Mütter- und Schwangerenforum

Macht hier jemand einen hiphop tanzkurs

_Anna93_
853 Beiträge
10.09.2014 22:54
Ich war heute bei einer schnupperstunde.
Die anderen die dort waren haben letzte Woche schon was einstudiert. Nun bin ich dadurch gar nicht mitgekommen. Auch das was neu dazu kam konnte ich mir nur schwer merken. Das hat mich irgendwie überfordert. Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen denn da fängt der Kursleiter was neues an. Hab nen bisschen Angst das ich das nie hin bekomme. Ist das normal bei der ersten Stunde und fällt es einem beim zweiten mal oder später schon leichter? Wäre toll wenn ich mich mit jemandem austauschen kann bzw ein paar Fragen stellen kann
11.09.2014 07:33
Es ist ganz normal, dass man sich am Anfang schwerer tut.

Die anderen hatten ja einen Vorsprung und das kann dnn zusätzlich verunsichern. Ich hab 8 Jahre lang hip Hop getanzt und es wird für einen immer leichter sich die Schritte zu merken.
_Anna93_
853 Beiträge
11.09.2014 08:49
Okay danke dann kann ich ja noch Hoffnung haben
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt