Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich wer mit Google fit aus.

Maoli
526 Beiträge
22.05.2017 20:37
Halli Hallo,

eigentlich habe ich ein Xaomi Mi Band 2, da das aber nicht auf dem Fahrrad funktioniert und ich endlich meinen hintern hochbekomme und mit dem Rad die 8 Km zur arbeit fahre hätte ich das gerne irgendwie auch mit auf dem Fitnesstracker.

Heute habe ich mir dann Google Fit herunter geladen, da mein Armband die Daten dorthin übertragen kann.

Mein Problem ist jetzt, dass die Strecke zur Arbeit als Trainingseinheit eingetragen wird, ich hätte das aber gerne als Aktivität da drin. Ich komm nämlich sonst nicht auf mein Tagesziel mit den Schritten, habe somit also "keine erfolge" aber auch keinen Unterschied als wenn ich mit dem Auto gefahren werde. Ich hoffe, ich ihr könnt das irgendwie nachvollziehen.
AlainClaude
3 Beiträge
05.10.2017 13:08
Ich empfehle Ihnen total *entfernt*. Meiner Meinung nach ist dies eine erstaunliche Medizin, die sehr effektiv und billig ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt