Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigGirl37
2506 Beiträge
24.02.2018 09:09
Zitat von Norimena:

Ich hab 3 Mädels

Clara ist zwar erst 9, aber auch (leider) schon in der Pubertät. Armes Kind ich hätte es ihr anders gewünscht. Ja nun, lässt sich nicht ändern. Äußerlich sieht sie eher aus wie 12, muss ich dazusagen.
Trotz ihres Handicap ist sie tatsächlich die pflegeleichteste von den 3.

Andrea ist 7 und sie hat es als mittleres Kind gerade nicht einfach, sie macht sich aber das Leben selbst ein bisschen schwer.

Marlene ist 3 und auch wenn sie eine ganz liebe aufgeweckte Maus ist, das komplizierteste Kind. Zu ihr habe ich ja schon mal ein bisschen was geschrieben.

Ich habe heute einen Meilenstein zu feiern!
Heute morgen zeigte die Waage 82kg!

Damit habe ich seit meinem Start punktgenau 15kg abgenommen!
Das ist mehr als Marlene gerade wiegt
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Marlene den ganz Tag mit mir herumschleppen! (Ab und zu mache ich das noch im Tuch XD)
Wahnsinn!
Wahnsinn, bei mir sind es knapp 4 Kilo.
24.02.2018 09:10
Ich lese noch mit aber bin weiterhin völlig raus. Ich freu mich aber immer für alle mit, die Erfolge verbuchen

Ich werde jetzt meine WW Mitgliedschaft kündigen und dann ne günstige Alternative suchen... dafür, dass ich immer wieder raus komme und dann nicht durchziehe, ist mir das doch zu teuer
Christen
25059 Beiträge
24.02.2018 09:21
Zitat von KRÄTZÄ:

Ich lese noch mit aber bin weiterhin völlig raus. Ich freu mich aber immer für alle mit, die Erfolge verbuchen

Ich werde jetzt meine WW Mitgliedschaft kündigen und dann ne günstige Alternative suchen... dafür, dass ich immer wieder raus komme und dann nicht durchziehe, ist mir das doch zu teuer
Yazio zum Kalorienzählen ist auch kostenlos
24.02.2018 09:22
Nicht vergessen mein Start war am 1. Juli 2017.
Also bitte keinen Schock bekommen

@Krätzä
Versuch mal sonst die App Itrackbites, das ist WW, nur eben nicht das allerneueste Programm.
App ist wohl auf englisch.
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:52
Zitat von Senami3:

Zitat von Mathelenlu:

Das würd der glatt auch machen...

Ich finde das Bild auch gruselig, obwohl es live bestimmt sehr süß aussah . Wie alt, Magnolia?

Wollt Ihr mal erzählen alle, wieviele Kinder ihr habt und wie alt? Find ich immer ganz schön zu wissen .


Bei uns schwirrt ein 6-jahriger liebenswerter hilfsbereiter Chaot, ein 3-jahriger kreativer träumender Sturschädel und eine 7 Monate alte Motte durchs Haus plus 2 Kater, ein tiefenentspannter Mann und meine impulsive Wenigkeit durchs Haus.


Klingt sehr sympathisch. Hier schwirren außer uns Sechsen noch Kater, Katze, zwei Widderkaninchen, aktuell sieben Meerschweinchen und ein Triopskrebs .
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:52
Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

Ich musste "Kokoskussunfall" jetzt wirklich 10x lesen und mind. 5 Minuten drüber nachdenken ...

Brasilien ist eine Hausnummer. Und das mit 15!
Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch

Sehr freundliche Waage, Iljuschka

******

Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*

Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.


Ging mir auch so: habe Kokosnussunfall gelesen und versucht London mit Kokospalmen in Verbindung zu bringen


Ich wollte politisch korrekt nicht Kokosmohrenkopf schreiben. So.
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:55
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

Ich musste "Kokoskussunfall" jetzt wirklich 10x lesen und mind. 5 Minuten drüber nachdenken ...

Brasilien ist eine Hausnummer. Und das mit 15!
Ich glaube Dir auf der Stelle, dass das hart für Dich ist, Mathenlenlu. Wenn ich daran denke, dass meine Kinder das auch irgendwann mal machen ... da blutet mein Herz ja jetzt schon. Aber Dein Sohn macht das und Du schaffst es auch

Sehr freundliche Waage, Iljuschka

******

Ich habe zwar 200g abgenommen, aber ich schludere gewaltig. Das ärgert mich sehr, aber ich kann da momentan nicht über mich - ich bin vom Kopf so gefangen in einem Thema (Hauskauf), was seit Mittwoch brandaktuell ist, dass ich keine weiteren Hirnschmalzkapazitäten für Ernährung habe. Und in einen Automatismus ist das Gesunde leider noch nicht übergegangen *g*

Dass ich mich da auch immer so reinsteigern muss, das nervt mich selbst ... . Ab morgen will ich wenigstens wieder ordentlich trinken.


Ging mir auch so: habe Kokosnussunfall gelesen und versucht London mit Kokospalmen in Verbindung zu bringen

ich hatte auch KOKOSNUSS-UNFALL gelesen .... Dachte halt, naja 7 Kokosnüsse haben auch ziemlich viele Kalorien.... (9835 kcal im übrigen ) Oh Gott, es war zu früh für mich


Oha. Die KokosKüsse hatten 700. Auch schon scheiße genug . Aber sieben KokosNüsse ist mir noch nie passiert. Die liegen aber meist auch nicht so in der Menge hier herum.
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:57
Zitat von BigGirl37:

Mathenlenlu hast Du Dich schon langsam an den Gedanken gewöhnt, das Dein Sohn jetzt in Brasilien ist? Wie lenkst Du Dich ab? Ich würde wahrscheinlich durch drehen.

Ich sitze hier jetzt auf heißen Kohlen, und warte auf das Go von meinem Arzt, das ich langsam wieder mit Sport anfangen darf. Nach meiner Lungenentzündung bekam ich immer wieder Atemnot. Da stellte sich dann heraus, das ich Asthma habe. Sollte erstmal ein paar Wochen auf Sport verzichten, und dann langsam anfangen. Dienstag muss ich noch mal zum Arzt. Ich will dann erstmal mit einem etwas längeren Spaziergang anfangen. Mit der Abnahme klappt es dank der Ernährungsumstellung ganz gut.


Er fliegt heute Abend, um 14.30 bringen wir ihn zum Bahnhof. Noch gehts also .

Oh, Asthma ist ja doof.
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:58
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Norimena:

Ich hab 3 Mädels

Clara ist zwar erst 9, aber auch (leider) schon in der Pubertät. Armes Kind ich hätte es ihr anders gewünscht. Ja nun, lässt sich nicht ändern. Äußerlich sieht sie eher aus wie 12, muss ich dazusagen.
Trotz ihres Handicap ist sie tatsächlich die pflegeleichteste von den 3.

Andrea ist 7 und sie hat es als mittleres Kind gerade nicht einfach, sie macht sich aber das Leben selbst ein bisschen schwer.

Marlene ist 3 und auch wenn sie eine ganz liebe aufgeweckte Maus ist, das komplizierteste Kind. Zu ihr habe ich ja schon mal ein bisschen was geschrieben.

Ich habe heute einen Meilenstein zu feiern!
Heute morgen zeigte die Waage 82kg!

Damit habe ich seit meinem Start punktgenau 15kg abgenommen!
Das ist mehr als Marlene gerade wiegt
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Marlene den ganz Tag mit mir herumschleppen! (Ab und zu mache ich das noch im Tuch XD)
Wahnsinn!
Wahnsinn, bei mir sind es knapp 4 Kilo.

Wow, Norimena!!! Toll!

Vier sind auch super.
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.02.2018 10:59
88,0 kg sagte die Waage . Wie nett von ihr.
24.02.2018 11:27
Norimena toller Meilenstein!

Mathelelu es geht weiter runter, super!

Krätza blöd dass du gar nicht mehr reinkommst grad. Seid ihr noch/wieder krank oder ist grad generell doof?

Hier bei uns ist deutlicher Männerüberschuss. Neben meiner Schwiegermama bin ich die einzige Frau - ansonsten leben hier mein Mann und unsere 3 Jungs (5, 2 & 8 Monate) sowie ein Chihuahua-Rüde.
24.02.2018 12:52
Zitat von Viala:

MommyBoy: dass man in der stillzeit nicht abnehmen sollte, ist mumpitz... man sollte keine diäten machen... und beim sport aufpassen, dass es kein risiko für die brust ist (letzteres aber eher wegen milchstau und co), aber sonst ist das alles ok... hätte ich jedes mal bis zum abstillen gewartet mit dem abnehmen, läge ich eher bei 130kg oder mehr...
In deinem Post lese ich so einige wirklich gute ausreden (ich bin leider auch sehr gut im rausreden ) daher frage ich mich: willst du wirklich von herzen abnehmen oder ist das eher ein "ich muss ja"? wenn du wirklich willst, es ist grad ein listenplatz frei... schnapp dir einen block als vorlage und denn los.



Ich will wirklich abnehmen.
Und ja ich bin sehr gut darin eine ausrede zu finden. Aber wenn meine hebamme es sagte das ich warten soll bis ich abgestillt habe mit dem sport dann glaube ich ihr.
Naja bin jetzt auch gerade im fitnestudio wärend mein mann auf die beiden kinder aufpasst.
Ich habe vor 3 mal die woche ins fitnestudio zu gehen
24.02.2018 17:25
Nominera super und eine tolle Leistung soviel innerhalb von 7 oder 8 Monaten abzunehmen.

Mathelenlu: ich glaub dir, dass du nervös bist. 15 ist ja doch noch recht jung und dann noch nach Brasilien - wirklich weit weg. Aber er wird eine unvergessliche Erfahrung machen und du lernst auch ihn ein Stück mehr loszulassen.

Krätzä wie wäre es mit My Miracle? Ist kostenlos und du zählst quasi Punkte. 1 Punkt sind 50 Kalorien und eine gewisse Anzahl an Punkten musst du täglich als Obst und Gemüse zu dir nehmen.

Allen Abnehmern Glückwunsch, den anderen Kopf hoch und weiter machen.

Bei mir läuft es momentan auch nicht so rund. Ich habe bisher noch kein wirklich gutes Konzept gefunden wie ich Vollzeit Arbeit im Nachtdienst, genügend Schlaf, Zeit für die Kinder und Zeit zum Sport kombinieren kann. Wenn ich mir dann überlege, dass da auch noch Zusatzaufgaben kommen werden ab nächster Woche, dann sehe ich echt schwarz.

Und wir haben übrigens 4 Kinder - alles Jungs im Alter von 6, 4, 3 und 1 Jahr. Und keinerlei Entlastung durch Familie, da wir im Ausland wohnen.
24.02.2018 18:32


Das Zweite Kleid ist es direkt gewesen... in 42! 42!!!

24.02.2018 18:40
WoW, ein wunderschönes Kleid Weenie!
42! Woop Woop!
Steht dir echt gut

An alle Gestressten:
Kopf hoch, ich habe die 15kg komplett ganz ohne Sport geschafft
Habe ja jetzt erst mit Gymondo angefangen und wurde dann gleich krank
Nein, Sport möchte ich jetzt alleine zum straffen und Muskelaufbau machen. Aber Abnehmen geht auch ganz ohne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt