Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
02.03.2018 08:29
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Gurke88:

Ich hab endlich wieder 99.8kg. nun muss ich dran bleiben das es auch so bleibt und morgen nicht wieder oben ist


Uhu, das sieht doch gleich besser aus .

Ja schon aber da war ich schon gefühlte 1000 Mal. Geht immer rauf und runter. Nun muss ich endlich Mal dran bleiben.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.03.2018 09:33


So Mädels, ich hab den Wiegetag immer wieder verschoben, aber die Waage zeigt die ganze Woche schon das gleiche an: 85,5 kg.
Damit 300g weniger als letzte Woche und ich hab exakt 5kg geschafft. In zwei Monaten. Kann gerne so weiter gehen.
Freue mich mit allen Mitabnehmern und drücke die Kranken und Stagnierer. Es geht weiter, keine Sorge.
Wenn ihr meine MM-Einträge sehen würdet, könntet ihr nicht glauben, dass ich 5kg gepackt hab.
Am WE ist Kindergeburtstag meiner Großen und Kaffee mit Familie. Ich versuche mich zu beherrschen und dann auch mal neu zu vermessen, denke da sind einige cm geschwunden.
Euch ein schönes Wochenende!

02.03.2018 09:38
Prima .
Feloidea
4127 Beiträge
02.03.2018 10:13
Nickitierchen, von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Sonst hab ich mir jetzt nicht viel gemerkt
Aber Thema Fressen vorgestern ne Packung Lion gekauft und gestern war sie leer, mein Mann hat immerhin zwei abbekommen achja und sone riesen Tafel Milka mit Caramel und Peanut, da hat er auch zwei Stück abbekommen
Es k**** mich ja selber an aber ich kann echt nicht an mich halten, gerade bei dem Stress momentan, es ist noch so viel zu tun nach dem Umzug und mit Baby komm ich echt schwer voran und die Maus treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn weil sie nur an mir klebt

Letztens hatte ich mal gewogen und hatte einen Kilo weniger, aber wer weiß wie es jetzt aussieht, ich trinke momentan auch echt viel zu wenig...
Ich hoff dass wir hier bald vorankommen.

Allen Tiefstständlern herzlichen Glückwunsch und denen die grad stillstehen ein gutes Durchhaltevermögen!!
mamamarina
408 Beiträge
02.03.2018 11:17
So ich melde mich auch mal wieder.
Ja das Thema essen ,ich liebe essen kann mich da schlecht bremse.
Ich versteh es einfach nicht als ich vor 2Jahren mit My miracle amgefangen hatte da lief es wie am schnürchen. Und jetzt von 8 Tagen läuft es 5 gut. Und die andren 3 hauen mir natürlich voll rein .Zum Kotzen ist das

Aber ich freue mich natürlich für alle andren
Mathelenlu
49368 Beiträge
02.03.2018 11:41
Ana, toll!!!

Manchmal ist es Kopfsache, irgendwann machts Klick und dann gehts. Ein andermal gar nicht. War bei mir auch schon so .
mamamarina
408 Beiträge
02.03.2018 11:45
Zitat von Mathelenlu:

Ana, toll!!!

Manchmal ist es Kopfsache, irgendwann machts Klick und dann gehts. Ein andermal gar nicht. War bei mir auch schon so .

genau das ist es kopfsache und der innere schweinehund
Feloidea
4127 Beiträge
02.03.2018 12:28
Ich hatte auch schon 4 Mal 2 Wochen mit Almased fasten gemacht/versucht. 2 Mal hat es wunderbar geklappt und 2 Mal gar nicht, im Wechsel.
Ist manchmal einfach so, eventuell auch vom Stress abhängig. Bei mir momentan zumindest, ich hab keine Disziplin
02.03.2018 13:01
Wow, was für ein Bild, Mathenlenlu. Es gibt schon tolle Orte auf dieser Welt.
Und hurraaaa, hurraaaa, hurruaaa zum neuen Tiefstand!

Auch von mir noch verspätete Glückwünsche, Nickitierchen.

Schön, dass der Termin beim Zahnarzt so positiv für Dich verlaufen ist, Heati. Ich muss demnächst auch mal wieder ein paar Vorsorgetermin vereinbaren - ich habe zwar keine Ängste, aber irgendwie passen mir die Termine nie so recht in meine Tagesabläufe. Aber sie sind halt wichtig - aber immerhin werde ich bald 35 und bekomme dann einige der Untersuchungen von der Kasse bezuschusst.

Glückwunsch zum UHU, Gurke. Jetzt dran bleiben, die 100 wollen wir nicht mehr sehen!

Die 100 ist für mich ja echt eine beängstigende Zahl - ich weiß noch, als ich mit meinem Sohn schwanger war, war ich verdächtig nahe dran. Ich kann es gar nicht erklären wieso, aber diese Grenze wollte ich nie überschreiten - mit 99 kg habe ich es auch gerade noch so geschafft, phew!

Super, Ana! Deine Gewichtskurve macht mich neidisch - meine macht das nicht so schön
Gibt es eine Belohnung für die 5kg-Marke?

02.03.2018 13:06
Ich geselle mich dann mal zu den Plateau'lern dazu.
Die 73 hat mich wohl sehr gerne.

73,2 kg heute.

Aber - und das lässt mich über das Plateau hinweg sehen - heute war wieder Messtag! Mein Körperfett ist runter auf 29,0%, das sind -0,9% innerhalb eines halben Monats.

An den Beinen habe ich jetzt 1 cm verloren, von 58 auf 57 cm.
Die Hüfte hat einen riesigen Satz zum Vormonat gemacht, insgesamt -4 cm, von 106 auf 102 cm.
Und am Bauch sind nun 7 cm weg, von 89 auf 82 cm.

Ich freue mich so!

02.03.2018 13:07
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Nelaris (34)
Methode: Bewusste Ernährung, weniger Futterei zwischendurch
Startgewicht: 75,3Kg (02.01.)
Größe: 1,73m
BMI: 24,4
Erstes Ziel: 72,5Kg
Finalziel: 70 kg
13.02.: 73,6 kg (KF: 29,8%)
16.02.: 73,3 kg
02.03.: 73,2 kg (KF: 29,0%)
Handycap: Rotwein, Sportmuffel
Umfang: Bein 58 / 57 / 57 = -1 / Hüfte 106 / 105 / 102 = -4 / Bauch 89 / 85 / 82 = -7
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
BigBavaria
1911 Beiträge
02.03.2018 13:09
Ich bin auch noch da. Die Woche hake ich mal ab, der Zwerg hat Mund Hand Fuß und dementsprechend sind wir hier gefangen. Raus in den Garten ist auch schlecht, eine reine Eisfläche.
Also gibt’s aus Frust zuviel Süßes
Ich war nicht mal arbeiten, da meine Schwiegermutter immer noch total flach liegt und mit MHF will sowieso keiner aufpassen
Jetzt hoffe ich nur, dass es der Rest Dr Familie nicht auch noch kriegt.
Immerhin haben wir am Sonntag unseren Pfingsturlaub in Kroatien gebucht. Direkt im Anschluss geht es noch für ein paar Tage an den Gardasee. Freunde von uns haben uns in ihre FeWo eingeladen. Da freu ich mich schon drauf.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.03.2018 13:51
Mit Krankenheit ist es hier aber echt übel. Ich klopf drei Mal auf Holz, wir sind bisher glimpflich weg gekommen.
-
Ne Belohnung hatte ich mir noch nicht überlegt. Hab ich mir bei 5kg schon was verdient?
Hab neulich Steuererklärung gemacht und erwarte ein nettes Sümmchen, vielleicht dann.
Ich hoffe ich schaffe nochmal 5 vor unserem Mallorca-Urlaub Pfingsten, der ist dann Belohnung genug.
02.03.2018 15:19
Mein Zwerg hat Grippe und auf den Schock hab ich gestern fast ne ganze Tafel Milka allein gefuttert.

Nelaris tolle Werte!
Maufmauf
934 Beiträge
02.03.2018 19:41
Hallo ihr Lieben,
die Woche war wieder sehr anstrengend, irgendwie war wieder jeden Tag was anderes los und ich teilweise lange unterwegs.
Aber habe kaum gesündigt, sogar heute als es Kuchen Arbeit gab, bin ich stark geblieben

Heati, das freut mich sehr für dich, dass du dich zu einem Arztbesuch überwinden konntest und dass auch nur ein Zahn gemacht werden muss. Das wirst du gut hinbekommen. Ich hab leider nicht so tolle Zähne, sie sehen zwar gesund aus, aber sind sehr anfällig. Aber mit Spritze halte ich dann auch still.

Ana, deine Kurve sieht toll aus
Herzlichen Glückwunsch, ein super Erfolg. Ich finde schon, dass du dir was gönnen solltest

Nelaris, deine Werte sind super. Ich werd mich morgen auch endlich mal Vermessen.

Mathelenlu echt atemberaubend, was dein Sohn sich da gerade anschauen darf. Das sah echt toll aus.
Ich finde es total faszinierend, wie du eine ganze Weile auf einem Gewicht festgehangen hast und nun geht es so kontinuierlich nach unten. Spitze

Feloidea, in so Stresssituationen neige ich auch zum Naschen. Mach dir keinen Kopf, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich empfand die Zeit um den ersten Geburtstag als mega anstrengend und hab auch ohne Umzug schon genug Stress gehabt. Habt ihr euch schon eingelebt?

Cookie gute Besserung für deinen Sohn. Hoffentlich stecken sich die anderen nicht an

Wer war das jetzt mit HMF? Gute Besserung und starke Nerven. Das war bisher das Schlimmste, was ich hier mit meiner Maus erlebt hab.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt