgen ist schluss
Also ich möchte mindestens 20 kilo abnehmen um auf 60/61 kg zu kommen besser wäre natürlich noch mehr

ja ne liste wäre super aber wie stellen wir das an?


vielleicht so:

startgewicht:
zielgewicht:
und dann können wir ja wöchentlich das momentane gewicht darunterschreiben mit datum
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:20
Zitat von schnuppe:

Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Ich habe zwar nach der SS nicht allzu viele kilo behalten aber es ist alles so wabbelig...und der Sommer rückt näher.
Ich werde versuchen weniger süßes zu essen und wieder mit Sport anzufangen.
Alles liebe Schnuppe
Ach und einen dicken Schmatz an die Zuckersüße Heike


Herzlich Willkommen
Ich hatte auch schon nach drei wochen 14 kg wieder runter, aber dann kamen 6 wieder dazu
alles nicht so einfach
Die.Mie
2088 Beiträge
02.02.2011 22:20
Ich mache nicht mit, aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:21
ja das ist gut aber dann muss ich morgen erst in die apotheke mich wiegen gehen haben nämlich keine waage fällt mir mal so auf
unsere ist irgendwie kaputt na mal gucken wo ich schnell neu neue her bekomme.....also bei mir wäre es schätzung

Startgewicht: 81 kg (?)
Zielgewicht: 60 kg
Schon geschafft: ????
Wiegung ????
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:28
Zitat von Keudae:

ja das ist gut aber dann muss ich morgen erst in die apotheke mich wiegen gehen haben nämlich keine waage fällt mir mal so auf
unsere ist irgendwie kaputt na mal gucken wo ich schnell neu neue her bekomme.....also bei mir wäre es schätzung

Startgewicht: 81 kg (?)
Zielgewicht: 60 kg
Schon geschafft: ????
Wiegung ????


na dann wiege ich mich morgen früh auch mal und dann machen wir die liste
ich hab leider ne waage die jedes gramm anzeigt... ich hoffe ich schaff das abnehmen, aber ich muss. im juni ist urlaub angesagt und da muss was runter sein
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:28
Zitat von Die.Mie:

Ich mache nicht mit, aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg


Danke, und dir wünsche ich noche eine schöne Restschwangerschaft! Oh war mein Bauch da noch schön
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:40
Zitat von biancix:

Zitat von Die.Mie:

Ich mache nicht mit, aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg


Danke, und dir wünsche ich noche eine schöne Restschwangerschaft! Oh war mein Bauch da noch schön


meiner leider nicht da hatte ich scho ss-streifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt