Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Senami3
1553 Beiträge
12.03.2018 09:51
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Senami3:

Zitat von BigBavaria:

Aloha..... nu hat es mich und die Große erwischt. Ob das MHF ist bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall Gieses Halsweh. Und ich bin total verschnupft und hab meinen Hüftbeuger falsch belastet. Also heute nix mit Sport.

Zahnarzt: hab ich Gott sei dank keine Probleme. Sobald es weh tun könnte, lass ich mir ne Spritze geben und gut. Ich bin sogar schon mal während der Behandlung eingeschlafen

@Mathe: wir waren letztes Jahr schon in Kroatien, gleicher Campingplatz mit Premium Mobilheim (Klima, Geschirrspüler ) und hat uns sehr gut gefallen. Muss nur das Wetter mitspielen. Wir fahren mit 3 Familien, insgesamt 10 Personen! Nähe Zadar. Das letzte Mal sind wir gut durch gekommen und waren nach 9 Stunden unten. Kein Stau. Wir hoffen einfach mal...


Hast du da eine Adresse? Hört sich gut an und uns fehlt noch ein Ziel für den Sommerurlaub.


Zaton Holiday Resort, einfach google fragen. Gibt Stellplätze für Zelte, Wohnwagen, Wohnmobile . Oder eben diese Luxuszelte oder Mobilheime. Sogar Appartements. Die Appartements gehen glaube ich nur direkt über die Zaton Resort Homepage, mein Tipp für Mobilheim, nicht direkt über die eigene Homepage buchen sondern Zwischenanbieter. War knapp 300€ günstiger. Zum Beispiel Lux Camp, da haben wir zum 2. Mal gebucht. Ist eine große Anlage, aber sogar mit Ssndstrand, was in Kroatien ja eher ne Seltenheit ist.


Danke dir da schau ich mal.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2018 12:37
Zitat von Iljuschka:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Name: BlödmannVomDienst (37) 
Methode: Weight Watchers + zusätzl. seit Neuem Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 ) 
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern
Finalziel: BMI 25 - 27
22.01.: 98,8 Kg 
29.01.: 97,1 Kg 
05.02.: 96,1 Kg 
12.02.: 96,1 Kg
19.02.: 94,8 kg
26.02.: 93,6 kg
05.03.: 92,5 kg
12.03.: 91,6 kg (BMI: 32,8, WHR: 0,85)
Wiegetag: Montag 
Handycap: Sportmuffel  
Umfang 04.02.18: Brust 125/Taille 110/Hüfte 125/Oberschenkel 66/Wade 43 
Belohnung: neue Klamotten 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* 

So hoffe es klappt bis Ostern U90. Aber sieht derzeit gut aus.

Danke für die Tipps. Ich schau dann mal bei dm vorbei.

Du hast ja auch schon richtig viel abgespeckt, super!


Ja und langsam sieht man es auch. Meine Schwägerin fragte meine Schwiegermutter neulich, was mit mir los is, weil ich so schmal im Gesicht aussehe. Ob ich krank bin. Naja kann man jetzt sehen wie man will. Hab mich aber kurz schon gefragt, ob ich krank aussehe?!?
Und neulich Rock in 46 bestellt, der war zu groß. YEAH, wobei ich den echt toll fand, eigentlich schade.
12.03.2018 13:34
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Name: BlödmannVomDienst (37) 
Methode: Weight Watchers + zusätzl. seit Neuem Kalorien zählen
Startgewicht: 100,1 Kg (16.01.2018 ) 
Vorheriges Startgewicht: 106,3 kg (15.12.2017)
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 35,9 / 0,88
Erstes Ziel: U90 bis Ostern
Finalziel: BMI 25 - 27
22.01.: 98,8 Kg 
29.01.: 97,1 Kg 
05.02.: 96,1 Kg 
12.02.: 96,1 Kg
19.02.: 94,8 kg
26.02.: 93,6 kg
05.03.: 92,5 kg
12.03.: 91,6 kg (BMI: 32,8, WHR: 0,85)
Wiegetag: Montag 
Handycap: Sportmuffel  
Umfang 04.02.18: Brust 125/Taille 110/Hüfte 125/Oberschenkel 66/Wade 43 
Belohnung: neue Klamotten 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* 

So hoffe es klappt bis Ostern U90. Aber sieht derzeit gut aus.

Danke für die Tipps. Ich schau dann mal bei dm vorbei.

Du hast ja auch schon richtig viel abgespeckt, super!


Ja und langsam sieht man es auch. Meine Schwägerin fragte meine Schwiegermutter neulich, was mit mir los is, weil ich so schmal im Gesicht aussehe. Ob ich krank bin. Naja kann man jetzt sehen wie man will. Hab mich aber kurz schon gefragt, ob ich krank aussehe?!?
Und neulich Rock in 46 bestellt, der war zu groß. YEAH, wobei ich den echt toll fand, eigentlich schade.

Yeah!
Bei mir war es auch zuerst im Gesicht zu sehen. Find ich super!
12.03.2018 13:41
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wieder bei den ProPoints zu sein.
Endlich darf ich wieder Kohlenhydrate essen, ohne dass gleich die Hälfte meiner Tagespunkte futsch sind.
Mag bei anderen ja funktionieren, aber mein Körper möchte KH. Vor allem möchte ich ja, dass wenn ich genug abgenommen habe, so weiteressen und das kann ich mir beim "Your Way" Programm einfach nicht vorstellen.
Ich kann mich nicht zum großen Teil nur von Eiern, Huhn, Fisch und Skyr ernähren, das kam mir ja schon teilweise aus den Ohren raus.
Es ging immer 2 Wochen ca. gut mit dem Programm und dann kam sofort der große Heißhunger und ich habe wirklich einfach nur alles in mich gestopft, was mir in die Finger kam.
Nein, das möchte ich so nicht mehr.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
12.03.2018 14:14
Zitat von Norimena:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wieder bei den ProPoints zu sein.
Endlich darf ich wieder Kohlenhydrate essen, ohne dass gleich die Hälfte meiner Tagespunkte futsch sind.
Mag bei anderen ja funktionieren, aber mein Körper möchte KH. Vor allem möchte ich ja, dass wenn ich genug abgenommen habe, so weiteressen und das kann ich mir beim "Your Way" Programm einfach nicht vorstellen.
Ich kann mich nicht zum großen Teil nur von Eiern, Huhn, Fisch und Skyr ernähren, das kam mir ja schon teilweise aus den Ohren raus.
Es ging immer 2 Wochen ca. gut mit dem Programm und dann kam sofort der große Heißhunger und ich habe wirklich einfach nur alles in mich gestopft, was mir in die Finger kam.
Nein, das möchte ich so nicht mehr.


Aber mit den Smartpoints kann man doch trotzdem KH essen? Ich esse Brot, Reis, Kartoffeln, Nudeln und ja sogar Pommes. Klar sind die Portionen heute etwas (macht sich halt vorallem bei Nudeln bemerkbar) kleiner, aber jetzt nicht soooo extrem, dass man am Hungertuch nagt. Und die KH´s vom Obst sind ja anrechnungsfrei.
Wobei ich schon oft gelesen habe, dass das ProPoints Programm besser war, da mehr Punkte und variabler. Ich zähl ja seit Neuestem noch Kalos nebenbei und wenn ich meine SP voll habe plus ausreichend 0-Punkte Lebensmittel (also so dass ich satt bin), dann komm ich auch nur auf 1250 Kalorien.
12.03.2018 14:25
Ich kenne viele die mit dem neuen Programm gut zurecht kommen, will das auch gar nicht verurteilen, oder gar madig machen.
Für mich funktioniert es einfach nicht. Ich habe dem Programm genug Chancen gegeben, aber es klappt nicht.
Ich habe zu sehr das Gefühl mich einschränken zu müssen und die Lebensmittel, die ich mag und die mir schmecken muss ich sehr limitieren.
Ich mag Eier, Fisch und Geflügel ganz gern, aber nicht jeden Tag.
Nach PP habe ich heute noch 10 Punkte übrig, für Abendbrot und Snacks.
Nach SP habe ich nur noch 1 Punkt und stehe mit dem Wochenbonus schon bei -6
12.03.2018 14:27
Ich nehme auch immer erst oben herum ab. Von meinen Brüsten durfte ich mich schon verabschieden. Mein Bauch ist mein Kapital (haha), wenigstens der lässt mich nicht im Stich. Aber ab den Hüften geht's dann los...

Das Vorstellungsgespräch ist erfolgreich beendet und die Anzughose in Größe 40 hat dabei ihr Bestes gegeben. Ich bin so glücklich, das ist wie ein kleiner Meilenstein für mich.

NochOhne32
17889 Beiträge
12.03.2018 14:36
hallo, darf ich mich noch dazu gesellen?

Ich würde dann aber erst so richtig nach meinem KH Aufenthalt starten. Bis dahin schau ich einfach darauf, dass ich wenig KH und keinen naschkram esse.

Und zum xucker... Da ist der xucker Light der Richtige. Dieser hat keine KH und lässt den Blutzucker in Ruhe . Gibt es auch bei rossmann, ist so eine orangefarbene Dose.

Liebe Grüße Manu
12.03.2018 14:42
So... ich hoffe ich hab mein tief jetzt endgültig überwunden und kann wieder durchstarten... waren ein paar harte stressige Wochen.

Yazio pro ist nun mein und es kann wieder los gehen

Ich freu mich für jeden, der Erfolge verzeichnen konnte in den letzten Wochen
Christen
25059 Beiträge
12.03.2018 14:59
Zitat von KRÄTZÄ:

So... ich hoffe ich hab mein tief jetzt endgültig überwunden und kann wieder durchstarten... waren ein paar harte stressige Wochen.

Yazio pro ist nun mein und es kann wieder los gehen

Ich freu mich für jeden, der Erfolge verzeichnen konnte in den letzten Wochen
willkommen zurück!Schön,dass es endlich etwas unstressiger ist
12.03.2018 19:49
Manu, ich weiß gar nicht, ob noch ein Platz frei ist, von mir aus gerne.

Momentan bin ich .ist meinem agavendicksaft ganz zufrieden, werde mir aber xucker Mal ansehen.

Krätzä, wie ist das yazio pro? Erleichtert es das eintragen? Ich komme selten weiter als das Frühstück.. :/

Blödmann (sorry ), tolle Abnahme, echt!!!!

Iljuschka, ich hätte Angst gehabt, dass mir dann doch die Hose platzt mitten im Vorstellungsgespräch haben sie sich schon gemeldet?

So, wen hab ich vergessen??
Christen
25059 Beiträge
12.03.2018 19:55
Zitat von Magnolia___:

Manu, ich weiß gar nicht, ob noch ein Platz frei ist, von mir aus gerne.

Momentan bin ich .ist meinem agavendicksaft ganz zufrieden, werde mir aber xucker Mal ansehen.

Krätzä, wie ist das yazio pro? Erleichtert es das eintragen? Ich komme selten weiter als das Frühstück.. :/

Blödmann (sorry ), tolle Abnahme, echt!!!!

Iljuschka, ich hätte Angst gehabt, dass mir dann doch die Hose platzt mitten im Vorstellungsgespräch haben sie sich schon gemeldet?

So, wen hab ich vergessen??
ich habe nur yazio (ohne pro kostenlos)und mir langt das vollkommen. Ich trage morgens schon den kompletten Tag ein und korrigiere dann abends spontane Änderungen nach damit komme ich gut klar und es stresst mich nicht...
12.03.2018 19:59
Danke Christen. Ich hoffe es bleibt dabei

Magnolia, ich hab es ja jetzt erst einen Tag aber bisher ist es der WW App vom comfort sehr ähnlich. Ich kann Lebensmittel einfach scannen und die Menge eingeben, Rezepte und Mahlzeiten erstellen... also echt sehr ähnlich. Bisher sehr zufrieden
12.03.2018 20:01
Zitat von Christen:

Zitat von Magnolia___:

Manu, ich weiß gar nicht, ob noch ein Platz frei ist, von mir aus gerne.

Momentan bin ich .ist meinem agavendicksaft ganz zufrieden, werde mir aber xucker Mal ansehen.

Krätzä, wie ist das yazio pro? Erleichtert es das eintragen? Ich komme selten weiter als das Frühstück.. :/

Blödmann (sorry ), tolle Abnahme, echt!!!!

Iljuschka, ich hätte Angst gehabt, dass mir dann doch die Hose platzt mitten im Vorstellungsgespräch haben sie sich schon gemeldet?

So, wen hab ich vergessen??
ich habe nur yazio (ohne pro kostenlos)und mir langt das vollkommen. Ich trage morgens schon den kompletten Tag ein und korrigiere dann abends spontane Änderungen nach damit komme ich gut klar und es stresst mich nicht...

Ich weiß!! Aber ich bin da wie viala! Ich weiß morgens nicht, was ich abends esse!!! Bin da nicht so geplant. Leider. Aber vollkommen illusorisch
12.03.2018 20:14
Magnolia, so eng saß sie nicht, dass sie hätte platzen können.
In den nächsten zwei Wochen melden sie sich zurück, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl. Das erste Feedback war sehr gut und lässt mich hoffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt