Mütter- und Schwangerenforum

°°~Neujahrsvorsatz 2014 abnehmen! Gemeinsam gegen den Schweinehund ~°°

Gehe zu Seite:
19.12.2013 14:22
Im August!

aber so hungerkuren sind für längerfristig doch eher nix.dann hat man schnell den jojoeffekt.hab ich auch schon hinter mir!
will auch Sport machen und Ernährung bissel umstellen,damit bin ich vor der Schwangerschaft ganz gut gefahren!
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 14:22
WW Online ist gut, aber man muss sich schon odentlich dran halten, sonst wird das nix!

Almased kenne ich nur von Freundinin, die fanden das extrem ekelig....als wenn man Quarzsand trinkt...ihhhh!

Wollte vielleicht mal Leyenberger fit an feelgood Schlankdiät (gibst bei Rossmann) probielen.
Möchte aber nicht alle Mahlzeiten damit ersetzten!
Bri_na
22102 Beiträge
19.12.2013 14:23
Zitat von franzi83:

Im August!

aber so hungerkuren sind für längerfristig doch eher nix.dann hat man schnell den jojoeffekt.hab ich auch schon hinter mir!
will auch Sport machen und Ernährung bissel umstellen,damit bin ich vor der Schwangerschaft ganz gut gefahren!
Uiii wie toll! freu mich voll für euch
19.12.2013 14:24
Sind das so shakes?
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 14:24
Zitat von MyGirls:

Zitat von franzi83:

Im August!

aber so hungerkuren sind für längerfristig doch eher nix.dann hat man schnell den jojoeffekt.hab ich auch schon hinter mir!
will auch Sport machen und Ernährung bissel umstellen,damit bin ich vor der Schwangerschaft ganz gut gefahren!
Uiii wie toll! freu mich voll für euch

Finde Hochzeiten auch klasse!

Hätte gerne mein Gewicht von der Hochzeit wieder!!!
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 14:25
Zitat von LaOlLa:

WW Online ist gut, aber man muss sich schon odentlich dran halten, sonst wird das nix!

Almased kenne ich nur von Freundinin, die fanden das extrem ekelig....als wenn man Quarzsand trinkt...ihhhh!

Wollte vielleicht mal Leyenberger fit an feelgood Schlankdiät (gibst bei Rossmann) probielen.
Möchte aber nicht alle Mahlzeiten damit ersetzten!



Hab ich noch garnicht gesehen, wo steht das bei Rossmann, würde sich bei mir auch anbieten. Rossmann haben wir hier.

Kann man den WW online testen unverbindlch?
Ich weiss noch nicht so Recht.

Aber ganz wichtig ist bei mir Auto stehen lassen.
Weil bisher gilt bei mir die Devise:

Jeder Weg der länger ist, als mein Auto wird gefahren
19.12.2013 14:25
ich schreibe später richtig mit
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 14:26
Zitat von LaOlLa:

Zitat von MyGirls:

Zitat von franzi83:

Im August!

aber so hungerkuren sind für längerfristig doch eher nix.dann hat man schnell den jojoeffekt.hab ich auch schon hinter mir!
will auch Sport machen und Ernährung bissel umstellen,damit bin ich vor der Schwangerschaft ganz gut gefahren!
Uiii wie toll! freu mich voll für euch

Finde Hochzeiten auch klasse!

Hätte gerne mein Gewicht von der Hochzeit wieder!!!


Meine Hochzeit ist noch nicht so lange her, habe da ähnlich viel gewogen wie jetzt
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 14:26
Zitat von franzi83:

Sind das so shakes?

Jep, die mischt Du Dir mit Wasser oder Milch an und die gibt es auch in verscheiedenen Geschmacksrichtungen.

Könne mir vorstellen, so ein Shake mittrags zu trinken.
Abends würde ich dann essen, jedoch auf Kohlehydrate verzichten!
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 14:26
Zitat von julmax:

ich schreibe später richtig mit


Na klar gerne
19.12.2013 14:27
Meld mich später wieder,mein kleiner is wach!
Bri_na
22102 Beiträge
19.12.2013 14:27
Zitat von franzi83:

Meld mich später wieder,mein kleiner is wach!
Maloulali
239 Beiträge
19.12.2013 14:27
Zitat von LaOlLa:

Zitat von franzi83:

Sind das so shakes?

Jep, die mischt Du Dir mit Wasser oder Milch an und die gibt es auch in verscheiedenen Geschmacksrichtungen.

Könne mir vorstellen, so ein Shake mittrags zu trinken.
Abends würde ich dann essen, jedoch auf Kohlehydrate verzichten!


Cool werde ich testen.

Mein Problem ist auch mein Latte Macchiato am Morgen, ich komme nicht von weg...
Bekomme üble Kopfschmerzen ohne den Latte. Und der schlägt mit den Kalorien natürlich ganz schön zu Buche...
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 14:28
Zitat von Maloulali:

Zitat von LaOlLa:

WW Online ist gut, aber man muss sich schon odentlich dran halten, sonst wird das nix!

Almased kenne ich nur von Freundinin, die fanden das extrem ekelig....als wenn man Quarzsand trinkt...ihhhh!

Wollte vielleicht mal Leyenberger fit an feelgood Schlankdiät (gibst bei Rossmann) probielen.
Möchte aber nicht alle Mahlzeiten damit ersetzten!



Hab ich noch garnicht gesehen, wo steht das bei Rossmann, würde sich bei mir auch anbieten. Rossmann haben wir hier.

Kann man den WW online testen unverbindlch?
Ich weiss noch nicht so Recht.

Aber ganz wichtig ist bei mir Auto stehen lassen.
Weil bisher gilt bei mir die Devise:

Jeder Weg der länger ist, als mein Auto wird gefahren

Das mit dem Auto kenn ich, obwohl ich auch viel zu Fuß unterwegs bin (mein Sohn fährt Laufrad und ich 'renne' hinterher ).

Bei uns gibt es da ein ganzes Regal mit so Sportlernahrung, Riegeln und diesen Shakes (auch von anderen Marken).

WW -> weiß nicht ob man es testen kann...schau einfach mal auf die Internetseite!
LaOlLa
609 Beiträge
19.12.2013 14:29
Zitat von Maloulali:

Zitat von LaOlLa:

Zitat von franzi83:

Sind das so shakes?

Jep, die mischt Du Dir mit Wasser oder Milch an und die gibt es auch in verscheiedenen Geschmacksrichtungen.

Könne mir vorstellen, so ein Shake mittrags zu trinken.
Abends würde ich dann essen, jedoch auf Kohlehydrate verzichten!


Cool werde ich testen.

Mein Problem ist auch mein Latte Macchiato am Morgen, ich komme nicht von weg...
Bekomme üble Kopfschmerzen ohne den Latte. Und der schlägt mit den Kalorien natürlich ganz schön zu Buche...

Oh jaaaaa....ich liebe auch meinen Latte mit Zucker !
Allerdings gibt es den immer Mittags bei mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt