Mütter- und Schwangerenforum

Mit Zumba DvD abnehmen??

Yvonne27
614 Beiträge
12.08.2013 21:49
Frage steht ja oben. Gibts jemand, bei dem es geklappt hat?? Würde damit gerne ein paar Kilo leichter werden. LG
12.08.2013 23:36
Also.. ich habe die hier auch, aber noch nicht damit angefangen.

ABER eine Mutti, mit der ich im Elternrat bin, hat damit letzte Sommerferien ganz arg viel abgenommen. Ihre Tochter hatte die DVD, bzw. das Spiel für die Wii und sie haben das während der 6 wochen sommerferien tgl. gespielt... und ich habe sie dann bei schuljahresbeginn nicht wieder erkannt. Ich bin doch glatt an ihr vorbei gefahren, weil sie wirklcih mind. 2 Kleidergrößer kleiner hatte.

LG Zaubi
armyofhope
813 Beiträge
13.08.2013 07:24
Ich mache Zumba seit 5 Tagen über die Wii und nehme damit Super ab. Hatte bei meiner Diät erst ein Stillstand, aber seit Zumba geht's wieder Berg ab
13.08.2013 07:29
Zumba ist ein toller Sport um den Körper in Form zu bringen aber um wirklich und dauerhaft abzunehmen musst schon noch deine Ernährung umstellen, das einzige was wirklich gegen die Kilos hilft ist Sport UND eine gesunde Ernährung.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt