Mütter- und Schwangerenforum

°°~Neujahrsvorsatz 2014 abnehmen! Gemeinsam gegen den Schweinehund ~°°

Gehe zu Seite:
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 13:20
Wer kennt das nicht, wieder ein neues Jahr und wieder die üblichen Vorsätze

Ganz oben auf der Liste, abnehmen

Wer auch endlich sein Traumgewicht erreichen möchte um dann bald seine Bikinifigur präsentieren zu können, ist hier herzlich Willkommen

Ich freue mich über viele Abnehmwillige

Bis Neujahr heisst es aber schlemmen und geniessen, ehe es ran an den Speck geht
19.12.2013 13:22
Joooo hier.

Um mein Traumgewicht zu erreichen habe ich mir 2 Jahre Zeit gegeben.
Was ich ziemlich realistisch sehe,da es dann auch gesund ist und nicht´s hängen wird.
Wie ich es machen will?
Eigentlich ganz einfach. SPORT. Gehe jetzt 2-3 x die Woche ins Fittnesstudio mit einer sehr guten Frendin. Vertrag läuft ab Januar zwar,aber dürfen jetzt kostenlos immer hin.
Beim Essen will ich drauf achten was und vorallem regelmäßig. Abends Eiweißreich und am Tage Kohlenhydrate. Was acuh meine Trainerin empfiehlt.
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 13:24
Zitat von Mama_2o13:

Joooo hier.

Um mein Traumgewicht zu erreichen habe ich mir 2 Jahre Zeit gegeben.
Was ich ziemlich realistisch sehe,da es dann auch gesund ist und nicht´s hängen wird.
Wie ich es machen will?
Eigentlich ganz einfach. SPORT. Gehe jetzt 2-3 x die Woche ins Fittnesstudio mit einer sehr guten Frendin. Vertrag läuft ab Januar zwar,aber dürfen jetzt kostenlos immer hin.
Beim Essen will ich drauf achten was und vorallem regelmäßig. Abends Eiweißreich und am Tage Kohlenhydrate. Was acuh meine Trainerin empfiehlt.


Oh super das ist ja schon ein richtiger Plan, ich weiss noch garnicht genau wie ichs anstelle, mal sehen

Wieviel Kilo möchtest du denn abnehmen?
Wie gross und schwer bist du?
kk2404
1055 Beiträge
19.12.2013 13:24
Bin auch dabei! Ab Januar läuft der Vertrag im fitnessstudio und ich freue mich drauf!!!
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 13:26
Zitat von kk2404:

Bin auch dabei! Ab Januar läuft der Vertrag im fitnessstudio und ich freue mich drauf!!!


Herzlich Willkommen erstmal

Fitnessstudio ist garnicht meins, irgendwie. Will da irgendwie drum rum kommen

Stellst du auch deine Ernährung um?

Was ist dein Ziel?
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 13:27
Würde ja sagen, wenn wir hier zu 15. sind machen wir dicht oder? Und dann basteln wir an einer Liste.
Was haltet ihr davon?
Wie oft wiegen?

Und was habt ihr für eine Waage, muss mir noch eine zulegen
Bri_na
22102 Beiträge
19.12.2013 13:29
Darf ich hier bei sein?? Bitte??!! Bis jetzt hab ich kein Glück gehabt in Sachen Abnehm Thread
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 13:32
Zitat von MyGirls:

Darf ich hier bei sein?? Bitte??!! Bis jetzt hab ich kein Glück gehabt in Sachen Abnehm Thread


Na Klar gerne
Herzlich Willkommen
Wieso hattest du kein Glück?
Bri_na
22102 Beiträge
19.12.2013 13:33
Zitat von Maloulali:

Zitat von MyGirls:

Darf ich hier bei sein?? Bitte??!! Bis jetzt hab ich kein Glück gehabt in Sachen Abnehm Thread


Na Klar gerne
Herzlich Willkommen
Wieso hattest du kein Glück?


-zu voll
-überlesen
- Ja ich behaupte auch ignoriert
-Thread ist eingeschlafen
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.12.2013 13:37
ich würd auch gern bei euch mitschreiben... ich hab noch satte 30 Kilo vor mir... hab zwar schon diesen MOnat angefangen, aber Weihnachten werd ich geniessen...

ich mach WW-online, für mich persönlich der beste Weg auch dauerhaft durchzuhalten
19.12.2013 13:42
Ich möchte auch mitmachen, ich würde gerne 16-20 kilo abnehmen. Versuche einfach auf die schoki zu verzichten, dass macht bei mir schon viel aus, denn schoki ist mein grundnahrungsmittel.
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 13:46
Hi Maloulali!

Wir kennen uns ja schon aus nem anderen Therad ...und ja, auch mich quälen die ollen Speckrollen am Bauch.
Auch mein Po und die Beine haben schon mal bessere Zeiten erlebt .

Ich wäre also auch gerne dabei !
19.12.2013 13:46
Hallo an alle neuen.

Was heisst Plan?
Es muss sein und anders bekomm ich mein Popo nicht hoch.
Wollte auch nie ins Studio,aber mittlerweile freu ich mich jedesmal drauf. Da ich mit einer Freundin gehe und wir die Kids mit nehmen dürfen. Ausserdem isses nen reines Frauenfittness hieri n Berlin.

Ich will 40 Kilo abspecken gerne,aber da lass ich mir halt 2 Jahre Zeit.
Wenn es eher was wird ist auch toll.
Bin 175cm und wiege 114,8 Kilo. Wunschgewicht wären wieder so 75kg
19.12.2013 13:47
Zitat von MyGirls:

Zitat von Maloulali:

Zitat von MyGirls:

Darf ich hier bei sein?? Bitte??!! Bis jetzt hab ich kein Glück gehabt in Sachen Abnehm Thread


Na Klar gerne
Herzlich Willkommen
Wieso hattest du kein Glück?


-zu voll
- überlesen
- Ja ich behaupte auch ignoriert
-Thread ist eingeschlafen


Da kann ich dir recht geben MyGirls.
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 13:49
Dein Plan klingt klasse und sehr vernünftig!!!

Bin auch im Fitnessstudio angemeldet und sollte mich wohl mal wieder aufraffen dort hin zu gehen...bin alleine aber immer extrem unmotiviert !

Bin 1,72m groß und wiege 73kg...möchte gerne wieder auf 62 kg (Gewich vor der Schwangerschaft) runter.

Mit WW hatte ich lim Frühjahr schon 5kg abgenommen, aber wieder 3,5kg zugenommen....grrrrrr....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt