Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 18:31
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

@coco valentinstag war SCHEIßE!!!!!!!!! so viel pech WAHNSIIIIIIN !!!will das dieses jahr endlich vorbei ist
wie gehte s dir coco???
kannst du mri nochmal per mail schicken wie viel ich dir überweißen muss im märz???dankeschööön!!

@neuzugang dein sohn heißt wie meiner
herzlich willkommen,
ich bräuchte dein startgewicht,zielgewicht und aktuelles und bauchumfang!!
mit almased habe ich keine erfahrung ,aber es soll ekelhaft schmecken

ja sonst...wünsche ich uns allen,dass es endlich bergab geht =)

@me ab heute bin ich wieder konsequent,weil jz gehts langsam bergauf also nicht die waage,aber das ganze drum herum!!!

schönen tag euch allen mädls!!!



Also mein aktuelles Gewicht ist derzeit 75,2kg und somit auch mein Startgewicht. BU ist derzeit bei 92cm
Mein Zielgewicht liegt bei 64kg

Irgendwie ist es schwer, bei euch Anschluß zu finden, bzw antwortet nie jmd auf Posts Hmmmm ihr kennt euch alle schon, aber ich hoffe, das ich trotzdem mitschreiben darf?
Mit Almased hab ich nun wieder aufgehört, zu eklig und hab ging mit meinem Stoffwechsel gar nicht.....nun hab ih vor 3 Tagen die Ernährung komplett umgestellt und siehe da, die Waage zeigt heute morgen 73,9

entschuldigung normalerweiße antworten gurke und ich immer,aber gurke hat im moment stress udn meinem sohn geht es nicht so gut....
ich schau vorbei aber hab nicht wirklich lust zu schreiben...
sorry...es ist alles scheiße im moment bei mir...

aber freut mcih,dass es bei dir klappt...
es gibt hier statt mri ne neue gehilfin für gurke sie wird dein gewicht aktualisieren!!sorry das es so doof rüber kommt...wenn es mir besser geht,werde ich hier wieder mehr schreiben!!!

Ohja ich hab schon gelesen, hoffe es ist nix schlimmes und dein kleiner ist schnell wieder fit und du kriegst bald wieder mehr Ruhe.
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.02.2012 18:37
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

@coco valentinstag war SCHEIßE!!!!!!!!! so viel pech WAHNSIIIIIIN !!!will das dieses jahr endlich vorbei ist
wie gehte s dir coco???
kannst du mri nochmal per mail schicken wie viel ich dir überweißen muss im märz???dankeschööön!!

@neuzugang dein sohn heißt wie meiner
herzlich willkommen,
ich bräuchte dein startgewicht,zielgewicht und aktuelles und bauchumfang!!
mit almased habe ich keine erfahrung ,aber es soll ekelhaft schmecken

ja sonst...wünsche ich uns allen,dass es endlich bergab geht =)

@me ab heute bin ich wieder konsequent,weil jz gehts langsam bergauf also nicht die waage,aber das ganze drum herum!!!

schönen tag euch allen mädls!!!



Also mein aktuelles Gewicht ist derzeit 75,2kg und somit auch mein Startgewicht. BU ist derzeit bei 92cm
Mein Zielgewicht liegt bei 64kg

Irgendwie ist es schwer, bei euch Anschluß zu finden, bzw antwortet nie jmd auf Posts Hmmmm ihr kennt euch alle schon, aber ich hoffe, das ich trotzdem mitschreiben darf?
Mit Almased hab ich nun wieder aufgehört, zu eklig und hab ging mit meinem Stoffwechsel gar nicht.....nun hab ih vor 3 Tagen die Ernährung komplett umgestellt und siehe da, die Waage zeigt heute morgen 73,9

entschuldigung normalerweiße antworten gurke und ich immer,aber gurke hat im moment stress udn meinem sohn geht es nicht so gut....
ich schau vorbei aber hab nicht wirklich lust zu schreiben...
sorry...es ist alles scheiße im moment bei mir...

aber freut mcih,dass es bei dir klappt...
es gibt hier statt mri ne neue gehilfin für gurke sie wird dein gewicht aktualisieren!!sorry das es so doof rüber kommt...wenn es mir besser geht,werde ich hier wieder mehr schreiben!!!

Ohja ich hab schon gelesen, hoffe es ist nix schlimmes und dein kleiner ist schnell wieder fit und du kriegst bald wieder mehr Ruhe.

ja ich hoffe es auch,ich kann langsam nicht mehr und ich wollte hier keinem das gefühl geben,dass er hier micht willkommen ist oder ignoriert wird sorrryy
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 18:43
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

@coco valentinstag war SCHEIßE!!!!!!!!! so viel pech WAHNSIIIIIIN !!!will das dieses jahr endlich vorbei ist
wie gehte s dir coco???
kannst du mri nochmal per mail schicken wie viel ich dir überweißen muss im märz???dankeschööön!!

@neuzugang dein sohn heißt wie meiner
herzlich willkommen,
ich bräuchte dein startgewicht,zielgewicht und aktuelles und bauchumfang!!
mit almased habe ich keine erfahrung ,aber es soll ekelhaft schmecken

ja sonst...wünsche ich uns allen,dass es endlich bergab geht =)

@me ab heute bin ich wieder konsequent,weil jz gehts langsam bergauf also nicht die waage,aber das ganze drum herum!!!

schönen tag euch allen mädls!!!



Also mein aktuelles Gewicht ist derzeit 75,2kg und somit auch mein Startgewicht. BU ist derzeit bei 92cm
Mein Zielgewicht liegt bei 64kg

Irgendwie ist es schwer, bei euch Anschluß zu finden, bzw antwortet nie jmd auf Posts Hmmmm ihr kennt euch alle schon, aber ich hoffe, das ich trotzdem mitschreiben darf?
Mit Almased hab ich nun wieder aufgehört, zu eklig und hab ging mit meinem Stoffwechsel gar nicht.....nun hab ih vor 3 Tagen die Ernährung komplett umgestellt und siehe da, die Waage zeigt heute morgen 73,9

entschuldigung normalerweiße antworten gurke und ich immer,aber gurke hat im moment stress udn meinem sohn geht es nicht so gut....
ich schau vorbei aber hab nicht wirklich lust zu schreiben...
sorry...es ist alles scheiße im moment bei mir...

aber freut mcih,dass es bei dir klappt...
es gibt hier statt mri ne neue gehilfin für gurke sie wird dein gewicht aktualisieren!!sorry das es so doof rüber kommt...wenn es mir besser geht,werde ich hier wieder mehr schreiben!!!

Ohja ich hab schon gelesen, hoffe es ist nix schlimmes und dein kleiner ist schnell wieder fit und du kriegst bald wieder mehr Ruhe.

ja ich hoffe es auch,ich kann langsam nicht mehr und ich wollte hier keinem das gefühl geben,dass er hier micht willkommen ist oder ignoriert wird sorrryy

Kein Problem das ist doch klar, das solche privaten Dinge vorgehen
Hatte nur schon einige Threads durch, die irgendwie wohl eingeschlafen sind, wo dann GAR KEINER mehr schrieb^^
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.02.2012 18:45
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von LuCaS2011:

@coco valentinstag war SCHEIßE!!!!!!!!! so viel pech WAHNSIIIIIIN !!!will das dieses jahr endlich vorbei ist
wie gehte s dir coco???
kannst du mri nochmal per mail schicken wie viel ich dir überweißen muss im märz???dankeschööön!!

@neuzugang dein sohn heißt wie meiner
herzlich willkommen,
ich bräuchte dein startgewicht,zielgewicht und aktuelles und bauchumfang!!
mit almased habe ich keine erfahrung ,aber es soll ekelhaft schmecken

ja sonst...wünsche ich uns allen,dass es endlich bergab geht =)

@me ab heute bin ich wieder konsequent,weil jz gehts langsam bergauf also nicht die waage,aber das ganze drum herum!!!

schönen tag euch allen mädls!!!



Also mein aktuelles Gewicht ist derzeit 75,2kg und somit auch mein Startgewicht. BU ist derzeit bei 92cm
Mein Zielgewicht liegt bei 64kg

Irgendwie ist es schwer, bei euch Anschluß zu finden, bzw antwortet nie jmd auf Posts Hmmmm ihr kennt euch alle schon, aber ich hoffe, das ich trotzdem mitschreiben darf?
Mit Almased hab ich nun wieder aufgehört, zu eklig und hab ging mit meinem Stoffwechsel gar nicht.....nun hab ih vor 3 Tagen die Ernährung komplett umgestellt und siehe da, die Waage zeigt heute morgen 73,9

entschuldigung normalerweiße antworten gurke und ich immer,aber gurke hat im moment stress udn meinem sohn geht es nicht so gut....
ich schau vorbei aber hab nicht wirklich lust zu schreiben...
sorry...es ist alles scheiße im moment bei mir...

aber freut mcih,dass es bei dir klappt...
es gibt hier statt mri ne neue gehilfin für gurke sie wird dein gewicht aktualisieren!!sorry das es so doof rüber kommt...wenn es mir besser geht,werde ich hier wieder mehr schreiben!!!

Ohja ich hab schon gelesen, hoffe es ist nix schlimmes und dein kleiner ist schnell wieder fit und du kriegst bald wieder mehr Ruhe.

ja ich hoffe es auch,ich kann langsam nicht mehr und ich wollte hier keinem das gefühl geben,dass er hier micht willkommen ist oder ignoriert wird sorrryy

Kein Problem das ist doch klar, das solche privaten Dinge vorgehen
Hatte nur schon einige Threads durch, die irgendwie wohl eingeschlafen sind, wo dann GAR KEINER mehr schrieb^^

oh ja solche gibt es zu viele...also du hast deine ernährung umgestellt das heißt genau was???
22.02.2012 19:46
Hallöchen Leutchen,
Jeder ist hier herzlich willkommen, unser Thead ist zwar nicht immer rammel voll aber auch nicht total leer.
Fakt ist das Privat leben an erster Stelle steht.

Wir haben alle das Gemeinsame Ziel ABNEHMEN. geht bei den einen schneller und bei den anderen langsamer aber kein problem trotzdem halten wir alle zusammen.

@Lucas es wird alles wieder keine angst . Bis er heiratet ist alles wieder gut (von meine mama,hat sie früher immer gesagt und es stimmte)

@meine sekräterin auf gute ZUsammen arbeit.

WICHTIG: das jeder mal bissel was schreibt damit wir sehen wer von unserer liste noch anwesend ist und wer nicht. Brauchen keine unnötigen Ladys auf unserer Liste.

@kuschel... sorry das wir dich nicht beachtet hatten , im moment geht es im privat leben drauf und drüber. da spring ich immer nur kurz per handy rein. und wieder raus ohne zu antworten.
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 19:56
Ist kein Problem, wird ja immer mal was überlesen
Aber wenn ich schonmal weiß, das der Thread noch lebt und noch ab und an geschrieben wird, dann ist´s ja gut!

Enährung umgestellt insofern, das ich mich seit der geburt von Lucas viel von Süßkram ernährt habe (habe auch in der ss fast 25kg zugenommen), ich hab ungesund gegessen, Mc donalds, etc, abends Chips und so.

Seit Sonntag hab ich nen festen Ernährungsplan, den mir meine Schwester erstellt hat (Ernährungsberaterin).
3 feste Mahlzeiten am Tag, morgens Vollkornbrot mit Aufstrich und Obst. Mittags warme Mahlzeit mit Kohlenhydraten (2x/Woche mit Fleisch, 2x/Woche mit Fisch und 3x vegetarisch), kein Maggi, wenig Fett, lieber dünsten. Abends 1 scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, dazu gemüse wie paprika, kohlrabi etc.
KEINE zwischenmahlzeiten, viel Wasser trinken und bisher hab ich seit Sonntag 2kg abgenommen. Bisher klappts also. Hoffe das es anhält

Was macht ihr um abzunehmen? Spezielle Diäten oder so?

@ Lucas, darf ich fragen, was dein kleiner Schatz hat? Bin da immer gleich so geknickt, wenn ich les, das mit den kleinen etwas ist.

@ Gurke (?) kein problem, hätte ja auch sein können, das ihr ne feste Gruppe seit und gar keine neuen mehr "aufnehmt"
22.02.2012 20:01
wir sind alle nett zueinander und haben uns alle sehr lieb. hier wird nicht gezickt.

diäten macht jeder so wie er denkt. ich hatte schon almased (igit wenn ich dran denke muss ich kotzen) ,abnehmuhr totaler mist, rtl diät bringt auch nichts,naja und ich esse nun wann ich hunger habe und keine lust auf diät.
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 20:03
Zitat von Gurke88:

wir sind alle nett zueinander und haben uns alle sehr lieb. hier wird nicht gezickt.

diäten macht jeder so wie er denkt. ich hatte schon almased (igit wenn ich dran denke muss ich kotzen) ,abnehmuhr totaler mist, rtl diät bringt auch nichts,naja und ich esse nun wann ich hunger habe und keine lust auf diät.

ja Almased hab ich auch probiert, naja lecker ist anders aber ich habs getrunken, nur leider hat es den stoffwechsel so enorm angeregt, das meine niere das nicht mitgemacht hat und nach 1 glas dachte ich, ich muss sterben ich habe solche nierenschmerzen bekommen und die hielten auch gute 2 tage an!
22.02.2012 20:10
bäh igit.
ich mach seit oktober ernährungsberatung . aber wenn man selber keine lust drauf hat bringt es ja eh nichts.
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.02.2012 20:12
@gurke deine diat is doch die beste,du nimmst trotzde, ab!
@kuschelmausi hey das is toll hätt auch gern eine beraterin zu verfügung;(
Dann hoffe ich mal das wir abnehmen
Muss aufhoren so doofes zeug zu trinken...

Aso nd was mein kleiner hagt: er hat (hatte)einen riesen abszess im po der wurde entfernt am 10.1:2012 und bis jz wollte es nicht verheiln nd eiter bildete sich wieder,somit waren wir bei op nr.2,doc?h jz2wochen nach der op bildet sich zum1000x wieder eiter nd die ärzte bekommen das einfach nicht in den griff!
Sie quälen ihn jeden tag(muss zur kontrolle) nd dann umsonst!ich will nicht das er zum3x operiert wird binnen 1 1/2 monaten!
Ich hab so angst um ihn
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 20:21
Zitat von LuCaS2011:

@gurke deine diat is doch die beste,du nimmst trotzde, ab!
@kuschelmausi hey das is toll hätt auch gern eine beraterin zu verfügung;(
Dann hoffe ich mal das wir abnehmen
Muss aufhoren so doofes zeug zu trinken...

Aso nd was mein kleiner hagt: er hat (hatte)einen riesen abszess im po der wurde entfernt am 10.1:2012 und bis jz wollte es nicht verheiln nd eiter bildete sich wieder,somit waren wir bei op nr.2,doc?h jz2wochen nach der op bildet sich zum1000x wieder eiter nd die ärzte bekommen das einfach nicht in den griff!
Sie quälen ihn jeden tag(muss zur kontrolle) nd dann umsonst!ich will nicht das er zum3x operiert wird binnen 1 1/2 monaten!
Ich hab so angst um ihn

Oh nein das klingt ja schrecklich, der arme kleine kerl Woher kommt denn sowas?????? Sorry das ich so blöde Frage
Hoffe für euch und drück ganz doll die Daumen, das das schnell gut wird
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.02.2012 20:26
@kuschelmausi das is keine blöde frage,denn ich würde es sehr gerne slebst wissen,die ärzte können es nicht richtig sagen,denn soetwas haben viele erwchsene ,aber auch kinder,sie vermuten ,dass irgendwie bakterien reingekommen xind(durchs wund sein,wobei ich sagen muss er wurde erst wund,wo er das schon hatte)nd das sich so weitergebildet hat....
Ich glaub die wissen selber nicht was sie da tun,werde mir eine 2 nd 3te meinung holen
22.02.2012 20:28
Zitat von LuCaS2011:

@kuschelmausi das is keine blöde frage,denn ich würde es sehr gerne slebst wissen,die ärzte können es nicht richtig sagen,denn soetwas haben viele erwchsene ,aber auch kinder,sie vermuten ,dass irgendwie bakterien reingekommen xind(durchs wund sein,wobei ich sagen muss er wurde erst wund,wo er das schon hatte)nd das sich so weitergebildet hat....
Ich glaub die wissen selber nicht was sie da tun,werde mir eine 2 nd 3te meinung holen

ja das ist das mindeste was du tun kannst.
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.02.2012 20:40
Zitat von LuCaS2011:

@kuschelmausi das is keine blöde frage,denn ich würde es sehr gerne slebst wissen,die ärzte können es nicht richtig sagen,denn soetwas haben viele erwchsene ,aber auch kinder,sie vermuten ,dass irgendwie bakterien reingekommen xind(durchs wund sein,wobei ich sagen muss er wurde erst wund,wo er das schon hatte)nd das sich so weitergebildet hat....
Ich glaub die wissen selber nicht was sie da tun,werde mir eine 2 nd 3te meinung holen

Ja das klingt gut, also nicht der Abszess, sondern, das du dir ne andere meinung holst.... sowas kommt ja nicht von einfach so. Ich mein du weisst ja am Besten, wann er wund ist und seit wann vor allem.
little-mama
1705 Beiträge
22.02.2012 20:45
juhuu ihr hübschen...

ich hatte ganz am anfang mal mitgeschrieben...hatte leider keine zeit mehr wirklich und die diät war damit leider auch etwas hinfällig....
aber hey...ich hab trotzdem kein einzigen kilo zugenommen...

villt nimmt ihr mich ja wieder mit auf...bitte bitte bitte....allein abnehmen macht kein spaß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt