Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Christen
25044 Beiträge
29.12.2017 18:52
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Christen:

Wir waren gerade sushi Essen

Ist das entspannt mit allen Kindern essen zu gehen ??!
nur ich und die Große(20)leider haben wir einen Unfall im Schneegestöber gebaut!Sie ist fix und fertig
Maufmauf
934 Beiträge
29.12.2017 18:53
Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Christen:

Wir waren gerade sushi Essen

Ist das entspannt mit allen Kindern essen zu gehen ??!
nur ich und die Große(20)leider haben wir einen Unfall im Schneegestöber gebaut!Sie ist fix und fertig


Oh nein, gehts Euch gut?
Nickitierchen
26418 Beiträge
29.12.2017 18:55
Zitat von Maufmauf:

Mein Freund ist gerade einkaufen... Mit Hunger macht sich das schlecht... Bei uns gibts dann heute bunt gemischt, weil er wahrscheinlich den Laden leer gekauft hat. Ich hab mir nen Büffelmozzarella gewünscht
Danke fürs Erstellen der tollen Liste Viala. Ich vervollständige dann später noch

Kennt jemand gute Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur, die man zu Hause durchführen kann?


Vierfüßlerstand. Grader rücken ( wenn was draufstehen würde, würde es sich nicht bewegen) dann abwechselnd rechter arm/ linkes Bein und rechtes bein/ linker arm Strecken. Also immer diagonal. Erst strecken und dann in der mitte unterm bauch zusammen ( Ellenbogen und knie) . Im wechsel.

Auf dem Bauch liegend. Scharmbein zum bauchnabel ziehen. Bauch einziehen. Als ob unterm unterbauch ein ei liegt, das nicht zerdrückt werden soll. Grade Wirbelsäule. Füße auf zehen. Arme nach vorne und wieder zurück (bis arme 90grad winkel haben) oder arme leicht im gestreckten zustand im wechsel paar Zentimeter hoch und runter

Und zum starken Rücken gehört immer! Bauchmuskeltraining. Also auch paar situps dazu.
29.12.2017 18:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Viala:

Hmmm Pizza könnte ich morgen noch machen... Oder Sonnabend

Samstag ist ofen-kram-tag bei uns pizza. Pommes. Laugenstangen. Baguettes....
Marco hat mich Grad dran erinnert, dass morgen ja Samstag ist
Also gibt's morgen Pizza.
Christen
25044 Beiträge
29.12.2017 19:03
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Christen:

Wir waren gerade sushi Essen

Ist das entspannt mit allen Kindern essen zu gehen ??!
nur ich und die Große(20)leider haben wir einen Unfall im Schneegestöber gebaut!Sie ist fix und fertig


Oh nein, gehts Euch gut?
alles okay zum Glück hatten wir nicht das baby dabei!Wir konnten nicht mehr bremsen und schlitterten auf den Vordermann
Nickitierchen
26418 Beiträge
29.12.2017 19:05
Zitat von Viala:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Viala:

Hmmm Pizza könnte ich morgen noch machen... Oder Sonnabend

Samstag ist ofen-kram-tag bei uns pizza. Pommes. Laugenstangen. Baguettes....
Marco hat mich Grad dran erinnert, dass morgen ja Samstag ist
Also gibt's morgen Pizza.
Nickitierchen
26418 Beiträge
29.12.2017 19:05
Zitat von Christen:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

...
nur ich und die Große(20)leider haben wir einen Unfall im Schneegestöber gebaut!Sie ist fix und fertig


Oh nein, gehts Euch gut?
alles okay zum Glück hatten wir nicht das baby dabei!Wir konnten nicht mehr bremsen und schlitterten auf den Vordermann

Ach herje. Fas ist mir vor paar jahren auch mal passiert
kullerkeks74
2988 Beiträge
29.12.2017 19:14
Zitat von Christen:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

...
nur ich und die Große(20)leider haben wir einen Unfall im Schneegestöber gebaut!Sie ist fix und fertig


Oh nein, gehts Euch gut?
alles okay zum Glück hatten wir nicht das baby dabei!Wir konnten nicht mehr bremsen und schlitterten auf den Vordermann


Bin froh das euch nix weiter passiert ist .

wenn ich soetwas lese , bereue ich es so garnicht , das ich nicht Auto fahren darf .
Christen
25044 Beiträge
29.12.2017 19:19
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von Christen:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Christen:

...


Oh nein, gehts Euch gut?
alles okay zum Glück hatten wir nicht das baby dabei!Wir konnten nicht mehr bremsen und schlitterten auf den Vordermann


Bin froh das euch nix weiter passiert ist .

wenn ich soetwas lese , bereue ich es so garnicht , das ich nicht Auto fahren darf .
Puh,ich bin auch so froh und dankbar
Mathelenlu
49368 Beiträge
29.12.2017 19:25
Wer war am Steuer, sie oder Du? Für meine Große (19) wäre das der Supergau, glaub ich. Also, wenn ihr das passieren würde. Sie fährt eh nur mit unserem kleinen Auto, das große verweigert sie...

Ich hab heute spaßeshalber schon mal aufgeschrieben bei Mymiracle und bin drin geblieben. Verblüfft mich bei einer Kartoffellasagne mittags und 50 g Schokoladennikolaus, aber ging. Hm.
Christen
25044 Beiträge
29.12.2017 19:30
Zitat von Mathelenlu:

Wer war am Steuer, sie oder Du? Für meine Große (19) wäre das der Supergau, glaub ich. Also, wenn ihr das passieren würde. Sie fährt eh nur mit unserem kleinen Auto, das große verweigert sie...

Ich hab heute spaßeshalber schon mal aufgeschrieben bei Mymiracle und bin drin geblieben. Verblüfft mich bei einer Kartoffellasagne mittags und 50 g Schokoladennikolaus, aber ging. Hm.
sie war Fahrerin in ihrem Auto.Ich Beifahrerin. Jetzt habe ich sie erstmal beruhigt. Ist ja nix passiert,bis auf die paar Schrammen. Sie schläft auch heute hier. Die lass ich keinen Meter mehr fahren heute...
Mathelenlu
49368 Beiträge
29.12.2017 20:00
Zitat von Christen:

Zitat von Mathelenlu:

Wer war am Steuer, sie oder Du? Für meine Große (19) wäre das der Supergau, glaub ich. Also, wenn ihr das passieren würde. Sie fährt eh nur mit unserem kleinen Auto, das große verweigert sie...

Ich hab heute spaßeshalber schon mal aufgeschrieben bei Mymiracle und bin drin geblieben. Verblüfft mich bei einer Kartoffellasagne mittags und 50 g Schokoladennikolaus, aber ging. Hm.
sie war Fahrerin in ihrem Auto.Ich Beifahrerin. Jetzt habe ich sie erstmal beruhigt. Ist ja nix passiert,bis auf die paar Schrammen. Sie schläft auch heute hier. Die lass ich keinen Meter mehr fahren heute...


Ist auch eine Erfahrung... Sie wird dran wachsen. Aber bißl päppeln schadet nix.
29.12.2017 20:12
Gottseidank ist euch nicht Schlimmes passiert, Christen!
vroenchen
782 Beiträge
29.12.2017 20:16
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Benutzt hier jemand einen Schrittzähler? Fitnessarmband? Ich bitte um Empfehlungen
29.12.2017 20:22
Ohje Christen... Gut, dass nichts passiert ist

Vroenchen ich hab ein Armband von Mediaanalyse... War bei der Waage bei ... Hab's aber noch nicht getestet. Mein Bruder hat einen von Xiaomi, passend zu seinem Handy und zufrieden meine Mutter hat einen von Garmin... Hat etwas Probleme mit dem Lesen... Aber sonst auch zufrieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt