Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin FETT das muss sich ändern!!!

Gehe zu Seite:
29.08.2014 12:30
Ich bin ja sowas von muede, seid 4 Uhr wach, da Cash total verschnupft ist, mein Computer ist gecrasht und habe ihn eben zu meinem Vater geschickt, in der Hoffnung, er bekommt ihn wieder hin und der von dem ich gerade schreibe, spinnt auch... unser Hauskauf macht auch keine Fortschritte, es regnet und habe ich schon erwaehnt, wie muede ich bin

Toll nun finde ich hier nicht mal ein Fragezeichen auf der Tastatur...

14.09.2014 05:02
Guten Morgen Mädels,

es ist ja nun schon ne weile her, wir sind ende August in unser Haus umgezogen. Es ist schön hier, wir sind noch am einrichten, aber soweit sieht es gut aus in dem ganzen umzugsstress ist die ernährung zu kurz gekommen, aber unser sport raum ist fast fertig

wie geht es euch????
14.09.2014 09:00
Ich habe mir durch morgendlichen Kakao (habe ich erwähnt, das mindestens das halbe Glass voll mit Pulver ist?!) und Kellogs 1kg rauf gefuttert, wobei aber ein halbes wieder weg ist...

Denn:
Hier in Heerlen gibt es eine Smoothie Bar und da habe ich mir häufiger meinen zur Zeit liebings Smoothie geholt:
Ananas (püriert)
Spinat (püriert)
Apfel (frisch gepresst, nur den Saft)
Zitrone (frisch gepresst, nur den Saft)
Eigentlich ist auch Weizengrass drin, lasse ich mir aber immer ohne geben, da der Geschmack für mich zu stark ist.

Soooo lecker. Habe mir den dann zuhause (habe versucht, genau hin zu schauen und es mir zu merken) dann nachgemixt-
hat fast genauso lecker geschmeckt.

Und meine Smoothie Bücher sind da. Das eine reine grüne Smoothies, das andere alle arten von Smoothies; insgesamt 700 Rezepte!

Bei Ebay läuft in eineigen Tagen ein Blender aus, den ich gerne hätte, der neu allerdings um die 400,- kostet-
das würde mein Buget doch sprengen!!!

Ansonsten... joa... ich bin endlich wieder mit joggen angefangen und das auch noch auf Trail Grund, also verschiedene Untergründe; Waldboden, Schotter, Kies, Sand, Strasse, Berge hoch, Berge runter- Mittlerweile schaffe ich schon wieder 8km. Habe mir neue Trailschuhe bestellt und will doch hoffen, das sie passen, da ich von meinen Turnschuhen ständig Blasen bekomme; dabei waren die so A...-teuer und ich hatte die damals im Laufgeschäft noch ausprobiert!
Muss dazu sagen, das es sehr schwierig ist, einen vernünftigen Laufschuh in Gr. 36 zu bekommen. Die meissten fangen erst so mit Gr. 37 an!

Sonst ist aber soweit alles tutti hier!
11.11.2014 07:05
hi mädels

seid ihr noch alle fleißig?
11.11.2014 10:40
ich bin nicht mehr dabei betreibe höchstens schadensbegrenzung.
Josephina
1902 Beiträge
11.11.2014 15:36
Ich lese nur noch mit. Abnehmen hat sich jetzt erstmal erledigt. Jetzt wächst erstmal der Babybauch
12.11.2014 07:45
das ist ja wundervoll josephina, herzlichen glückwunsch wie weit bist du?

bei mir ist gerade ähnlich capo, aber ich habs geschafft, trotz süßes, cola und co das gewicht zu halten. macht mich schon etwas stolz
jetzt kommt eh die weihnachtszeit, wer soll da schon diät halten können.
17.11.2014 11:04
Hallo mädels,

ich arbeite wieder im schichtdienst, vollzeit

komme generell nur noch selten zum lesen hier...

hab wieder viel zugenommen und weihnachten wird es nicht besser machen
Josephina
1902 Beiträge
18.11.2014 09:27
Danke Sayara Bin jetzt schon in der 21. SS

Ich versuche, aber soweit es geht meiner Ernährung treu zu bleiben. Bis auf die 1-2 Gelüste zwischendruch klappt das auch ganz gut

Sonnenaufgang das ist ja super mit deiner Arbeit, aber blöd für deine Diät. Hast du jetzt vollkommen die Lust verloren?
19.11.2014 07:59
@ sonne: oh das freut mich mit deinem job. da bist du bestimmt oft fix und foxi, oder?

@ josephine: wow soooo weit schon. toll ach und die paar gelüste fallen doch gar nicht ins gewicht, jetzt kannst du ohne schlechtes gewissen alles essen was du magst
21.11.2014 18:20
hallo mädels,

ich find ab und an seinen gelüsten nachzugeben ob nun schwanger oder nicht ist ok

ich hab heute wieder mit sport angefangen, 20 min am tag...

zum glück ist die arbeit körperlich nicht sooo anstrengend
AdalOd
7 Beiträge
12.07.2017 10:56
Hör auf dich zu schämen vor deinem Körper! Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren, versuchen Sie Reductil oder Acomplia oder Medizin wie diese. Lesen Sie hier über: *Link entfernt* . Liebe deinen Körper!
AlexioCelso
13 Beiträge
03.10.2017 09:00
Hallo Mädels! Meiner Meinung nach ist der effektivste und billigste Weg, um Gewicht zu verlieren, mit Reductil 15 von *entfernt*- meine Frau hat 18 kg in einem Monat verloren und sie hat noch keine Nebenwirkungen erlebt
MarrieLaveau
3 Beiträge
17.11.2017 20:56
*entfernt*
Choco
4205 Beiträge
17.11.2017 21:00
Zitat von MarrieLaveau:

Hallo Mädels!
Letzten Sommer musste ich an der Hochzeit meines besten Freundes teilnehmen.
Ich war eine Brautjungfer und sie brachte uns dazu passende Kleider zu tragen.
Ich war sehr dick und das Kleid war schrecklich schmerzhaft.
Ich musste etwas sehr schnell machen.
Keine Diät schien zu funktionieren und es gab weniger als 2 Monate der Ehe.
(...)
Ich habe mich sehr gut gefühlt und möchte dieses Produkt jedem empfehlen, weil es billig und effektiv ist.
Ich hoffe ich habe dir geholfen!


Boah du nervst! Wie penetrant kann man sein. Natürlich gemeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt