Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
28.01.2018 10:31
Zitat von vroenchen:

Ich trinke auch Abends mehr Wasser als den ganzen Tag über

Ich hab grad nen halben Liter getrunken wo ich hier eh mit Schlafzwerg auf mir sitze.
28.01.2018 12:11
Zitat von Cookie88:

Zitat von Magnolia___:

Oh felo, ich weiß das frustriert. Aber nicht aufgeben!
Beim Umfang sah ich übrigens auch keine Veränderung,aber mein Freund behauptet, es sei fester geworden. Ob das stimmt oder er mich nur motivieren wollte. Keine Ahnung. Aber das messen ist auch immer ungenau. Misst man etwas höher/tiefer sind es manchmal centimeter Differenz.

Ich bin krank. Milchstau fühle mich schrecklich und hab kein appetit.und heute feiern wir Geburtstag und die Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen.... Ich muss noch den kuchen bakcne und abspülen.... Und die Wohnung vorzeigbare machen

Naja. Wird schon.

Alles Liebe für deine Kleine!

Und dir gute Besserung!

Danke
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.01.2018 12:14
So weit hab ich gar nicht mitgedacht: Alles Gute!
28.01.2018 12:15
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Magnolia___:

Oh felo, ich weiß das frustriert. Aber nicht aufgeben!
Beim Umfang sah ich übrigens auch keine Veränderung,aber mein Freund behauptet, es sei fester geworden. Ob das stimmt oder er mich nur motivieren wollte. Keine Ahnung. Aber das messen ist auch immer ungenau. Misst man etwas höher/tiefer sind es manchmal centimeter Differenz.

Ich bin krank. Milchstau fühle mich schrecklich und hab kein appetit.und heute feiern wir Geburtstag und die Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen.... Ich muss noch den kuchen bakcne und abspülen.... Und die Wohnung vorzeigbare machen

Naja. Wird schon.


Oh, übel. Bettruhe wäre das wichtigste... Mist. Lass Dir helfen, mach halblang. Quarkwickel oder Retterspitzwickel und lange drauf lassen, mindestens zwei Stunden. Und so anlegen, dass das Kinn zur roten Stelle zeigt, da ist der größte Sog. Weißt Du bestimmt. Kannst auch vor dem Stillen vorwärmen und versuchen, nach vorne zu streichen. Gute Besserung!

Danke. Ja das ist Mist. Quark haben wir gestern den letzten gegessen. Geht eigentlich auch skyr ??
Naja, mein Freund ist scheinbar auch krank, passend zur Elternzeit. Das nervt so da er echt ständig krank ist. Also aus schönen wird nichts.
Ich hab aber soweit alles fertig, das Geschirr aus der kaputten Spülmaschine hab ich jetzt Mal drin gelassen
Jetzt schläft dir kleine und die große will in den Garten.
Blöd nur , mein Freund wollte Gulasch für heute Abend machen, hab aber da jetzt auch keinen Nerv und Kraft für. Gibt's halt Maultaschen
28.01.2018 12:51
Gute Besserung Magnolia und Happy Birthday ab deine Kleine

Felo: nicht aufgeben! Ja, der Körper kann beim stillen extrem Bunkern... Aber wenn du jetzt aufgibst, hat du dir Wochen für nix Mühe gegeben... Bleibst du aber dran, wird sich über kurz oder lang was tun... Und sei es nur, dass du dich besser fühlst, weil du dich besser ernährst
Außerdem hat jedes Plateau auch ein Ende das eine geht schnell flöten, das andere später. Aber die Dinger sind eben Etappensiege auf dem Weg zum Normalgewicht und daher nicht so einfach
28.01.2018 12:53
Achso ich würde gern mehr schreiben, aber ich hab ein erkältetes Baby auf mir liegen, das mir die Luft raubt
Feloidea
4127 Beiträge
28.01.2018 13:48
Hey ihr Lieben

Ich danke euch wirklich für die aufbauenden Worte
Das sollte jetzt auch echt kein Post a la fishing for compliments werden
Ich dachte nur ist doch doof wenn sich bei mir nichts tut und hier purzeln alle wenigstens ein bisschen und ich bleibe auf der Strecke, ich versuche natürlich so oder so dranzubleiben, aber wollt einfach nicht weiter drüber nachdenken wollen ob ich nun was abgenommen habe oder nicht...

Ich bleibe einfach mal da, wenn ich denke es demotiviert mich gerade hier reinzuschauen dann lass ich es und wenn die Neugier was ihr so treibt überhand nimmt gesell ich mich wieder dazu. Vllt war es wirklich auch unglücklich dass ich gestern dann Frustessen veranstaltet habe weil das Kind nichtmal auf meinem Arm zufrieden war und dann heute auf die Waage bin.
Feloidea
4127 Beiträge
28.01.2018 13:50
Zitat von Magnolia___:

Oh felo, ich weiß das frustriert. Aber nicht aufgeben!
Beim Umfang sah ich übrigens auch keine Veränderung,aber mein Freund behauptet, es sei fester geworden. Ob das stimmt oder er mich nur motivieren wollte. Keine Ahnung. Aber das messen ist auch immer ungenau. Misst man etwas höher/tiefer sind es manchmal centimeter Differenz.

Ich bin krank. Milchstau fühle mich schrecklich und hab kein appetit.und heute feiern wir Geburtstag und die Spülmaschine ist gestern kaputt gegangen.... Ich muss noch den kuchen bakcne und abspülen.... Und die Wohnung vorzeigbare machen

Naja. Wird schon.


Deinee Maus alles Gute zum Geburtstag!!!
Nickitierchen
26421 Beiträge
28.01.2018 14:16
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, die Tage, ich bin völligst demotiviert grad aber nun gut, neue Woche, neues Glück morgen reiß ich mich wieder zusammen
28.01.2018 14:18
Ach, und wenn auch über Monate nix geht, ist's auch nicht wild... Hier gibt's keine Pflicht, auch Abnehmen zu müssen
Ich hatte bei meinen diversen Anläufen Inst auch Mal Tiefs, teilweise über Wochen... Ist okay darf sein
Nickitierchen
26421 Beiträge
28.01.2018 14:26
Zitat von Viala:

Ach, und wenn auch über Monate nix geht, ist's auch nicht wild... Hier gibt's keine Pflicht, auch Abnehmen zu müssen
Ich hatte bei meinen diversen Anläufen Inst auch Mal Tiefs, teilweise über Wochen... Ist okay darf sein

schönes klima hier
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 14:55
Zitat von Feloidea:

Hey ihr Lieben

Ich danke euch wirklich für die aufbauenden Worte
Das sollte jetzt auch echt kein Post a la fishing for compliments werden
Ich dachte nur ist doch doof wenn sich bei mir nichts tut und hier purzeln alle wenigstens ein bisschen und ich bleibe auf der Strecke, ich versuche natürlich so oder so dranzubleiben, aber wollt einfach nicht weiter drüber nachdenken wollen ob ich nun was abgenommen habe oder nicht...

Ich bleibe einfach mal da, wenn ich denke es demotiviert mich gerade hier reinzuschauen dann lass ich es und wenn die Neugier was ihr so treibt überhand nimmt gesell ich mich wieder dazu. Vllt war es wirklich auch unglücklich dass ich gestern dann Frustessen veranstaltet habe weil das Kind nichtmal auf meinem Arm zufrieden war und dann heute auf die Waage bin.

Ich denke ich habe morgen auch eine Zunahme. Bist also nicht alleine.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.01.2018 16:07
Hier gibt keiner auf!
-
Bei mir heute Übel:

Brunchen mit Freundinnen.
Das muss auch für den Rest des Tages reichen.
Glaube fällt mir auch nicht sooo schwer, weil mich grässliche Halsschmerzen plagen. Es ist als würde ich Rasierklingen essen. So schlimm hatte ich es nur ein Mal und das war Pfeiffer'sches Drüsenfieber.
Hatte mir heute früh einige Ibu geschmissen fürs Treffen, aber jetzt geht nix mehr, bin froh wenn ich meinen eigenen Speichel und Tee runterbekommen.

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.01.2018 16:10
Happy Birthday an Baby-Magnolia, gute Besserung an Magnolia und Baby-Viala.

Ach ja, unser Resultat der Foto-Imitation:

Christen
25059 Beiträge
28.01.2018 16:20
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Happy Birthday an Baby-Magnolia, gute Besserung an Magnolia und Baby-Viala.

Ach ja, unser Resultat der Foto-Imitation:
wie geil ist das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt