Mütter- und Schwangerenforum

Sammlung: Fit werden 2016 Challenge

Gehe zu Seite:
Malanea
995 Beiträge
01.01.2016 15:35
Ich wäre noch dabei
mashadar
10585 Beiträge
01.01.2016 18:47
Hatte mich schon gewundert, wie diese Pläne kombiniert werden sollten. Ich wäre auch gerne noch dabei, hoffe aber auf ein Opfer, das hier die Moderation übernimmt. Ich mache schon im neuen Abnehmthread alle mit meinen "Keiner darf meine Liste anrühren"-Verrücktheiten durcheinander.^^
Kirschblütelein
79 Beiträge
01.01.2016 18:59
Wäre ja gerne dabei, aber müsste dann morgens um 5 joggen gehen und ich weiß nicht ob ich mich das traue bzw es zu gefährlich ist. Jemand hier der früh morgens joggen geht?
Kirschblütelein
79 Beiträge
01.01.2016 19:00
Joggen ist übrigens mein Lieblingssport, es macht einfach unglaublich Spaß. Schaffe schon 3 km in 38 Minuten durchzuhalten. Bei 85 kg schon recht gut =D
Kirschblütelein
79 Beiträge
01.01.2016 19:01
Zitat von mashadar:

Hatte mich schon gewundert, wie diese Pläne kombiniert werden sollten. Ich wäre auch gerne noch dabei, hoffe aber auf ein Opfer, das hier die Moderation übernimmt. Ich mache schon im neuen Abnehmthread alle mit meinen "Keiner darf meine Liste anrühren"-Verrücktheiten durcheinander.^^


Kirschblütelein
79 Beiträge
01.01.2016 19:02
Zitat von Kirschblütelein:

Joggen ist übrigens mein Lieblingssport, es macht einfach unglaublich Spaß. Schaffe schon 3 km in 38 Minuten durchzuhalten. Bei 85 kg schon recht gut =D


Meine natürlich 5 km
mashadar
10585 Beiträge
01.01.2016 19:36
Hmpf, ich war auch von 3 km beeindruckt.
Joggen hab ich mehrfach versucht, ich krieg da einfach kein Tempo, egal wie häufig ich trainiere. Hab dieses Anfänger-Intervall-Training gemacht, die Laufzeiten hochgeschaubt etc., aber trotzdem war ich immer noch lahm ohne Ende. Wahrscheinlich ist das einfach nicht die richtige Sportart für mich...

Ich war häufiger vor der Schule unterwegs, also ca. um 5:30 Uhr. Im Frühjahr/Sommer war's wirklich schön im Wingert, aber wenn's noch dunkel ist, würd ich das echt nicht machen.
lilly22
2701 Beiträge
02.01.2016 04:42
Zitat von Viala:

Moin... von meiner Seite aus gern, ich fürchte nämlich, ich hab das zu früh gestartet hier

Das neue Jahr ist da und bei mit hat sich im letzten Monat viel getan Allerdings in dem Sinne, dass zu meinen guten Vorsätzen eine sehr strenge MC-Abstinenz von 6 Monaten gehört... das beißt sich mit der Challenge hier

Den Thread würde ich für euch stehen lassen... aber ich werde ihn nicht moderieren können...


ach krass, einfah so sechs monate weg?
ich finds immer wieder komisch wenn hier in der kleinen parallelwelt mc jemand den man häufig liest von der bildfläche verschwindet. im wahren leben sieht man sich dann doch mal ab und zu beim einkaufen oder beiläufig an der tanke. aber hier ist man dann einfach weg *puff*

ich wünsch dir ein entspanntes sabbatical
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt