Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin heute auf der Waage in Ohnmacht gefallen ...

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 15:17
Okay, ich weiß, es gibt hier zehntausend Abnehmthreads, aber die, in denen ich war, sind immer eingeschlafen oder es waren so viele Leute drin, dass man ständig überlesen wurde.

Ich will meinen eigenen kleinen privaten Klönthread mit Mädels, die auch abnehmen wollen - vorzugsweise mit einer Ernährungsumstellung und nicht mit Formuladiäten.
Möchte jemand mit mir gemeinsam kämpfen?

Ich mach das Vegan for fit - heute Tag 1.
Daniel79
2654 Beiträge
05.02.2014 15:23
Ich. Aber ich muss nicht kämpfen, nur halten
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.02.2014 15:25
viel erfolg!
bist du schon veggie bzw vegani?
galeria23
1118 Beiträge
05.02.2014 15:28
huhu, darf ich mich zu dir gesellen?

05.02.2014 15:28
Ich glaube, so hatte eine gute Freunde auch schnelle gute Ergebnisse erzielt!

Ich möchte auch abnehmen- aber wenn ich sage, das es nur ca. 5kg sind, werde ich hier wieder gesteinigt.

Bin auch immer noch mit meinem Frühchen im KH (wir dürfen aber diese Woche heim) und hatte somit noch nicht viel Bewegung bzw. konnte auch nicht meine Essgewohnheiten umstellen.

ABER wenn ich zuhause bin, geht es los!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.02.2014 16:25
bin dabei ^^
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 16:46
Ja, ich bin schon ewig Vegetarierin
*
Fünf Kilo sind eine Kleidergröße und nerven, egal, wie viel man hat
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.02.2014 16:48
: D blöder winterspeck ich hätt nicht soviel naschen sollen.
Juli06
577 Beiträge
05.02.2014 18:10
Zitat von Mutterdingsi:

Okay, ich weiß, es gibt hier zehntausend Abnehmthreads, aber die, in denen ich war, sind immer eingeschlafen oder es waren so viele Leute drin, dass man ständig überlesen wurde.

Ich will meinen eigenen kleinen privaten Klönthread mit Mädels, die auch abnehmen wollen - vorzugsweise mit einer Ernährungsumstellung und nicht mit Formuladiäten.
Möchte jemand mit mir gemeinsam kämpfen?

Ich mach das Vegan for fit - heute Tag 1.


oooooh, ich muss/will auch!!!!
hast du eine zahl an mitgliedern für die gruppe?

also ich würde mich freuen über austausch, tipps und durchhalteparolen
es sind bei mir so ca 20-25 Kg.
ich hab nach der SS 14 abgenommen, alles gut und dann...
es MUSS was getan werden!!
05.02.2014 19:48
Ich bin auch gerade am Abnehmen und da ich voll stille geht das eh nur ueber Ernährungsumstellung.
Bisher hab ich 9 kg seit der Entbindung abgenommen - und nein, diese Kilos sind nicht durch das Stillen gepurzelt sondern trotz. Leider spinnt mein Körper da ein bisschen, genauso, wie ich nach der Entbindung gerademal 4kg weniger auf der Waage hatte und das obwohl mein Kleiner schon 3,9kg wog.
Wuerde mich also gern anschliessen, damit die Kilos, die von der ersten Schwangerschaft noch drauf waren auch noch purzeln - also -15kg ist mein Ziel.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 20:53
Hallo an alle neuen!
Morgen früh (so kurz nach sechs) mache ich mal ne Liste und jede, die gerne hier mitmachen will, schreibt sich ein Teilnahmebegrenzung .... naja, so dass es halt übersichtlich bleibt. Ich fänds toll, wenn sich jede alle zwei Tage mal kurz meldet, wie es ihr geht, damit wir wissen, wie es so läuft.
Bei mir sind es etwa 30 kg, die weg sollen.

Morgen will ich im Sportstudio vorbei gehen und mal was für das Geld tun, das ich da immer lasse
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2014 20:53
Hallo an alle neuen!
Morgen früh (so kurz nach sechs) mache ich mal ne Liste und jede, die gerne hier mitmachen will, schreibt sich ein Teilnahmebegrenzung .... naja, so dass es halt übersichtlich bleibt. Ich fänds toll, wenn sich jede alle zwei Tage mal kurz meldet, wie es ihr geht, damit wir wissen, wie es so läuft.
Bei mir sind es etwa 30 kg, die weg sollen.

Morgen will ich im Sportstudio vorbei gehen und mal was für das Geld tun, das ich da immer lasse
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.02.2014 20:58
bei mir 10 kg
05.02.2014 21:12
hallo zusammen auch ich bin dabei bei mir sind es auch 20 kg die ich gerne weg haben würde.

Habe heute auch damit angefangen den so geht es nicht mehr weiter mein arsch wird dicker und mein doppelking häng noch mehr runter .
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.02.2014 21:14
: D meine brüste machen mich allein optisch schon dicker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30