Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
14.02.2018 09:30
Ich will mich auch seit Ewigkeiten vermessen, aber immer wenn die Mens da ist vergesse Ichs. :/ Würde es auch gerne testen.

Wir fahren nun zum Ikea. Quasi unser Valentinstags Date. Aber da wir eh kein Platz im Auto haben werdens nur "Kleinigkeiten".

Also... Soll ich oder soll ich nicht.... Mir die Punsch Marzipan Dinger holen
14.02.2018 11:28
Das ist überhaupt und gar nicht kompliziert. Und zum Nutzen der Tasse sollte man sowieso wissen, wo der Mumu ist, damit sie auch richtig sitzt.
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2018 15:41
Ich hab mich vor dem Kauf meiner Menstasse nicht vermessen. Ich war damals noch nicht in der FB-Gruppe. Aber ich wusste schon durch NFP wo mein Muttermund sitzt. Bei mir funktioniert es gut. Ich hab aber auch immer Stoffbinden als Backup, weil beim Ausleeren immer mal minimal was daneben geht. Ansonsten liebe ich die Dinger sehr.
Mehi08
37089 Beiträge
14.02.2018 16:37
Zitat von Viala:

So... Mehi08 noch da? Bist du noch dabei oder soll ich dich doch raus nehmen?

Bauernschnitte du meldest dich, wenn du soweit bist?

Iljuschka, da keiner dagegen hatte...magst du dir aus der Liste einen Block schnappen und für dich anpassen? Du kannst den Listenplatz von Mama_2013 einnehmen, da war imho nur am anfang eine meldung und dann gar nix mehr

Moah, mir ist soooooo übel vom Wochenende... Sonnabend war granzwertig... hatte für die Jungs noch wieder eis rübergeholt und bin an zwei Magic Mandel gescheitert Gestern dann Geburtstag mit Nudeln in Hakc-Käse-Sauce und dann Kuchen/Torte... und noch ein Eis Mein Magen rebelliert seitdem... das ist wirklich SEHR krass... ich weiß auch leider nciht, obs der Zucker oder das fleisch war... oder beides zusammen... aber ich vertrage es echt nicht
Und mein Zuckerhunger ist mit clean allein nciht hin zu kriegen... denn honig oder agavendicksaft, ahornsirup und co. sind ja clean... und trotzdem zucker... also perfekt zum selbst verarschen
Also werde ich die Fastenzeit auch dazu nutzen, diese dinger zu verbannen...

Gestern hab ich the biggest loser geschaut... aber kurzweilig und ich merke, dass es mich im kopf motiviert. Ich meine, wenn die Hampelmänner und Sport im Bootcamp-Style hinbekommen, dann ich doch wohl erstrecht? also gibts heut endlich wieder shred 5Kg hab ich jetzt schon runter... 5 weitere mit Shred und es dürfte wirklich auffallen... will ja in italien auch schöne sachen tragen

Nimm mich ruhig raus. Ich komme gerade weder zum schreiben, noch zum lesen....Zufall das ich den post überhaupt gesehen habe. Geschweige denn zum abnehmen
14.02.2018 16:38
Zitat von Mehi08:

Zitat von Viala:

So... Mehi08 noch da? Bist du noch dabei oder soll ich dich doch raus nehmen?

Bauernschnitte du meldest dich, wenn du soweit bist?

Iljuschka, da keiner dagegen hatte...magst du dir aus der Liste einen Block schnappen und für dich anpassen? Du kannst den Listenplatz von Mama_2013 einnehmen, da war imho nur am anfang eine meldung und dann gar nix mehr

Moah, mir ist soooooo übel vom Wochenende... Sonnabend war granzwertig... hatte für die Jungs noch wieder eis rübergeholt und bin an zwei Magic Mandel gescheitert Gestern dann Geburtstag mit Nudeln in Hakc-Käse-Sauce und dann Kuchen/Torte... und noch ein Eis Mein Magen rebelliert seitdem... das ist wirklich SEHR krass... ich weiß auch leider nciht, obs der Zucker oder das fleisch war... oder beides zusammen... aber ich vertrage es echt nicht
Und mein Zuckerhunger ist mit clean allein nciht hin zu kriegen... denn honig oder agavendicksaft, ahornsirup und co. sind ja clean... und trotzdem zucker... also perfekt zum selbst verarschen
Also werde ich die Fastenzeit auch dazu nutzen, diese dinger zu verbannen...

Gestern hab ich the biggest loser geschaut... aber kurzweilig und ich merke, dass es mich im kopf motiviert. Ich meine, wenn die Hampelmänner und Sport im Bootcamp-Style hinbekommen, dann ich doch wohl erstrecht? also gibts heut endlich wieder shred 5Kg hab ich jetzt schon runter... 5 weitere mit Shred und es dürfte wirklich auffallen... will ja in italien auch schöne sachen tragen

Nimm mich ruhig raus. Ich komme gerade weder zum schreiben, noch zum lesen....Zufall das ich den post überhaupt gesehen habe. Geschweige denn zum abnehmen
Ist ok... melde dich einfach, wenn du wieder atmen kannst
14.02.2018 18:38
Ok, dieser Tag ist gelaufen.

Frischer Hefezopf mit Butter und Marmelade.
Das war mein Knock-Out heute Nachmittag ....

... und weil es jetzt eh egal ist, mache ich mich über meine Ferrero Küsschen her, die seit Tagen auf ihren Einsatz am Valentinstag warten, weil: herzförmige Verpackung --- njom jom njom ...

14.02.2018 19:22
Zitat von Christen:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Iljuschka:

Die Sportlichen unter euch... Wie macht ihr das bei Mensschmerzen, gerade am Anfang?
Gönnt ihr euch ein paar faule Tage oder zieht ihr eure Einheiten knallhart durch?


Seit meinen Schwangerschaften und vor allem seit ich eine Menstasse verwende habe ich das Glück frei von Mensschmerzen zu sein.
Sport machen ich während der Mens dadurch auch ganz normal, aber früher als ich regelmäßig 2 Tage ausser Gefecht gesetzt war, war an Sport nicht zu denken.
ich muss mich wohl endlich auch an die Menstasse ran trauen...


Kann ich dir nur raten. Ich möchte ohne nicht mehr sein.
Und du bist ja auch etwas mehr umweltbewusst- halte dir mal vor Augen, wieviel unnötigen Müll du damit auch sparst, vom Geld ganz zu schweigen.
Feloidea
4127 Beiträge
14.02.2018 19:40
Sorry aber ich lese jetzt nicht alles nach
Sind voll im Umzug, dafür hab ich kaum Hunger, vorhin nen halben Döner (Veggie) geschafft...
Also ich werd erstmal nicht viel lesen etc aber wenn hier alles steht bin ich wieder dabei
Christen
25044 Beiträge
15.02.2018 04:04
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Christen:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Iljuschka:

Die Sportlichen unter euch... Wie macht ihr das bei Mensschmerzen, gerade am Anfang?
Gönnt ihr euch ein paar faule Tage oder zieht ihr eure Einheiten knallhart durch?


Seit meinen Schwangerschaften und vor allem seit ich eine Menstasse verwende habe ich das Glück frei von Mensschmerzen zu sein.
Sport machen ich während der Mens dadurch auch ganz normal, aber früher als ich regelmäßig 2 Tage ausser Gefecht gesetzt war, war an Sport nicht zu denken.
ich muss mich wohl endlich auch an die Menstasse ran trauen...


Kann ich dir nur raten. Ich möchte ohne nicht mehr sein.
Und du bist ja auch etwas mehr umweltbewusst- halte dir mal vor Augen, wieviel unnötigen Müll du damit auch sparst, vom Geld ganz zu schweigen.
meine grösste Panik ist ja, dass ich das Teil nicht mehr raus kriege ich sehe mich schon bei einem sehr peinlichen fa Besuch enden
Genki
2423 Beiträge
15.02.2018 06:54
70,4 - das ist ein Minus von 1,4 kg. Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn ich nicht vorgestern schon auf der Waage gestanden und sie 69,7 angezeigt hätte... Selbst Schuld, wenn man sich zu oft wiegt. Ich bleibe am Ball, denn gerade ist es einfach
15.02.2018 17:54
Genki, Schummeln wird bestraft!

Feli: ich hoffe ihr habt schnell geschafft und könnt euch am neuen Heim erfreuen

Ich hab heute wieder angefangen. Es hat die letzten Wochen einfach gar nichts geklappt, ich hab Schokolade gefressen und es ging mir psychisch irgebdwie total schlecht.
Ab heute hat mein Mann Urlaub und ich verbring den Tag bis mittags an der Uni zum BA schreiben. Ich nehm das jetzt als Anlass loszulegen
Aber die Waage ist morgen bestimmt nicjt nett zu mir...
15.02.2018 19:32
Ich hoffe, dass es bei Dir zügig wieder aufwärts geht, Weeni!
Wie lange hat Dein Mann denn Urlaub?

15.02.2018 19:32
Mein Tag: Kaba zum Aufstehen, Joghurt-Müsli-Obst-Gemisch zum Frühstück, zum Mittag zwei Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken bzw. Käse belegt, dazu gesalzene Gurken und ein paar Cocktailtomaten. Nachmittags einen Müsliriegel mit Espresso und Abends dann Hackbraten mit Kartoffeln und gebackenem Blumenkohl (und so eklig gematscht es auf dem Bild auch aussieht, es war echt lecker *g*).

BigBavaria
1911 Beiträge
15.02.2018 19:46
Meine Waage nähert sich wieder dem bereits erreichten Tiefstand an und das obwohl heute( endlich!!!) die Mens eingetrudelt ist.
Heute gabs morgens nen kleinen Kaffee, um 9:00 Uhr dann Skyr mit Beerenmüsli und Blaubeeren, dazu noch etwas Rohkost. Mittags Schnitzel aus dem Ofen (=kein Fett zum Braten) mit Kartoffelbrei und Buttergemüse. Ein Stück Schoki zum Nachtisch. Und nun Obstsalat mit Walnüssen zum Abendessen, iwie hab ich das Bedürfnis nach Vitaminen. Der Familienkatarh hat mich nämlich leider auch erwischt, also zumindest heute nix mit Sport. Stattdessen widme ich mich meiner Bügelwäsche, verbrennt auch Kalorien
15.02.2018 19:50
Genki, so ein Runter und wieder Rauf hatte ich letzte Woche auch und konnte es mir nicht erklären. Wer weiß, was da im Inneren vor sich geht.

Weeni, manchmal hat man Tage oder Wochen, da geht es einfach nicht und das ist dann auch in Ordnung. So überlebenswichtig ist das Abnehmen eben auch nicht. Und wenn es einem dann irgendwann besser geht, kann man auch wieder motiviert die Ärmel hochkrempeln.

Nelaris, dein Tag sieht wieder mal lecker aus... Auch der Abend.

BigBavaria, Glückwunsch zum Tiefstand!!

Ich hatte heute zum Frühstück Knäckebrot es mit Avocado, mittags auf der Arbeit einen tollen Wrap aus Linsen, Spinat, Curry, etc. und einen Apfel, abends einen bunten Salat mit einem Ei.
Zusammengezählt waren das aber schon wieder nur rund tausend Kalorien, weswegen ich mir noch ein paar Gabeln Spaghetti mit Pesto von meinem Sohn gönnen "musste". Fand ich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt