Mütter- und Schwangerenforum

♧Nicht noch ein Abnehmthread- ich glaub ich werd zum Kohlkopf♧

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 21:37
Liebe Community,

Ich schaffe es nicht abzunehmen. Warum? Ich bin zu verfressen Nun soll endgültig Schluss damit sein.

ICH MÖCHTE ABNEHMEN!

Da ich gern Kohl esse, werde ich die Kohlsuppendiät durchziehen. Ich habe eine prima Anleitung für diese Diät gefunden. Angesetzt dafür- laut Internet, sind 7 Tage. Quasi als Ersteinstieg.

Ich werde euch jeden Tag berichten wie es mir ergeht und zu guter Schluss ob nach 7 Tagen sich etwas auf der Waage getan hat
Zu jedem Tag werde ich euch mitteilen was der Plan vorsieht.
Start ist morgen: der 19.05.2015. Das Startgewicht erfahrt ihr morgen.

Ich hoffe das mich ein paar Mädels unterstützen und ermutigen. Ich will es wagen und endlich meinen Schweinehund hinter mir lassen. Ich setze mir KEIN Ziel. Ich möchte entspannt an die Sache gehen. Umso mehr freue ich mich dann auf das Ergebnis

Ganz liebe Grüße
zetten
14302 Beiträge
19.05.2015 21:41
Ich kenn dich zwar nicht, aber verfolge dich mal

Gutes Gelingen und Durchhaltevermögen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 21:42
Oh schön da freu ich mich
Wahhhh ich kann es kaum abwarten
.Jessica
1356 Beiträge
19.05.2015 21:43
Morgen ist der 20.5
Viel Erfolg
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 21:45
Zitat von .Jessica:

Morgen ist der 20.5
Viel Erfolg

Ach Mist

Ok, Start ist der 20.05
zetten
14302 Beiträge
19.05.2015 21:46
Schon so aufgeregt?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 21:48
Zitat von zetten:

Schon so aufgeregt?

Ja schon. Ich habe bisher nie eine Diät durchgezogen und will nun endlich mal ehrgeizig sein. Irgendwie habe ich immer Hunger. Der Hunger hat mich im Griff. Das möchte ich nicht mehr.
zetten
14302 Beiträge
19.05.2015 21:51
Erzähl mal von der Diät, also wie die abläuft. Isst du den ganzen Tag Kohlsuppe?
Niji
32888 Beiträge
19.05.2015 21:54
ich glaub wenn ich 7tage von kohl leben würde, dann würde mein mann das bei aller liebe als grund zum auszug sehen (bis das vorbei ist) da schwebt dann doch die bettdecke über einem

ich drück dir dennoch die daumen, dass du durchhältst
zetten
14302 Beiträge
19.05.2015 21:58
Zitat von Niji:

ich glaub wenn ich 7tage von kohl leben würde, dann würde mein mann das bei aller liebe als grund zum auszug sehen (bis das vorbei ist) da schwebt dann doch die bettdecke über einem

ich drück dir dennoch die daumen, dass du durchhältst


Das denk ich mir eben auch
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 22:00
Zu den Tagen erläutere ich euch morgen alles. Kurz zum Einblick:
Tag 1: der Obsttag neben der Kohlsuppe
Tag 2: der Gemüsetag neben der Kohlsuppe etc.

Der Tag besteht nicht nur aus Kohlsuppe. Sie kann aber jederzeit gegessen werden. 3l Wasser soll zusätzlich getrunken werden. Ich werde bestimmt nur 2l schaffen.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 22:02
Zitat von zetten:

Zitat von Niji:

ich glaub wenn ich 7tage von kohl leben würde, dann würde mein mann das bei aller liebe als grund zum auszug sehen (bis das vorbei ist) da schwebt dann doch die bettdecke über einem

ich drück dir dennoch die daumen, dass du durchhältst


Das denk ich mir eben auch

Da soll er mal meckern wenn ich an gestern denke wird mit übel die ganze Wohnung hat nach seinen Knoblauchausdünstungen gerochen Egal wo er war. Es hat gestunken die 7 Tage wird er überleben
zetten
14302 Beiträge
19.05.2015 22:06
Haha klingt lustig bei euch

Aber Männer haben da eh heftigere Ausdünstungen, bzw wir Frauen können diese irgendwie gezielter und unauffälliger abgeben

Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 22:11
Zitat von zetten:

Haha klingt lustig bei euch

Aber Männer haben da eh heftigere Ausdünstungen, bzw wir Frauen können diese irgendwie gezielter und unauffälliger abgeben

Ja da hast du recht aber das Atmen konnte ich ihm ja nicht verbieten boar, er hat echt scheußlich gerochen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2015 22:13
So dann verabschiede ich mich für heute Ich bin hundemüde und die Große will mit Mama im Bett kuscheln

Schönen Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt