Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
maya201062
1903 Beiträge
21.06.2011 15:40
@ bianca: schön das du bei den eltern bist.. das mit nalas vater ist zwar schade aber wenn jemand nicht will kann man ihn ja nicht zwingen.. er weiß nicht was er verpaßt.. ich drücke dich gaaaaanz doll.. und das mit dem haarausfall wird auch wieder besser..
@schnuppe: ach, schnuppe.. gestern gabs bei mir noch pizza und kuchen zum mittag unser trauzeuge der noel war da...schrecklich.. man kann der typ nur mist reden.. ach ja und er wird papa... das wird noch was ..
aber heute gabs nur hähnchen zum mittag und zum frühstück 2 scheiben brot..

an allee: yeah!!! bald wird hier geheiratet!! wünsch euch noch einen schönen tag..
moenchen86
173 Beiträge
21.06.2011 18:52
danke Bailey für das raussuchen. ich habe nur bei den Kleinanzeigen geschaut. aber zu den müsste ich auch wieder eine Verlängerung kaufen, oder schaffen die auch so 140cm umfang? ich fand das sehr sehr eng.
habe heute eine Mai Tai bestellt... vielleicht passt die ja.
21.06.2011 18:55
Zitat von moenchen86:

danke Bailey für das raussuchen. ich habe nur bei den Kleinanzeigen geschaut. aber zu den müsste ich auch wieder eine Verlängerung kaufen, oder schaffen die auch so 140cm umfang? ich fand das sehr sehr eng.
habe heute eine Mai Tai bestellt... vielleicht passt die ja.

Mei Tai ist auch super. Der Unterscheid ist ja nur, das die Manduca Klipse hat.
Bondolino hat für die Hüfte Klett und den Rest zum Binden. Und der Mei Tai wird generell nur gebunden, an der Hüfte wie den Rest. SOnst sind die sich sehr ähnlich. Beim Bondolino ist es wurscht ob 140cm oder 90cm.
Darf ich dann ein Tragebild sehen?
moenchen86
173 Beiträge
21.06.2011 19:04
also meinst du, dass die Mai Tai auf jedenfall passt? wäre ja super. mir gefällt die vom aussehen sehr gut. natürlich werde ich dann ein Foto knipsen wenn mein flummi drin sitzt
21.06.2011 19:33
Eigentlich schon, weil durch die Bänder ist das ja flexibel und nicht so vorgegeben. Bei der Manduca kann man wohl auch net über Kreuz tragen, also das es so ausschaut, wie beim Bondo. Und beim Mei Tai bist du flexibler ;o)
http://i297.photobucket.com/albums/mm233/monchima/ PC230117.jpg
So ist es normaler Weise bei der Manduca.
Und so ist es über Kreuz beim Bondolino.
http://www.mowgli.es/uploads/pics/hinten_marsupi.j pg

Würde am liebsten auch wieder eine neue bestellen.
Annalein
6189 Beiträge
21.06.2011 20:21
Also wir hatten und haben so ein Tuch und es ist super:
http://www.tragmich.at/de/uebertragmich.htm
21.06.2011 21:42
@moenchen: die Liste hab nicht ich verbockt !!!!!!!! wusste nur nicht welche ich übernehmen kann, weil da nichts mehr zusammen passt!!! Sorry, aber des liegt NICHT AN MIR !
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.06.2011 23:01
ich hatte den ergo baby carrier und fands super vom tragen her
moenchen86
173 Beiträge
22.06.2011 11:17
sorry julie. dann muss ich mich wohl komplett nochmal neu eintragen. hoffentlich finde ich die ganzen Daten nochmal.

@ Anna: das Tuch sieht ja auch Klasse aus! oh man... hätte ich nur eher mal mit tragen angefangen.

eine bekannte gab mir jetzt mal ihren glückskäfer tragesack. so toll fand ich den auch nicht. viel zu umständlich.

naja, jetzt bin ich erstmal auf mei Tai gespannt. habe bei Youtube schon Videos zu den verschiedenen tragevarianten gesehen.

22.06.2011 15:19
Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.
22.06.2011 15:30
Zitat von Tiamon:

Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.

Hihi, das ist nur eine Stunde von mir weg. Ist sehr schön dort
Freu mich für dich. Und wann?
22.06.2011 15:58
Zitat von Bailey86:

Zitat von Tiamon:

Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.

Hihi, das ist nur eine Stunde von mir weg. Ist sehr schön dort
Freu mich für dich. Und wann?


vom 24.08.-14.09.
biancix
3518 Beiträge
22.06.2011 16:38
Zitat von Tiamon:

Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.


Oh schön, erhol dich gut!!!

War heute beim Hausarzt, ist tatsächlicher kreisrunder Haarausfall Der hat mir so nen Zeug aufgeschrieben wovon die Haare in 3 Monaten nachwachsen sollen, hat auch nur 50€ gekostet... Hammer...
maya201062
1903 Beiträge
22.06.2011 16:46
Zitat von Tiamon:

Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.

genieß es.. (nimmst du mich mit?? könnt das auch grad gut gebrauchen)
maya201062
1903 Beiträge
22.06.2011 16:48
Zitat von biancix:

Zitat von Tiamon:

Juhuu meine Kur ist genehmigt 3 Wochen mit meinen Kindern nach Lenzkirch in den Schwarzwald in die Eltern-Kind Fachklinik.


Oh schön, erhol dich gut!!!

War heute beim Hausarzt, ist tatsächlicher kreisrunder Haarausfall Der hat mir so nen Zeug aufgeschrieben wovon die Haare in 3 Monaten nachwachsen sollen, hat auch nur 50€ gekostet... Hammer...

günstig.. ja das ist so leider wenn man was braucht.. ich bezahle für meine vitamine fast 70€...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt