Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:43
Zitat von Keudae:

Zitat von biancix:

Zitat von Die.Mie:

Ich mache nicht mit, aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg


Danke, und dir wünsche ich noche eine schöne Restschwangerschaft! Oh war mein Bauch da noch schön


meiner leider nicht da hatte ich scho ss-streifen

ich habe nur einen bekommen, obwohl ich total schlechtes bindegewebe hab und auch schon vorher streifen an den oberschenkeln und so hatte. war so erstaunt!
dafür hängt der jetzt
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:46
meiner hängt und schwabbelt und ist einfach nur bah! mein freund hat da nichts gegen er sagt er liebt mich so wie ich bin aber ich fühl mich total unwohl
deswegen hoffe ich ja auch auf seine tatkräftige unterstützung
biancix
3518 Beiträge
02.02.2011 22:50
ich habe keinen mann, wär im moment auch glaub ich eher hinderlich da ich ja soooooooo gerne essen gehe. aber alleine nicht

so, ich bin jetzt erstmal raus. meine nächte sind kurz
wünsche dir schonmal viel erfolg für den start morgen, wir können uns ja dann alle gegenseitig motivieren.
gute nacht!
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 22:51
alles klar wünsche dir auch eine gute nacht 8unsere schläft zum glück noch ein bisschen bis sie wieder hunger hat bis morgen dann
sommerkind86
219 Beiträge
02.02.2011 23:04
Ich mach auch mal mit. Vielleicht bekomme ich jetzt endlich mal die Kurve. Es sind ja nur mal eben 30 kg aus der ss die auf jeden fall runter müssen sollen.
Helfende Motivation von meinem Freund, Mann was auch immer gibts ja nicht wirklich. *seufz*
02.02.2011 23:26
Hey!
Wollt mal fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?!
Muß noch mindestens 10kg abnehmen, damit ich wieder meine alte Figur wieder habe! Habe noch zu viel Bauch von der SS!
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.02.2011 23:31
Hallo
würde auch gerne mitmachen zusammen macht es einfach mehr spaß ( wenn abnehmen überhaupt spaß machen kann ). Meine kleine wird zwar schon bald 2 und ich habe auch mein gewicht wie vor der SS wieder erreicht sogar noch etwas weniger, aber ich möchte noch weiter abnehmen.

Gewicht vor der SS: 75kg
nach der SS : 85 kg
aktuelles Gewicht :73 kg
Traumgewicht :64 kg

LG Tesoro
Keudae
1765 Beiträge
02.02.2011 23:52
Yay dann sind wir ja schonmal ein paar mehr
Würde sagen wiege tag ist immer Donnerstag dann können wir gleich ab morgen anfangen...
Los Mädels wir sagen dem Speck den Kampf an
Tesoro2603
2345 Beiträge
02.02.2011 23:54
Zitat von Keudae:

Yay dann sind wir ja schonmal ein paar mehr
Würde sagen wiege tag ist immer Donnerstag dann können wir gleich ab morgen anfangen... Los Mädels wir sagen dem Speck den Kampf an


Das ist bei mir schon krankhaft, ich stelle mich jeden morgen auf die Waage. Ich bin einfach zu neugierig ob sich was getan hat. Und dann halt auch oft ebnttäuscht wenn nichts runtergegangen ist. Werde mich aber jetzt am Riehmen reissen
02.02.2011 23:59
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Keudae:

Yay dann sind wir ja schonmal ein paar mehr
Würde sagen wiege tag ist immer Donnerstag dann können wir gleich ab morgen anfangen... Los Mädels wir sagen dem Speck den Kampf an


Das ist bei mir schon krankhaft, ich stelle mich jeden morgen auf die Waage. Ich bin einfach zu neugierig ob sich was getan hat. Und dann halt auch oft ebnttäuscht wenn nichts runtergegangen ist. Werde mich aber jetzt am Riehmen reissen


Ich bin noch verrückter, ich stell mich bestimmt 4 mal am Tag auf die Waage
Tesoro2603
2345 Beiträge
03.02.2011 00:10
Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Keudae:

Yay dann sind wir ja schonmal ein paar mehr
Würde sagen wiege tag ist immer Donnerstag dann können wir gleich ab morgen anfangen... Los Mädels wir sagen dem Speck den Kampf an


Das ist bei mir schon krankhaft, ich stelle mich jeden morgen auf die Waage. Ich bin einfach zu neugierig ob sich was getan hat. Und dann halt auch oft ebnttäuscht wenn nichts runtergegangen ist. Werde mich aber jetzt am Riehmen reissen


Ich bin noch verrückter, ich stell mich bestimmt 4 mal am Tag auf die Waage



Ich war die letzten 2 wochen im urlaub und das hat mich schon ganz irre gemacht das ich da keine waage hatte
Naja jeder hat so seine Macken

Ich habe übrigens mit Almased ganz gut abgenommen, wobei es echt schwer war, aber ich hatte keinen JoJo effekt und habe mich gut gefühlt. Jetzt trinke ich Multan schmeckt etwas besser. Aber leider leider habe ich mich heute an der lieben Schokolade vergriffen die wir auf arbeit liegen haben Mal sehen was die Waage morgen sagt
03.02.2011 00:14
Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Colli85:

Zitat von Tesoro2603:

Zitat von Keudae:

Yay dann sind wir ja schonmal ein paar mehr
Würde sagen wiege tag ist immer Donnerstag dann können wir gleich ab morgen anfangen... Los Mädels wir sagen dem Speck den Kampf an


Das ist bei mir schon krankhaft, ich stelle mich jeden morgen auf die Waage. Ich bin einfach zu neugierig ob sich was getan hat. Und dann halt auch oft ebnttäuscht wenn nichts runtergegangen ist. Werde mich aber jetzt am Riehmen reissen


Ich bin noch verrückter, ich stell mich bestimmt 4 mal am Tag auf die Waage



Ich war die letzten 2 wochen im urlaub und das hat mich schon ganz irre gemacht das ich da keine waage hatte
Naja jeder hat so seine Macken

Ich habe übrigens mit Almased ganz gut abgenommen, wobei es echt schwer war, aber ich hatte keinen JoJo effekt und habe mich gut gefühlt. Jetzt trinke ich Multan schmeckt etwas besser. Aber leider leider habe ich mich heute an der lieben Schokolade vergriffen die wir auf arbeit liegen haben Mal sehen was die Waage morgen sagt


Was ist das denn? Sind das Tabletten?
Tesoro2603
2345 Beiträge
03.02.2011 00:21
Nein, das sind Eiweiß Shakes. Ich habe mich fast 2 Wochen nur von Almased Drinkst ernährt, sozusagen eine Fastenkur. Danach habe ich morgens und Abned einen Drink getrunken und Mittags Fettarm gegessen und am ende nur noch Abneds einen drink getrunken. Das wirkt dann wie SIS (schlank im Schlaf) ich kann es nur empfehlen aber man muss einen starken Willen haben und ich denke es ist eher nichts für Frauen die Stillen. Ich habe damit schnell und ohnen JoJo effejt abgenommen. Durch das Eiweiß un die vielen Nährstoffe nimmt man keine Muskelmasse ab wie man es bei vielen anderen Diäten hat.
Hier sonst mal der link zur seite
www.multan.de
03.02.2011 06:44
Ich mach auch mit
da heute Donnerstag ist fang ich mal an
Gewicht vor der SS 85
Gewicht 01.05.2010 nach der SS 97
Gewicht heute 03.02.2011 87

75 Kilo wären toll
heikeengelchen
1136 Beiträge
03.02.2011 09:04
Hallo Mädels

Das ist so toll gemeinsam abnehmen ist leichter, wir schaffen das...


Also mein Gewicht vor der Schwangerschaft 58 Kilo...


Mein Gewicht nach der Schwangerschaft 21.07.10 90 Kilo...


Mein Gewicht heute morgen 95 Kilo HILFE HILFE HILFE


Mein Zielgewicht mindestens 60 Kilo mein allergrößter Wunsch 55 Kilo...
Das wird Schwerstarbeit

So und wer macht jetzt die Liste

Mädels ich Grüße euch Heike
Und für meine allerliebste Schnuppe einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha zurück

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt