Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
HannahUndLeon
369 Beiträge
28.09.2011 21:16
Halloo...

Jeder von euch hier kennt die Probleme nach einer Schwangerschaft.
Meine Tocher wird in 3 woche 6 Monate alt..
Und mein Bauch sieht schrecklich aus..

Mein bauch der hängt. und es sieht einfach nur noch Hässlich aus..
Meine Hosen passen mir alle wieder.. Aber immer hängt mir mein Hüftspeck über die Hosen.. Ich hab keine Lust mehr drauf. Und möchte endlich wieder eine schöne Figur haben . Nur ich schaff es nicht alleine.. Ich brauch jemand an meiner Seite der mit macht . Jemanden der einen kraft gibt und sagt wir müssen es nun schaffen...

Sich gegenseitig mut und kraft gibt ..
Wer hat Interesse mit mir diesen Kampf zu besiegen?

Ich hoffe so sehr das ich hier jemanden finde..

28.09.2011 21:23
Ich mach mit
Mein Bauch schaut furchtbar aus und ständig hängt mir diese Schwabbelrolle über dem Hosenbund. Mal abgesehen davon, dass ich grundsätzlich zu dick bin und abnehmen muss!!!!

Wie willst du vorgehen? Wieviel willst du abnehmen??
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.09.2011 21:25
Ich auch mit machen will...Mein Sohn is nun 14 Wochen alt..Und es tut sich NICHTS bei mir
HannahUndLeon
369 Beiträge
28.09.2011 21:27
Hab mir jetzt so kein Ziel .. Mein Ziel ist nur den blöden speck weg zu bekommen.. Es sieht grauenhaft aus. Ich habe keine Lust mehr immer nur lockere oberteile zu tragen . Möchte auch mal wieder mein Bauch zeigen

Was möchtes du abnehmen ?..

Wie sollen wir es anstellen? Hast du an Sport gedacht ? oder an irgendeiner ernährung ?

Wenn ja her damit möchte alles wissen ))

Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.09.2011 21:29
Ich wa vor der Geburt bei 74 Kg und bin heute bei 94... 20 Kg habe ich durch die SS zugenommen... Naja durch den KS nich wirklich was an Gewicht verloren..Ich würde gerne wieder auf meine 74 runner kommen..Ich esse mom echt kaum kein Hunger nehme aber trotzdem zu... Depremierend..
nadine_87
1250 Beiträge
28.09.2011 21:30
ich möchte auch gerne mit machen....johanna wird bald auch schon halbes jahr alt und ich bin immer noch wabbelig
also es muss sich auf jedenfall was ändern, bin aber auch immer so faul und brauche jemanden, der das mit mir durchzieht
HannahUndLeon
369 Beiträge
28.09.2011 21:33
Finde ich schön das ihr alle interesse habt

Dann sag ich mal ? Fangen wir am besten so schnell wie möglich an oder?

Was haltet ihr von Morgen ?

Was sollen wir machen? Wenn wir sport machen brauch ich jemanden dermit gewaltig in meinen Hintern tritt Ich bleib sonst immer dran und mach alle nur 5 minuten..

Habt ihr tipps?

Sollen wir so wochenaufgaben machen?
28.09.2011 21:34
huhu wollte fragen ob ich auch mitmachen könnte

oh man ist mir das peinlich

meine tochter wird 2 jahre .... und seit meiner OP vor 2 monaten habe ich zugenommen noch mehr wie vorher aber alleine bekomme ich das nicht hin

lg madi
Bad_but_nice
15903 Beiträge
28.09.2011 21:34
Jaaa Sport... Meint Ihr darf ich nach dem KS jetz schon wieder?ß
28.09.2011 21:35
Hier ich mach auch mit!

Ich stille noch voll und muss es in dem Sinne mit Sport weg kriegen.

Ich habe letzte Woche hier mit angefangen und hoffe es bringt was: http://www.youtube.com/watch?v=6ke-SSJeEwg&fea ture=related

Mein Ziel sind 8-10 Kilo
28.09.2011 21:36
Zitat von -Like-a-Lady-:

Jaaa Sport... Meint Ihr darf ich nach dem KS jetz schon wieder?ß


Klar warum nicht? Meine beiden sind auch KS. Der erste ein Not-KS und uch war nach 6 Wochen bereits bei der Rückbildung.
28.09.2011 21:37
Zitat von HannahUndLeon:

Finde ich schön das ihr alle interesse habt

Dann sag ich mal ? Fangen wir am besten so schnell wie möglich an oder?

Was haltet ihr von Morgen ?

Was sollen wir machen? Wenn wir sport machen brauch ich jemanden dermit gewaltig in meinen Hintern tritt Ich bleib sonst immer dran und mach alle nur 5 minuten..

Habt ihr tipps?

Sollen wir so wochenaufgaben machen?


Ich habe vor dieses Sport Programm 3-4 mal die Woche zu machen.
Jedoch kann ich derzeit nicht weil ich mir nen Nerv eingeklemmt habe und meine Schulter nun bis in den Arm entzündet ist
HannahUndLeon
369 Beiträge
28.09.2011 21:39
Alle dürfen mit machen ...

Sollen wir mal eine lieste erstellen ? wer nun dabei ist? und am besten Eurer Gewicht und dann das Gewicht was ihr haben wollt ?

Mit dein Nerv das ist natürlich blöd... Aber wir warten gern auf dich hoffe das es dir schnell wieder besser geht
28.09.2011 21:40
Zitat von HannahUndLeon:

Finde ich schön das ihr alle interesse habt

Dann sag ich mal ? Fangen wir am besten so schnell wie möglich an oder?

Was haltet ihr von Morgen ?

Was sollen wir machen? Wenn wir sport machen brauch ich jemanden dermit gewaltig in meinen Hintern tritt Ich bleib sonst immer dran und mach alle nur 5 minuten..

Habt ihr tipps?

Sollen wir so wochenaufgaben machen?


hat jemand tipps wegen ernährung ??? weil da denke ich fängt es als erstes an ??
HannahUndLeon
369 Beiträge
28.09.2011 21:42
Zitat von xxprincipessaxx:

Zitat von HannahUndLeon:

Finde ich schön das ihr alle interesse habt

Dann sag ich mal ? Fangen wir am besten so schnell wie möglich an oder?

Was haltet ihr von Morgen ?

Was sollen wir machen? Wenn wir sport machen brauch ich jemanden dermit gewaltig in meinen Hintern tritt Ich bleib sonst immer dran und mach alle nur 5 minuten..

Habt ihr tipps?

Sollen wir so wochenaufgaben machen?


hat jemand tipps wegen ernährung ??? weil da denke ich fängt es als erstes an ??


Hast recht Aber ich hab da nicht wirklich Erfahrung drinne.. Hab alles gegessen was mir geschmeckt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt