Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
09.03.2018 15:51
Zitat von Viala:

Mein MAnn kam grad mit 3 (!!!!) großen Bäckerei-Backblechen nach Hause... Streuselkuchen, Butterkuchen und Apfel-Butterkuchen
Das zeug ist SO lecker... verdammte Axt

habe jetzt erstmal 25 kleine stücke Apfel-Butterkuchen eingefroren...die nimmt der mittlere zum kindergarten mit, wenn er 4 geworden ist... und dann von allen kuchen größere stücke in alle großen dosen, die ich habe... so brauche ich nur einen kleinen kuchen für die kerzen besorgen und habe sowohl für den familien- als auch für den kindergeburtstag alles da


Streuselkuchen, Butterkuchen - ich würde ins fressen verfallen
09.03.2018 17:11
Zitat von Nickitierchen:

Ich bin total krank und hab mich schon mit süßen Zeug vollgestopft aber heute morgen hatte ich tiefgewicht 78.2 kg

Gute Besserung!

Das ist ja wirklich schlimm zur Zeit, gefühlt liegt jeder flach.
Mein Sohn hat sich eine Bindehautentzündung eingefangen und suppt vor sich hin...
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.03.2018 18:21
Springe nur kurz rein und sage Hallo...

Nelaris, der März ist total voll - familiär erst mein Schwiegervater, dann ich (gestern), dann meine Schwägerin (Sonntag), dann mein Neffe (Samstag drauf) und dann meine Malin (Donnerstag in zwei Wochen). Dazwischen noch vier Freundinnen .

Ich wiege mal lieber nicht, gab gestern Torte und Kuchen usw., und heute Abend kommen ein paar Freundinnen zum Flammkuchen aus dem Holzofen her (dazu noch Feldsalat), und morgen hab ich den kompletten Rest eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Ich hab den Überblick verloren, dürften aber auch noch mal so 20 Leute werden vielleicht. Windbeuteltorte die Zweite ist im Kühlschrank, dann gibts noch den schwedischen Möhrenkuchen, außerdem russischen Zupfkuchen und Apfelkuchen.
Dann Sonntag meine Schwägerin - und danach geb ich eine Woche lang wieder alles .
Edit: nee, nur bis Freitag abend, da feiert meine Freundin.
Christen
25059 Beiträge
09.03.2018 18:52
Zitat von Mathelenlu:

Springe nur kurz rein und sage Hallo...

Nelaris, der März ist total voll - familiär erst mein Schwiegervater, dann ich (gestern), dann meine Schwägerin (Sonntag), dann mein Neffe (Samstag drauf) und dann meine Malin (Donnerstag in zwei Wochen). Dazwischen noch vier Freundinnen .

Ich wiege mal lieber nicht, gab gestern Torte und Kuchen usw., und heute Abend kommen ein paar Freundinnen zum Flammkuchen aus dem Holzofen her (dazu noch Feldsalat), und morgen hab ich den kompletten Rest eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Ich hab den Überblick verloren, dürften aber auch noch mal so 20 Leute werden vielleicht. Windbeuteltorte die Zweite ist im Kühlschrank, dann gibts noch den schwedischen Möhrenkuchen, außerdem russischen Zupfkuchen und Apfelkuchen.
Dann Sonntag meine Schwägerin - und danach geb ich eine Woche lang wieder alles .
Edit: nee, nur bis Freitag abend, da feiert meine Freundin.
alles Gute zum Geburtstag nachträglich
09.03.2018 19:33
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Heati
2746 Beiträge
09.03.2018 20:37
Alles Gute nachträglich, Mathelenlu

Ich fühl mich immer noch elend -.-
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
09.03.2018 20:49
Och Mensch und da sagst du nicht mal was. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
09.03.2018 20:50
Zitat von Heati:

Alles Gute nachträglich, Mathelenlu

Ich fühl mich immer noch elend -.-


Warst du nun eigentlich beim Arzt? Sry falls ich das überlesen habe.
vroenchen
782 Beiträge
09.03.2018 21:54
Alles Gute nachträglich
Heati
2746 Beiträge
09.03.2018 23:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Heati:

Alles Gute nachträglich, Mathelenlu

Ich fühl mich immer noch elend -.-


Warst du nun eigentlich beim Arzt? Sry falls ich das überlesen habe.


Ja ich war gestern beim Arzt, hab ein Antibiotikum bekommen ... reicht für 5 Tage, täglich zwei Tabletten. Aber mein Kopf fühlt sich eigentlich immer noch unverändert, mein linkes Ohr tut weh und mein allgemeiner Zustand hat sich bisher nur leicht zu gestern verbessert. Es fühlt sich 24 Stunden lang so an, als würde jemand mit voller Gewalt versuchen meinen Kopf von innen zu sprengen.
Genki
2423 Beiträge
10.03.2018 06:31
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Mathelenlu!
10.03.2018 08:32
Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Mathelenlu
49370 Beiträge
10.03.2018 09:57
Danke Euch allen .

Und ich muss schon büßen... 88,6 heute. Über ein Kilo mehr. Aber da ist bestimmt Wasser dabei, ich hatte Durst wie ein Fisch nach dem Flammkuchenabend gestern... Ich fühl mich so überfressen, dass ich das Gefühl habe, nie mehr was essen zu wollen. Heute beim Kaffee schau ich mal, ob ich überhaupt Lust auf Kuchen habe. Wenn ja, esse ich, wenn nicht, nicht . Ich freu mich aber richtig auf "normal essen" nächste Woche. Das Vollgefühl ist gar nicht mehr angenehm, wenn man anderes gewöhnt ist.
10.03.2018 12:11
Alles Gute nachträglich, auch von mir!

Endlich geht es mir heute wieder besser, ich hoffe das bleibt nun auch so. Ich habe es satt.
Heute kamen endlich meine Weight Watchers Bücher an
Ab heute geht es dann los mit ProPoints, heute war auch Wiegetag: 82,6kg
Ganz ok, dafür dass ich nicht mehr gezählt habe.
BigBavaria
1911 Beiträge
10.03.2018 12:24
Mathe..alles Gute nachträglich!

Hier..MHF die Dritte
Nun hab ich es anscheinend

Der Kleine hängt auch durch mit Bronchitis, Rotznase, Ohrenschmerzen und erhöhter Temperatur.

Schlägt sich total auf meine Laune nieder. Bin so richtig depri.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt